Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. October 2014, 16:56
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Bitte mal informieren bevor hier solche Parolen wiedergegeben werden.
DA! Genau das mein ich. Man sagt einmal was in die Richtung, und es wird einem unterstellt das man irgendwelche Parolen wiedergibt. Kann ich nicht einfach eine persönliche Meinung haben? Muss man immer Leute in irgendeine Spate schieben? Und von Flüchtlingen habe ich garnicht geschrieben, das ist ja auch ein anderes Thema. Ich rede von der normalen Einwanderungspolitik, da sind wir in Deutschland einfach nicht auf Augenhöhe mit anderen Ländern.