- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. February 2015, 16:12
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Man kann ja nie wissen, bei unseren Spezis hier
Seit wann ist die QE denn für andere Sachen als die Belustigung des Volkes?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est

Geändert von Heavygunner (3. February 2015 um 16:13 Uhr). Grund: die Belustigung...
 
Alt
3. February 2015, 16:13
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich würde euch jetzt gern als Schwuchteln beschimpfen, aber dann löscht Hoschie wieder alles
Hdf Pupsi.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dein Körper war schon immer gebrechlich. Was du nicht schon alles hattest. Am Nacken, am Bauch, am Arsch, am Sack....ich weiß noch alles.
Ey Fetti!
 
Alt
3. February 2015, 16:16
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ey Fetti!
Schwabbel Wabbel! Wabbel Schwabbel! Schwabell Wabbel!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. February 2015, 16:17
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Schwabbel Wabbel! Wabbel Schwabbel! Schwabell Wabbel!


 
Alt
3. February 2015, 16:28
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das war bevor der körperliche Verfall eingesetzt hat.

Heute hab ich Gicht, schlechte Augen, miese Ohren und ne Reaktion wie Archer nach zwei Bier.

Quasi Hoschie-light.
Lern damit zu leben und jammere net rum. Mimose.
Und glaub net, dass es besser wird.
 
Alt
3. February 2015, 16:55
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Lern damit zu leben und jammere net rum. Mimose.
Und glaub net, dass es besser wird.
Das Leben ist eben hart und ungerecht.

Wobei: Mir gehts gut.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. February 2015, 17:04
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das Leben ist eben hart und ungerecht.

Wobei: Mir gehts gut.^^
Das ist schön.
 
Alt
3. February 2015, 18:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Dieses befreiende Gefühl wenn man morgens um 7 auf der Arbeit stuhlen muss aber nicht gehen kann weil man seinen Darm nicht auf der Arbeit entleeren will und dann endlich um 17:00 zu Hause auf dem Pott sitzt..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. February 2015, 18:10
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Dieses befreiende Gefühl wenn man morgens um 7 auf der Arbeit stuhlen muss aber nicht gehen kann weil man seinen Darm nicht auf der Arbeit entleeren will und dann endlich um 17:00 zu Hause auf dem Pott sitzt..
Jetzt ist alles wie früher.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
3. February 2015, 18:13
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Dieses befreiende Gefühl wenn man morgens um 7 auf der Arbeit stuhlen muss aber nicht gehen kann weil man seinen Darm nicht auf der Arbeit entleeren will und dann endlich um 17:00 zu Hause auf dem Pott sitzt..
Wie ich halt schon 2x heute auf der Arbeit scheißen war. Ihr seid solche elenden Heimscheißer...
 
Alt
3. February 2015, 18:20
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wie ich halt schon 2x heute auf der Arbeit scheißen war. Ihr seid solche elenden Heimscheißer...
Wer ist ihr?

Ich hab aus der Not eine Tugend gemacht und habe auch schon das eine oder andere mal das Büro-Scheißhaus beehrt. Kommt aber nur sehr selten vor, weil...naja Tobi, du weißt ja wie es um meine Verdauung bestellt ist.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich auf eure milden Gaben nicht mehr angewiesen bin?

Vielen Dank noch mal an alle Spender.

Tobi, Polentobi und Hoschie. Ihr seid meine persönlichen Mäzenaten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. February 2015, 18:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wie ich halt schon 2x heute auf der Arbeit scheißen war. Ihr seid solche elenden Heimscheißer...
Naja wenn es gar nicht anders geht gehe ich auch auf der Arbeit.
Aber heute war das Desinfektionsmittel halt leer...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. February 2015, 18:33
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Naja wenn es gar nicht anders geht gehe ich auch auf der Arbeit.
Aber heute war das Desinfektionsmittel halt leer...
Weil du die Schüssel desinfizieren musst, nachdem du drauf gesessen hast?

Das ist sehr mitfühlend von dir, dass du so an deine Mitmenschen denkst.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. February 2015, 18:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Weil du die Schüssel desinfizieren musst, nachdem du drauf gesessen hast?

Das ist sehr mitfühlend von dir, dass du so an deine Mitmenschen denkst.
Ich denk halt auch an andere.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. February 2015, 19:35
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich auf eure milden Gaben nicht mehr angewiesen bin?

Vielen Dank noch mal an alle Spender.

Tobi, Polentobi und Hoschie. Ihr seid meine persönlichen Mäzenaten.
Das ich des noch erleben durfte.......

Erzähle : Guter Job ? Lotto gewonnen ? Zigarretten/Wudkischmuggel ? Freundin auf dem Strich ?
 
Alt
3. February 2015, 20:03
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das ich des noch erleben durfte.......

Erzähle : Guter Job ? Lotto gewonnen ? Zigarretten/Wudkischmuggel ? Freundin auf dem Strich ?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
3. February 2015, 20:46
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Yeah, welch ein famoser Spieleabend mit Uruk. Nicht sagen das man da ist und schon zockt, Serverwechseln ohne bescheid geben und meckern wenn man mal stirbt aufgrund eigener Inkompetenz.



Das gute ist, ich hab jetzt wieder 12GB mehr Speicherplatz.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
3. February 2015, 20:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Yeah, welch ein famoser Spieleabend mit Uruk. Nicht sagen das man da ist und schon zockt, Serverwechseln ohne bescheid geben und meckern wenn man mal stirbt aufgrund eigener Inkompetenz.
Haha, sogar schlimmer als erwartet. Der Uruk ist schon ein hervorragender Mitspieler wie es scheint.

Zitat:
Das gute ist, ich hab jetzt wieder 12GB mehr Speicherplatz.
Jaaaa, immer schön positiv denken.


@Hoschie: Aus Praktikum wurde Job
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. February 2015, 21:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Hoschie: Aus Praktikum wurde Job


Probezeit?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. February 2015, 21:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen


Probezeit?
Klar, 6 Monate. Der Vertrag ist erst mal eh befristet, weil...komplizierte Geschichte.

Im Moment bin ich jedenfalls als Junior IT Consultant für eine Bank tätig. Also entweder werde ich im Sommer/Herbst in der Bank direkt angestellt (weil ich habe das Praktikum ja auch direkt bei der Bank gemacht und durch einen Abgang ist da eine Lücke entstanden, die ich mit der Zeit füllen könnte - an der schwerfälligen Bürokratie ist es bislang aber gescheitert, weil die Personalabteilung mich gar nicht kennt und...egal, lange Geschichte) oder bleibe da dann halt als externer Mitarbeiter über die Firma, die mich jetzt angeworben hat, so lange das Projekt noch läuft. Wenn die mich danach noch behalten wollen, gut - wenn nicht, soll's mir auch recht sein. Das was ich mache, hatte ich am Anfang sowieso nicht im Sinn und ich bin da eher reingerutscht (schon komisch wie's manchmal läuft). Von daher könnte ich mich dann halt bemühen doch eher was in die Richtung zu machen, die ich mir zu Beginn auch gewünscht habe.

Das ganze erst mal nur Teilzeit bis ich meine Junggesellenarbeit ~Ende April fertig hab. Da sitz ich nämlich immer noch dran. Ich hasse das Studium einfach - ich bin einfach ein totaler Versager, wenn's darum geht zu Hause zu arbeiten. Geht gar nicht bei mir. Faule Sau to the max. Aber egal...dafür läuft's ja doch ganz gut für mich im Moment.
Fluffy Taffi and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav