Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. October 2014, 16:31
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
44 Verletzte deutsche Beamte
Unabhängig gegen wen und was : " verletzte Beamte " ist eine ganz andere Geschichte.
Da reicht es aus, wenn der Wind sich dreht und die ihr eigenes Pfefferspray schnuppern.
Das saug ich mir nicht aus den Fingern sondern weiss das von einem Bekannten der BePo Böblingen.
Und wo Gummiknüppel, Wasserwerfer und eben Tränengas zum Einsatz kommt würde ich gern mal genauere Zahlen über dabei verletzte Demonstranten wissen. Die erfährt man leider nicht.
Apropos Wasserwerfer : Ich hab mal welche im Einsatz gesehen. Die haben, vom Elbehochwasser auf die Strasse gespülten und von der Sonne hart wie Beton gewordenen Schlamm weggefräßt.
So nen Strahl in die Fresse und du bist net nur einen Tag krankgeschrieben.