|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Dann viel Erfolg. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
@Rush: Zufälligerweise war ich etwa zwei Stunden auf dem gleichen Heist-Server... Mir ist leider das Spiel ein Mal - wo du auf dem Server warst - abgeschmiert; dann hat wer angerufen und dann warst du schon weg. Soweit ich weiß. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Nein Sir, das Game kommt mir nicht ins Haus! Wir sehen uns bei Battlefront _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Dann sehen wir uns in Battlefront. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Meine Review gibts in NT tauglicher Qualität in NT. Läuft aber im Grunde aufs selbe hinaus wie Rushs eindruck: Chaos pur Ich lasses aber auf der Platte und gib der Sache noch nen Versuch ^^ Ich bin halt zu gutgläubig Aber dank Fehler lernt man, wer mir das Game nit wie damals MOH einfach aufgrund des Hypes kaufen weil es alle geil finden und nach 2 wochen, spielts keine Sau mehr | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
So zumindest mein begrenzter Eindruck. Ich hab auch nicht alles im NT gelesen und ich lese mittlerweile generell extrem selten in den täglichen NTs. Ich wünsche Hardline wirklich, dass es hard auf ganzer Line failt. Das rüttelt die Entwickler dann vielleicht irgendwie wach, dass diese Chaos-Scheiße einfach nur der pure Dreck ist. (wie naiv bin ich eigentlich???) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich habe gesagt: "Hat bisher schon Spaß gemacht." Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wer hat euch diese Gehirnwäsche verpasst, dass ich angeblich alles zu Battlefield geil finde? Und warum hält sich diese behinderte, substanzlose und frei erfundene Behauptung einiger Hardcore-Hater so hartnäckig? Irgendwann ist auch mal gut. Und ja: Ich bin angepisst, wenn ich sowas lesen muss. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich finde, dass Hadline mir bisher Spaß macht. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.^^ Und mehr kann ich aktuell auch nicht sagen. Es ist trotz dem neuen Setting, den neuen Ideen und Features eben nicht so neu, dass man instant umgehauen wird. Aber mir als altem Infantry-Fan hat es bisher Spaß gemacht. Zu den ganzen richtig wichtigen Sachen - Balance, Langzeitmotivation und was weiß ich alles... - kann ich aber nicht wirklich etwas sagen, was über einen allererste Eindruck hinausgeht. Und mal ehrlich: Oft sind es die Kleinigkeiten, die man nach Wochen erst bemerkt, die ein Spiel richtig geil machen oder richtig störend sind und einen in den Wahnsinn treiben. Mehr als "Hat bisher Laune gemacht" gibt es also von mir nicht zu hören. (Man sollte außerdem noch erwähnen, dass ich den Spaß in einem Spiel nicht vom Namen abhängig mache. Der steht nämlich nur auf der Verpackung.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (4. February 2015 um 00:45 Uhr). | |
|
Zitat:
Eine Frage der Interpretation. Missverständnisse kommen vor. Reg dich nicht so drüber auf. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und am Rande: Viele Leute haben gesagt, dass ihnen die Beta (recht viel) Spaß gemacht hat. Mehr habe ich bisher nunmal auch nicht gesagt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Stimmt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
Ich komm übrigens nicht drauf klar, dass Klaus in Zukunft seinen Eritreer-Status verlassen und die Welt des Geldes betreten wird... ob er der Sache überhaupt gewachsen ist? | |||
|
Ich habe da so einen Verdacht: Wenn die Argumente ausgehen (wenn es jemals welche gab), dann muss man es eben auf ein unsachliches Level ziehen. Eigentlich ist das - genau wie dieser penetrante Pseudo-Zynismus - nicht mehr als ein ganz billiger Versuch, sich nicht mit Inhalten auseinander setzen zu müssen und noch schön Stimmung gegen jemanden zu machen. *Mit Community-Manager-Wissen um sich wirft* Whatever. Ich bin es ja gewohnt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Die QE ist dann aber schon die Spaß-Hater-Zone. Scheiß auf Argumente. Es gibt einen Grund warum wir Hardline scheiße finden - und dieser Grund ist nicht der, dass wir es einfach scheiße finden wollen. Aber naja...uns gehen ja die Argumente aus, also: Hardline ist ein garstiges Drecksgame für Kinder, die auch mal Cop sein wollen!!!!1111elf _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aber hey. Vom "Warum unterstellt man Uruk andauernd etwas" zu "Hardline ist doof! So! Uruk, du hast Unrecht!" geht es zumindest schon in einem Post. Wenn es nicht so nervig wäre, müsste ich der Propagandaabteilung ja ganz herzlich und schwer beeindruckt gratulieren. Das ist ja schon fast eine ausgewaschene Gehirnwäsche. "Uruk sagt was - Bäämm! Der will nur ein Battlefield verteidigen! Egal was er sagt! Und wenn es um Fußball, Alkohol, Musik, Filme oder sonstwas geht! ER WILL NUR BATTLEFIELD HYPEN!" _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
FInde die "Bewertungen" im NT auch recht bunt gemischt. Einige findens richtig gut, andere findens solala und manche finden es schlecht bis mies. Die MEISTEN der Meinung haben substanz, andere haben sicher auch ihre Gründe, aber bringen ihrem Standpunkt eher kommentarlos bzw begründungslos rüber. Aber gut. Um zu sagen, Hardline gefällt mir nicht ich bleib bei was anderem, muss man ja auch nicht unbedingt einen Grund liefern Ich find Hardline aktuell nicht Kaufwürdig weil es nichts wirklich besonderes bietet. Ausser Heist, der Modus an sich ist klasse. Aber public nicht zu gebrauchen. Public spielt sich eh jeder Shooter gleich (bis auf die "Eliteshooter wie CS zB oder Arma die eine andere Zielgruppe ansprechen). Von daher würde für mich ein Wechsel nur mit einem größeren Fortschritt in Sachen Gameplay in Frage kommen oder halt wenn viele Freunde wechseln. Schlecht, bzw Mies find ich Hardline nit, aber es ist halt nichts "neues" von der Spielerfahrung her. Ausser das man als Inf wieder wichtig wird. Da kann ich aber auch BF4 auf nem 24 Slot Inf Only spielen Und was das Bashen angeht, ein zwei sticheleien sind ja noch okay, aber bei seitenlangem bashing würd ich aufpassen Irgendwann platzt auch inner QE der Geduldsfaden eine Admins/Moderators... ...denn in allen von uns steckt ein kleiner Shigustav Bowelas likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |