Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. October 2014, 15:29
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Noch mal zu Köln : Es war eine angemeldete und genehmigte Demonstration.
In der Presse wurde wurde nur von Gewalttätern gesprochen.
Und gerade das versuche ich zu bezweifeln.
Ich verwechsele das schon nicht mit dem Schanzenviertel oder Kreuzberg.
Es wurden ja schließlich keine Barrikaden errichtet oder Autos angezündet.
44 Verletzte deutsche Beamte und umgestoßene Einsatzfahrzeuge.
Ist das die Bilanz von ner akzeptablen Demonstration?

Das ist wohl eher Landfriedensbruch


Ich versteh nicht was das hier für ne ekalhafte Mentalität sein soll. Wird hier auch nur irgendeinem irgendwas weggenommen?
Warum soll es nicht möglich sein in diesem Land friedlich zusammen zu leben?
Lasst euch doch von solchen senilen, ängstlichen Nichtsblicker-Politikernvon der AfD nicht irgendein Scheiss aufschwatzen

Zitat:
Es ist ja klar, das es in einigen Ländern wirklich kein Zustand ist, das rechtfertigt aber trotzdem nicht, das in Deutschland für jeden die Tür offen steht, mMn.
Die Aufnahme von Flüchtlingen ist durch die Genfer Flüchtlingskonvention geregelt. Das hat nichts mit Einwanderpolitik zu tun.
Ohne Flüchtlichsstatus kommt man nicht einfach so nach Deutschland. Bitte mal informieren bevor hier solche Parolen wiedergegeben werden.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig