Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. October 2014, 19:39
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das ist keine Meinung. Das ist ne unwahre Behauptung auf Stammtischniveau.
Stammtischparole halt. Was auch immer das für ne Sparte sein soll...
Achso. Wie du meinst, aber ich sag's nochmal um es klar zu stellen: Es ist keine Parole, das habe ich nirgendwo aufgegriffen, das ist einfach mein ganz persönlicher Eindruck und meine ganz persönliche Meinung. Ich kenne weder Parolen von irgenwelchen Parteien, noch von irgendwelchen Szenen oder sonstiges. Und ich saß auch noch nie an einem Stammtisch, wo darüber diskutiert wurde. Es ist einfach meine ganz eigene Meinung, und ich finde es einfach schlimm, das man die anscheinend nicht mehr haben darf. Egal wo.

Aber das Thema ist hier unbeliebt, was ich verstehen kann, weils schnell aufbrausend wird. Wollte das einfach nur mal gesagt haben und ich bleibe dabei, das man da einfach mal eine eigene Meinung haben darf.^^