|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das kommt halt davon das man das eine Extrem toleriert und schönredet... Damit treibt man dem rechten gesocks die Leute in die offenen Arme. Wie kann es sein das in D tausende als extremistisch und gewaltbereit bekannte fister leben und wenn einer von diesen Schwuppen endlich mal rausgeworfen wird gleich die Presse ankommt und das ganze in Frage stellt? Das muss man sich mal klarmachen, diese Müslikackenden Gutmenschen stellen in Frage, ob es richtig ist jemanden rauszuschmeißen der zu Verbrechen aufruft und "Soldaten" für den IS wirbt. Ich bin bei weitem nicht rechts, aber wenn ich mitbekomme was so abgeht geht mir auch die Hutschnur hoch. | |
|
Zitat:
Abschieben ist doch meistens gar nicht. Das sind doch "Deutsche". Deutscher Pass und so. Die kriegste ja überhaupt nicht mehr los! Da kann man eigentlich froh darüber sein, wenn sie nach Syrien fahren und unter großem "Alluha Ackbar" durchlöchert werden. So löst sich das Problem quasi von selbst. | ||
|
Zitat:
Wenn es nach mir ginge sollten wir uns der Schweiz anschließen, was die Einwanderungs-Politik angeht. Oder eben die der USA/Kanada. Und das ist wirklich nicht ausländerfeindlich gemeint. Aber es ist doch definitiv besser, wenn man Auswanderer erst dann rein lässt, wenn sie dem Staat auch gut tun und nicht auf der Tasche liegen. Würde man einen Obdachlosen bei sich Zuhause aufnehmen und durchfüttern? Quatsch. Das soll auch nicht heißen, das Deutschland sich davon abwenden soll, Hilfebedürftigen zu helfen. Es ist ja klar, das es in einigen Ländern wirklich kein Zustand ist, das rechtfertigt aber trotzdem nicht, das in Deutschland für jeden die Tür offen steht, mMn. Hoschie50 likes this. | ||
|
Mit Türkennazi meine ich Erdokan, der genüßlich zuschaut, wie sich "sein" Kurdenproblem in Form von Abschlachtungen selbst erledigt. Noch mal zu Köln : Es war eine angemeldete und genehmigte Demonstration. In der Presse wurde wurde nur von Gewalttätern gesprochen. Und gerade das versuche ich zu bezweifeln. Ich verwechsele das schon nicht mit dem Schanzenviertel oder Kreuzberg. Es wurden ja schließlich keine Barrikaden errichtet oder Autos angezündet. Traurig, dass sich um das Problem Migration einzig eine Gruppe von Leuten recht kümmert, die man eigentlich nicht haben will. Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Gruppen noch mehr Zusspruch finden. Nicht als Befürworter ihrer rechtsradikalen Ansichten. Sondern eher als Sympathisanten, weil sie doch in Einigem recht haben. Und dann stehen mit einem Mal 10000 oder mehr Leute auf der Strasse. Das könnte dann wirklich in Mord und Todschlag enden. | |
|
Zitat:
Ist das die Bilanz von ner akzeptablen Demonstration? Das ist wohl eher Landfriedensbruch Ich versteh nicht was das hier für ne ekalhafte Mentalität sein soll. Wird hier auch nur irgendeinem irgendwas weggenommen? Warum soll es nicht möglich sein in diesem Land friedlich zusammen zu leben? Lasst euch doch von solchen senilen, ängstlichen Nichtsblicker-Politikernvon der AfD nicht irgendein Scheiss aufschwatzen Zitat:
Ohne Flüchtlichsstatus kommt man nicht einfach so nach Deutschland. Bitte mal informieren bevor hier solche Parolen wiedergegeben werden. DerGepard likes this. | |||
|
Zitat:
Da reicht es aus, wenn der Wind sich dreht und die ihr eigenes Pfefferspray schnuppern. Das saug ich mir nicht aus den Fingern sondern weiss das von einem Bekannten der BePo Böblingen. Und wo Gummiknüppel, Wasserwerfer und eben Tränengas zum Einsatz kommt würde ich gern mal genauere Zahlen über dabei verletzte Demonstranten wissen. Die erfährt man leider nicht. Apropos Wasserwerfer : Ich hab mal welche im Einsatz gesehen. Die haben, vom Elbehochwasser auf die Strasse gespülten und von der Sonne hart wie Beton gewordenen Schlamm weggefräßt. So nen Strahl in die Fresse und du bist net nur einen Tag krankgeschrieben. Capt. Clark likes this. | ||
|
DA! Genau das mein ich. Man sagt einmal was in die Richtung, und es wird einem unterstellt das man irgendwelche Parolen wiedergibt. Kann ich nicht einfach eine persönliche Meinung haben? Muss man immer Leute in irgendeine Spate schieben? Und von Flüchtlingen habe ich garnicht geschrieben, das ist ja auch ein anderes Thema. Ich rede von der normalen Einwanderungspolitik, da sind wir in Deutschland einfach nicht auf Augenhöhe mit anderen Ländern. | |
|
Zitat:
Stammtischparole halt. Was auch immer das für ne Sparte sein soll... Tillee likes this. | ||
|
Da war mir das schweigen hier lieber.... *hüstel* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hätte auch lieber meinen Rand halten sollen. Wenn bei 27 Arbeitskollegen, und net nur Deutschen, im großen und ganzen keine zwei Meinungen zu dem Thema bestehen sind das natürlich Stammtischparolen. Alles klar. | |
|
Könnt ihr euch nicht weiter über die Bayern aufgeilen, bis das die Filzläuse geteilt werden?! | |
|
Zitat:
Aber das Thema ist hier unbeliebt, was ich verstehen kann, weils schnell aufbrausend wird. Wollte das einfach nur mal gesagt haben und ich bleibe dabei, das man da einfach mal eine eigene Meinung haben darf.^^ | ||
|
Hm. Sowas ist immer ein schwieriges Thema. Und online artet das sowieso immer böse aus... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hab eben John Carter from Mars geguckt, war überraschenderweise wirklich ganz nett, obwohl es eigentlich nicht mein Geschmack ist.. oder sagen wir mal so, es hat meinen Geschmack getroffen, obwohl ich kein Fan von solchen Filmen bin. Ach, wie dem auch sei, ich fand ihn gut. würde gerne wissen wie es weiter geht.. oder was in der Zwischenzeit passiert ist, hat hier Jemand den Film gesehen? | |
|
It's Payday Fellas! Spoiler spoiler:
Aufklappen
Der bis jetzt beste Live Action Trailer finde ich. Das Crimefest ist bis jetzt auch geil,neue Heists,Waffen,Mukke und alles für Lau. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn dir der Unterscheid zwischen einer Meinung und falscher Tatsachenbehauptung bisher nicht bekannt ist, solltest du deine Wissenslücke dringend schließen. Für das eine kannst du strafrechtlich diverse Tatbestände wie Verleumdung, üble Nachrede, Volksverhetzung und falsche Verdächtigung erfüllen Nur mal so als Tipp PS: Nur der FCB! Stern des Südens Rekordmeister Die meisten Fans Absolut geiles Stadion Die beste Stadt Mehr Trikotverkäufe als alle anderen 17 Vereine zusammen Händelt damit | |
|
|
Musst du wieder das Salz in die wunde reiben? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich glaub das wird nichts. Du bist doch immer so müde und musst dann in's Bett. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |