- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. October 2014, 11:54
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Das kommt halt davon das man das eine Extrem toleriert und schönredet... Damit treibt man dem rechten gesocks die Leute in die offenen Arme.

Wie kann es sein das in D tausende als extremistisch und gewaltbereit bekannte fister leben und wenn einer von diesen Schwuppen endlich mal rausgeworfen wird gleich die Presse ankommt und das ganze in Frage stellt?

Das muss man sich mal klarmachen, diese Müslikackenden Gutmenschen stellen in Frage, ob es richtig ist jemanden rauszuschmeißen der zu Verbrechen aufruft und "Soldaten" für den IS wirbt.

Ich bin bei weitem nicht rechts, aber wenn ich mitbekomme was so abgeht geht mir auch die Hutschnur hoch.
 
Alt
27. October 2014, 11:56
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Das kommt halt davon das man das eine Extrem toleriert und schönredet... Damit treibt man dem rechten gesocks die Leute in die offenen Arme.

Wie kann es sein das in D tausende als extremistisch und gewaltbereit bekannte fister leben und wenn einer von diesen Schwuppen endlich mal rausgeworfen wird gleich die Presse ankommt und das ganze in Frage stellt?

Das muss man sich mal klarmachen, diese Müslikackenden Gutmenschen stellen in Frage, ob es richtig ist jemanden rauszuschmeißen der zu Verbrechen aufruft und "Soldaten" für den IS wirbt.

Ich bin bei weitem nicht rechts, aber wenn ich mitbekomme was so abgeht geht mir auch die Hutschnur hoch.
"Müslikackende Gutmenschen" - sehr gut.

Abschieben ist doch meistens gar nicht. Das sind doch "Deutsche". Deutscher Pass und so. Die kriegste ja überhaupt nicht mehr los! Da kann man eigentlich froh darüber sein, wenn sie nach Syrien fahren und unter großem "Alluha Ackbar" durchlöchert werden. So löst sich das Problem quasi von selbst.
ArcherV, Hoschie50 and Capt. Clark like this.
 
Alt
27. October 2014, 12:05
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Der Unmut über Praktiken der Regierung, was die Zuwanderung betrifft, wächst inzwischen auch in Teilen der Bevölkerung, welche sich bis dato noch nicht damit befasst haben.
Vor einigen Wochen habe die Gruppe noch mit wenigen Dutzend Teilnehmern in Mannheim und Essen demonstriert. In Dortmund kamen Anfang Oktober schon mehr als 300 Teilnehmer.
Jetzt waren es 4500. Da geht einigen Leuten inzwischen gehörig die Muffe.
Einigen? Komm, mal Butter bei die Fische, uns allen geht doch die Muffe, aber es traut sich niemand was zu sagen, weil wir leider gerne schnell als Nazis, rassistisch oder sonstwas bezeichnet werden. Welcher deutsche Staatsbürger kann es schon gut heißen, das Ausländer OHNE festes Einkommen (oder zumindest guten Schulabschluss, Studium etc.) einfach hier her kommen können und von unseren Steuerngelder leben können? Im besten Fall wird der restlichen Familie im Heimatland dann noch das Geld zugeschickt, damit die davon leben können. So geht unser Geld mittlerweile aus Deutschland raus.

Wenn es nach mir ginge sollten wir uns der Schweiz anschließen, was die Einwanderungs-Politik angeht. Oder eben die der USA/Kanada. Und das ist wirklich nicht ausländerfeindlich gemeint. Aber es ist doch definitiv besser, wenn man Auswanderer erst dann rein lässt, wenn sie dem Staat auch gut tun und nicht auf der Tasche liegen. Würde man einen Obdachlosen bei sich Zuhause aufnehmen und durchfüttern? Quatsch. Das soll auch nicht heißen, das Deutschland sich davon abwenden soll, Hilfebedürftigen zu helfen. Es ist ja klar, das es in einigen Ländern wirklich kein Zustand ist, das rechtfertigt aber trotzdem nicht, das in Deutschland für jeden die Tür offen steht, mMn.
Hoschie50 likes this.
 
Alt
27. October 2014, 13:30
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mit Türkennazi meine ich Erdokan, der genüßlich zuschaut, wie sich "sein" Kurdenproblem in Form von Abschlachtungen selbst erledigt.

Noch mal zu Köln : Es war eine angemeldete und genehmigte Demonstration.
In der Presse wurde wurde nur von Gewalttätern gesprochen.
Und gerade das versuche ich zu bezweifeln.
Ich verwechsele das schon nicht mit dem Schanzenviertel oder Kreuzberg.
Es wurden ja schließlich keine Barrikaden errichtet oder Autos angezündet.

Traurig, dass sich um das Problem Migration einzig eine Gruppe von Leuten recht kümmert, die man eigentlich nicht haben will.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Gruppen noch mehr Zusspruch finden. Nicht als Befürworter ihrer rechtsradikalen Ansichten. Sondern eher als Sympathisanten, weil sie doch in Einigem recht haben.
Und dann stehen mit einem Mal 10000 oder mehr Leute auf der Strasse.
Das könnte dann wirklich in Mord und Todschlag enden.
 
Alt
27. October 2014, 15:29
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Noch mal zu Köln : Es war eine angemeldete und genehmigte Demonstration.
In der Presse wurde wurde nur von Gewalttätern gesprochen.
Und gerade das versuche ich zu bezweifeln.
Ich verwechsele das schon nicht mit dem Schanzenviertel oder Kreuzberg.
Es wurden ja schließlich keine Barrikaden errichtet oder Autos angezündet.
44 Verletzte deutsche Beamte und umgestoßene Einsatzfahrzeuge.
Ist das die Bilanz von ner akzeptablen Demonstration?

Das ist wohl eher Landfriedensbruch


Ich versteh nicht was das hier für ne ekalhafte Mentalität sein soll. Wird hier auch nur irgendeinem irgendwas weggenommen?
Warum soll es nicht möglich sein in diesem Land friedlich zusammen zu leben?
Lasst euch doch von solchen senilen, ängstlichen Nichtsblicker-Politikernvon der AfD nicht irgendein Scheiss aufschwatzen

Zitat:
Es ist ja klar, das es in einigen Ländern wirklich kein Zustand ist, das rechtfertigt aber trotzdem nicht, das in Deutschland für jeden die Tür offen steht, mMn.
Die Aufnahme von Flüchtlingen ist durch die Genfer Flüchtlingskonvention geregelt. Das hat nichts mit Einwanderpolitik zu tun.
Ohne Flüchtlichsstatus kommt man nicht einfach so nach Deutschland. Bitte mal informieren bevor hier solche Parolen wiedergegeben werden.
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
27. October 2014, 16:31
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
44 Verletzte deutsche Beamte
Unabhängig gegen wen und was : " verletzte Beamte " ist eine ganz andere Geschichte.
Da reicht es aus, wenn der Wind sich dreht und die ihr eigenes Pfefferspray schnuppern.
Das saug ich mir nicht aus den Fingern sondern weiss das von einem Bekannten der BePo Böblingen.
Und wo Gummiknüppel, Wasserwerfer und eben Tränengas zum Einsatz kommt würde ich gern mal genauere Zahlen über dabei verletzte Demonstranten wissen. Die erfährt man leider nicht.
Apropos Wasserwerfer : Ich hab mal welche im Einsatz gesehen. Die haben, vom Elbehochwasser auf die Strasse gespülten und von der Sonne hart wie Beton gewordenen Schlamm weggefräßt.
So nen Strahl in die Fresse und du bist net nur einen Tag krankgeschrieben.
Capt. Clark likes this.
 
Alt
27. October 2014, 16:56
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Bitte mal informieren bevor hier solche Parolen wiedergegeben werden.
DA! Genau das mein ich. Man sagt einmal was in die Richtung, und es wird einem unterstellt das man irgendwelche Parolen wiedergibt. Kann ich nicht einfach eine persönliche Meinung haben? Muss man immer Leute in irgendeine Spate schieben? Und von Flüchtlingen habe ich garnicht geschrieben, das ist ja auch ein anderes Thema. Ich rede von der normalen Einwanderungspolitik, da sind wir in Deutschland einfach nicht auf Augenhöhe mit anderen Ländern.
 
Alt
27. October 2014, 17:18
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
das in Deutschland für jeden die Tür offen steht
Das ist keine Meinung. Das ist ne unwahre Behauptung auf Stammtischniveau.
Stammtischparole halt. Was auch immer das für ne Sparte sein soll...
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
27. October 2014, 17:52
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Da war mir das schweigen hier lieber.... *hüstel*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. October 2014, 18:20
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich hätte auch lieber meinen Rand halten sollen.
Wenn bei 27 Arbeitskollegen, und net nur Deutschen, im großen und ganzen keine zwei Meinungen zu dem Thema bestehen sind das natürlich Stammtischparolen.
Alles klar.
 
Alt
27. October 2014, 19:06
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Könnt ihr euch nicht weiter über die Bayern aufgeilen, bis das die Filzläuse geteilt werden?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
27. October 2014, 19:39
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das ist keine Meinung. Das ist ne unwahre Behauptung auf Stammtischniveau.
Stammtischparole halt. Was auch immer das für ne Sparte sein soll...
Achso. Wie du meinst, aber ich sag's nochmal um es klar zu stellen: Es ist keine Parole, das habe ich nirgendwo aufgegriffen, das ist einfach mein ganz persönlicher Eindruck und meine ganz persönliche Meinung. Ich kenne weder Parolen von irgenwelchen Parteien, noch von irgendwelchen Szenen oder sonstiges. Und ich saß auch noch nie an einem Stammtisch, wo darüber diskutiert wurde. Es ist einfach meine ganz eigene Meinung, und ich finde es einfach schlimm, das man die anscheinend nicht mehr haben darf. Egal wo.

Aber das Thema ist hier unbeliebt, was ich verstehen kann, weils schnell aufbrausend wird. Wollte das einfach nur mal gesagt haben und ich bleibe dabei, das man da einfach mal eine eigene Meinung haben darf.^^
 
Alt
27. October 2014, 20:19
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hm. Sowas ist immer ein schwieriges Thema. Und online artet das sowieso immer böse aus...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. October 2014, 20:54
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Ich hab eben John Carter from Mars geguckt, war überraschenderweise wirklich ganz nett, obwohl es eigentlich nicht mein Geschmack ist.. oder sagen wir mal so, es hat meinen Geschmack getroffen, obwohl ich kein Fan von solchen Filmen bin. Ach, wie dem auch sei, ich fand ihn gut. würde gerne wissen wie es weiter geht.. oder was in der Zwischenzeit passiert ist, hat hier Jemand den Film gesehen?
 
Alt
27. October 2014, 22:45
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee


It's Payday Fellas!

Spoiler spoiler: Aufklappen
Der bis jetzt beste Live Action Trailer finde ich.
Das Crimefest ist bis jetzt auch geil,neue Heists,Waffen,Mukke und alles für Lau.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. October 2014, 11:12
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. October 2014, 12:55
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wenn dir der Unterscheid zwischen einer Meinung und falscher Tatsachenbehauptung bisher nicht bekannt ist, solltest du deine Wissenslücke dringend schließen.

Für das eine kannst du strafrechtlich diverse Tatbestände wie Verleumdung, üble Nachrede, Volksverhetzung und falsche Verdächtigung erfüllen
Nur mal so als Tipp


PS:
Nur der FCB!
Stern des Südens
Rekordmeister
Die meisten Fans
Absolut geiles Stadion
Die beste Stadt
Mehr Trikotverkäufe als alle anderen 17 Vereine zusammen
Händelt damit
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. October 2014, 13:11
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
It's Payday Fellas!
Jetzt hab ich echt wieder Bock drauf. Mal schauen wie lange das anhält... ich sag nur "GO Bank".
 
Alt
28. October 2014, 13:50
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich echt wieder Bock drauf. Mal schauen wie lange das anhält... ich sag nur "GO Bank".
Musst du wieder das Salz in die wunde reiben?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. October 2014, 15:39
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich echt wieder Bock drauf. Mal schauen wie lange das anhält... ich sag nur "GO Bank".
Ich glaub das wird nichts. Du bist doch immer so müde und musst dann in's Bett.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav