- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. February 2015, 21:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Dann viel Erfolg.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. February 2015, 21:49
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Dann viel Erfolg.
Si, Gracias.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. February 2015, 22:43
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
@Rush: Zufälligerweise war ich etwa zwei Stunden auf dem gleichen Heist-Server...

Mir ist leider das Spiel ein Mal - wo du auf dem Server warst - abgeschmiert; dann hat wer angerufen und dann warst du schon weg. Soweit ich weiß.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. February 2015, 22:55
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Rush: Zufälligerweise war ich etwa zwei Stunden auf dem gleichen Heist-Server...

Mir ist leider das Spiel ein Mal - wo du auf dem Server warst - abgeschmiert; dann hat wer angerufen und dann warst du schon weg. Soweit ich weiß.
Ich bin dir auf den Heist Server gefolgt. Aber der Drops war da schon längst wieder gelutscht. Dieses chaotische Gameplay gibt mir rein gar nix und vom Setting mal ganz zu schweigen.

Nein Sir, das Game kommt mir nicht ins Haus! Wir sehen uns bei Battlefront
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
3. February 2015, 22:57
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich bin dir auf den Heist Server gefolgt. Aber der Drops war da schon längst wieder gelutscht. Dieses chaotische Gameplay gibt mir rein gar nix und vom Setting mal ganz zu schweigen.

Nein Sir, das Game kommt mir nicht ins Haus! Wir sehen uns bei Battlefront
Dann sehen wir uns in Battlefront.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. February 2015, 22:59
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Meine Review gibts in NT tauglicher Qualität in NT.

Läuft aber im Grunde aufs selbe hinaus wie Rushs eindruck: Chaos pur


Ich lasses aber auf der Platte und gib der Sache noch nen Versuch ^^ Ich bin halt zu gutgläubig

Aber dank Fehler lernt man, wer mir das Game nit wie damals MOH einfach aufgrund des Hypes kaufen weil es alle geil finden und nach 2 wochen, spielts keine Sau mehr
 
Alt
3. February 2015, 23:01
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Meine Review gibts in NT tauglicher Qualität in NT.

Läuft aber im Grunde aufs selbe hinaus wie Rushs eindruck: Chaos pur


Ich lasses aber auf der Platte und gib der Sache noch nen Versuch ^^ Ich bin halt zu gutgläubig

Aber dank Fehler lernt man, wer mir das Game nit wie damals MOH einfach aufgrund des Hypes kaufen weil es alle geil finden und nach 2 wochen, spielts keine Sau mehr
Falls du MoH2010 meinst: Das habe ich im MP noch ein Jahr nach Launch gerne gezockt.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. February 2015, 23:46
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Aber dank Fehler lernt man, wer mir das Game nit wie damals MOH einfach aufgrund des Hypes kaufen weil es alle geil finden und nach 2 wochen, spielts keine Sau mehr
So weit ich weiß gibt es keinen Hype und es gibt eher nicht so viele, die es total geil finden. Die paar Kommentare, die ich gelesen habe waren eher "Joa, passt schon". Der einzige, der es wirklich geil findet, ist Uruk.

So zumindest mein begrenzter Eindruck. Ich hab auch nicht alles im NT gelesen und ich lese mittlerweile generell extrem selten in den täglichen NTs.


Ich wünsche Hardline wirklich, dass es hard auf ganzer Line failt. Das rüttelt die Entwickler dann vielleicht irgendwie wach, dass diese Chaos-Scheiße einfach nur der pure Dreck ist. (wie naiv bin ich eigentlich???)
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. February 2015, 23:55
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So weit ich weiß gibt es keinen Hype und es gibt eher nicht so viele, die es total geil finden. Die paar Kommentare, die ich gelesen habe waren eher "Joa, passt schon". Der einzige, der es wirklich geil findet, ist Uruk.

So zumindest mein begrenzter Eindruck. Ich hab auch nicht alles im NT gelesen und ich lese mittlerweile generell extrem selten in den täglichen NTs.


Ich wünsche Hardline wirklich, dass es hard auf ganzer Line failt. Das rüttelt die Entwickler dann vielleicht irgendwie wach, dass diese Chaos-Scheiße einfach nur der pure Dreck ist. (wie naiv bin ich eigentlich???)
Wo sage ich, dass es wirklich geil ist?

Ich habe gesagt: "Hat bisher schon Spaß gemacht." Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wer hat euch diese Gehirnwäsche verpasst, dass ich angeblich alles zu Battlefield geil finde? Und warum hält sich diese behinderte, substanzlose und frei erfundene Behauptung einiger Hardcore-Hater so hartnäckig?

Irgendwann ist auch mal gut. Und ja: Ich bin angepisst, wenn ich sowas lesen muss.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. February 2015, 00:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wo sage ich, dass es wirklich geil ist?

Ich habe gesagt: "Hat bisher schon Spaß gemacht." Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wer hat euch diese Gehirnwäsche verpasst, dass ich angeblich alles zu Battlefield geil finde? Und warum hält sich diese behinderte, substanzlose und frei erfundene Behauptung einiger Hardcore-Hater so hartnäckig?

Irgendwann ist auch mal gut. Und ja: Ich bin angepisst, wenn ich sowas lesen muss.
Du findest Hardline also nicht geil?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. February 2015, 00:39
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du findest Hardline also nicht geil?
Ich finde, dass Hadline mir bisher Spaß macht. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.^^

Und mehr kann ich aktuell auch nicht sagen. Es ist trotz dem neuen Setting, den neuen Ideen und Features eben nicht so neu, dass man instant umgehauen wird. Aber mir als altem Infantry-Fan hat es bisher Spaß gemacht.

Zu den ganzen richtig wichtigen Sachen - Balance, Langzeitmotivation und was weiß ich alles... - kann ich aber nicht wirklich etwas sagen, was über einen allererste Eindruck hinausgeht. Und mal ehrlich: Oft sind es die Kleinigkeiten, die man nach Wochen erst bemerkt, die ein Spiel richtig geil machen oder richtig störend sind und einen in den Wahnsinn treiben. Mehr als "Hat bisher Laune gemacht" gibt es also von mir nicht zu hören.

(Man sollte außerdem noch erwähnen, dass ich den Spaß in einem Spiel nicht vom Namen abhängig mache. Der steht nämlich nur auf der Verpackung.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (4. February 2015 um 00:45 Uhr).
 
Alt
4. February 2015, 00:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich finde, dass Hadline mir bisher Spaß macht. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.^^
Und damit findest du es für meine Begriffe geil.

Eine Frage der Interpretation.

Missverständnisse kommen vor. Reg dich nicht so drüber auf.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. February 2015, 00:47
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und damit findest du es für meine Begriffe geil.

Eine Frage der Interpretation.

Missverständnisse kommen vor. Reg dich nicht so drüber auf.
Spaß haben heißt für mich eben nicht, dass das Spiel geil ist. The Witcher 2 oder The Witcher ist geil. Spaß habe ich auch in COD: BLOPS2 gehabt. Das würde ich aber nicht als geil bezeichnen.

Und am Rande: Viele Leute haben gesagt, dass ihnen die Beta (recht viel) Spaß gemacht hat. Mehr habe ich bisher nunmal auch nicht gesagt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. February 2015, 00:50
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Spaß haben heißt für mich eben nicht, dass das Spiel geil ist. The Witcher 2 oder The Witcher ist geil. Spaß habe ich auch in COD: BLOPS2 gehabt. Das würde ich aber nicht als geil bezeichnen.

Und am Rande: Viele Leute haben gesagt, dass ihnen die Beta (recht viel) Spaß gemacht hat. Mehr habe ich bisher nunmal auch nicht gesagt.
Zumindest finden wir in unserer Vorfreude auf Witcher 3 wenigstens eine Gemeinsamkeit, die wir miteinander haben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. February 2015, 00:53
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Zumindest finden wir in unserer Vorfreude auf Witcher 3 wenigstens eine Gemeinsamkeit, die wir miteinander haben.
Stimmt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. February 2015, 10:47
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wer hat euch diese Gehirnwäsche verpasst, dass ich angeblich alles zu Battlefield geil finde? Und warum hält sich diese behinderte, substanzlose und frei erfundene Behauptung einiger Hardcore-Hater so hartnäckig?
Ja, keine Ahnung, versteh ich auch nicht.

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Yeah, welch ein famoser Spieleabend mit Uruk. Nicht sagen das man da ist und schon zockt, Serverwechseln ohne bescheid geben und meckern wenn man mal stirbt aufgrund eigener Inkompetenz.



Das gute ist, ich hab jetzt wieder 12GB mehr Speicherplatz.
...



Ich komm übrigens nicht drauf klar, dass Klaus in Zukunft seinen Eritreer-Status verlassen und die Welt des Geldes betreten wird... ob er der Sache überhaupt gewachsen ist?
 
Alt
4. February 2015, 11:01
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich habe da so einen Verdacht: Wenn die Argumente ausgehen (wenn es jemals welche gab), dann muss man es eben auf ein unsachliches Level ziehen. Eigentlich ist das - genau wie dieser penetrante Pseudo-Zynismus - nicht mehr als ein ganz billiger Versuch, sich nicht mit Inhalten auseinander setzen zu müssen und noch schön Stimmung gegen jemanden zu machen. *Mit Community-Manager-Wissen um sich wirft*

Whatever. Ich bin es ja gewohnt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. February 2015, 11:13
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe da so einen Verdacht: Wenn die Argumente ausgehen (wenn es jemals welche gab), dann muss man es eben auf ein unsachliches Level ziehen. Eigentlich ist das - genau wie dieser penetrante Pseudo-Zynismus - nicht mehr als ein ganz billiger Versuch, sich nicht mit Inhalten auseinander setzen zu müssen und noch schön Stimmung gegen jemanden zu machen. *Mit Community-Manager-Wissen um sich wirft*

Whatever. Ich bin es ja gewohnt.
Argumente wurden im NT zahlreiche gebracht. Kaktus hat's zum Beispiel ganz gut auf den Punkt gebracht. Und ich auch wie ich finde.

Die QE ist dann aber schon die Spaß-Hater-Zone. Scheiß auf Argumente. Es gibt einen Grund warum wir Hardline scheiße finden - und dieser Grund ist nicht der, dass wir es einfach scheiße finden wollen.

Aber naja...uns gehen ja die Argumente aus, also: Hardline ist ein garstiges Drecksgame für Kinder, die auch mal Cop sein wollen!!!!1111elf
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. February 2015, 11:20
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Argumente wurden im NT zahlreiche gebracht. Kaktus hat's zum Beispiel ganz gut auf den Punkt gebracht. Und ich auch wie ich finde.

Die QE ist dann aber schon die Spaß-Hater-Zone. Scheiß auf Argumente. Es gibt einen Grund warum wir Hardline scheiße finden - und dieser Grund ist nicht der, dass wir es einfach scheiße finden wollen.

Aber naja...uns gehen ja die Argumente aus, also: Hardline ist ein garstiges Drecksgame für Kinder, die auch mal Cop sein wollen!!!!1111elf
Und schon wieder tust du so, als ob ich gesagt hätte, dass Hardline geil sei. Oder ob ich irgendwem verboten hätte, das Ding zu kritisieren. Überraschung: Das habe ich nie getan. Und darum ging es auch nie.

Aber hey. Vom "Warum unterstellt man Uruk andauernd etwas" zu "Hardline ist doof! So! Uruk, du hast Unrecht!" geht es zumindest schon in einem Post.

Wenn es nicht so nervig wäre, müsste ich der Propagandaabteilung ja ganz herzlich und schwer beeindruckt gratulieren. Das ist ja schon fast eine ausgewaschene Gehirnwäsche. "Uruk sagt was - Bäämm! Der will nur ein Battlefield verteidigen! Egal was er sagt! Und wenn es um Fußball, Alkohol, Musik, Filme oder sonstwas geht! ER WILL NUR BATTLEFIELD HYPEN!"
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. February 2015, 11:21
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
FInde die "Bewertungen" im NT auch recht bunt gemischt.

Einige findens richtig gut, andere findens solala und manche finden es schlecht bis mies.

Die MEISTEN der Meinung haben substanz, andere haben sicher auch ihre Gründe, aber bringen ihrem Standpunkt eher kommentarlos bzw begründungslos rüber.

Aber gut. Um zu sagen, Hardline gefällt mir nicht ich bleib bei was anderem, muss man ja auch nicht unbedingt einen Grund liefern

Ich find Hardline aktuell nicht Kaufwürdig weil es nichts wirklich besonderes bietet. Ausser Heist, der Modus an sich ist klasse. Aber public nicht zu gebrauchen.

Public spielt sich eh jeder Shooter gleich (bis auf die "Eliteshooter wie CS zB oder Arma die eine andere Zielgruppe ansprechen). Von daher würde für mich ein Wechsel nur mit einem größeren Fortschritt in Sachen Gameplay in Frage kommen oder halt wenn viele Freunde wechseln.

Schlecht, bzw Mies find ich Hardline nit, aber es ist halt nichts "neues" von der Spielerfahrung her. Ausser das man als Inf wieder wichtig wird. Da kann ich aber auch BF4 auf nem 24 Slot Inf Only spielen



Und was das Bashen angeht, ein zwei sticheleien sind ja noch okay, aber bei seitenlangem bashing würd ich aufpassen Irgendwann platzt auch inner QE der Geduldsfaden eine Admins/Moderators...

...denn in allen von uns steckt ein kleiner Shigustav
Bowelas likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav