- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. October 2013, 17:35
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hab ich das gesagt du dämlicher kahlköpfiger Schwachkopf??
 
Alt
11. October 2013, 17:37
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Nur weils deren "Job" ist, soll es keine Leistung sein die man würdigen sollte?

Wow... Soldaten machen auch nur ihren "Job" und werden von vielen Links-"Extremisten" und Heuchlern als Mörder hingestellt...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
11. October 2013, 17:39
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Nur weils deren "Job" ist, soll es keine Leistung sein die man würdigen sollte?

Wow... Soldaten machen auch nur ihren "Job" und werden von vielen Links-"Extremisten" und Heuchlern als Mörder hingestellt...
Würdigen? Ja, natürlich. Friedensnobelpreis? Sicher nicht!
 
Alt
11. October 2013, 17:39
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich fordere den Friedensnobelpreis für Calvo, weil er mal in Afghanistan war.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. October 2013, 17:41
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Wurde mein Beitrag gelöscht? Wieso das????

@ Jolka: Genau, ich hab Frieden mit meinem G36 gestiftet
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
11. October 2013, 17:43
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Dafür das er das ganze Land mit seiner Obamacare erpresst.
Weisst du denn wer genau die Labour Party so ist?
Was viele nicht raffen,ist dass die Mindestversicherung innerhalb von 10 Jahren mindestens 110 Milliarde USD spart.

Es geht u.a. darum dass ein Nichtversicherter normalerweise nicht wegen einer entzündeten Zehe oder wasweissichwas kommt weil er es sich nicht leisten kann, dann aber Wochen später doch auf Steuerkosten teuer operiert werden muss wenns so schlimm wird dass er sonst dran abkratzt - mal so ausgedrückt.

Die andere Seite der Medaille ist eben dass wir als Europäer die USA nicht begreifen, da wir alle in Wohlfahrtsstaaten leben die gerade den Bach runter gehen.
Was in Zukunft kommt, sieht man gerade in den Niederlanden wo man speziell in der Altenpflege vermehrt auf gemeinnützige Tätigkeiten der Angehörigen setzt, die nichts kostet.

In den USA sieht man die Regierung ganz anders als hier, dort ist man immer noch der Meinung dass die Politiker für den Bürger da ist und nicht umgekehrt, weswegen dort gerade wegen der anhaltenden Blockaden und Korruption ein ziemlicher Unmut herrscht, um es mal etwas netter auszudrücken.

Man ist dort im Gegensatz zur EU immer noch der Meinung dass man im Leben nur das hat und verdient, wofür man arbeitet, während hier derzeit der Umverteilungswahn herrscht damit man sich die Stimmen und Überlebensabhängigkeit der Sozialhilfeempfänger erhalten kann.
Nur so geht das noch bei uns.

Ich bin ein absoluter Gegner des Sozialstaates und seiner Giesskanne und nur dafür den Leuten zu helfen die sich selbst nicht helfen können.

In der EU herrscht nur solange Friede, Freude, Eierkuchen, solange man die untersten sozialen Schichten mit Brot und Spiele erhalten kann, DE und auch Österreich können froh sein, sich das noch leisten zu können.

Und zu den USA, die Labour Pary wird an dem tag verschwinden an dem Obama geht, das tun sie immer, sie tauchen auf wenn die USA zu weit vom "alten" Status abweichen, ganz egal wieviele Menschen es negativ betreffen mag.
Nicht umsonst haben sogar Leute wie Senator McCain Angst vor denen.

Ich bin derzeit selber von diesem Bulllshit betroffen und es kostet mich Geld...ich hab auch dezent was gegen diese Regierung und die Blockaden, es ist alles sehr ungut.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (11. October 2013 um 17:48 Uhr).
 
Alt
11. October 2013, 17:44
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Nur weils deren "Job" ist, soll es keine Leistung sein die man würdigen sollte?

Wow... Soldaten machen auch nur ihren "Job" und werden von vielen Links-"Extremisten" und Heuchlern als Mörder hingestellt...
Polizisten, etc!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
11. October 2013, 17:55
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Würdigen sollte man wirklich ausergewöhnliche Leistungen für den Frieden...

Sonst könnte ich auch damit argumentieren Nestle den Friedensnobelpreis zu geben, weil die Nahrungsmittel herstellen und die sorgen bekanntlich dafür, dass man satt wird und deswegen nicht auf die Straße gehen muss etc...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. October 2013, 17:59
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Darf ich jetzt nen Witz machen der mit Bücher verbrennen zu tun hat oder nicht? Ich bin nicht sicher, weil wir ja hier so dauerbetroffene und Büssergewand tragende Mods haben

p.s Danke Hijo de puta
Das ist natürlich süß.

Es gibt Regeln. Das hast du schon gehört. Oder? Bei deinem Job setzt du die auch durch. Genau so läuft das hier im Forum. Bei Bücherverbrennungen haben wir übrigens Humor.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Kannst sicher machen nachdem du eh schon den Assi Stempel am Hirn hast.
Wir stempeln am Hirn rum? Krass.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. October 2013, 18:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Das ist natürlich süß.

Es gibt Regeln. Das hast du schon gehört. Oder? Bei deinem Job setzt du die auch durch. Genau so läuft das hier im Forum. Bei Bücherverbrennungen haben wir übrigens Humor.

In seinem Job streckt er die Regeln doch auch so wie sie ihm passen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. October 2013, 18:02
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
In seinem Job streckt er die Regeln doch auch so wie sie ihm passen.
Vermutlich. Aber er hat uns auch nicht bestochen, damit wir die regeln bei ihm anders auslegen. Das ist alles Verhandlungssache.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. October 2013, 18:02
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Weisst du denn wer genau die Labour Party so ist?
Was viele nicht raffen,ist dass die Mindestversicherung innerhalb von 10 Jahren mindestens 110 Milliarde USD spart.

Es geht u.a. darum dass ein Nichtversicherter normalerweise nicht wegen einer entzündeten Zehe oder wasweissichwas kommt weil er es sich nicht leisten kann, dann aber Wochen später doch auf Steuerkosten teuer operiert werden muss wenns so schlimm wird dass er sonst dran abkratzt - mal so ausgedrückt.

Die andere Seite der Medaille ist eben dass wir als Europäer die USA nicht begreifen, da wir alle in Wohlfahrtsstaaten leben die gerade den Bach runter gehen.
Was in Zukunft kommt, sieht man gerade in den Niederlanden wo man speziell in der Altenpflege vermehrt auf gemeinnützige Tätigkeiten der Angehörigen setzt, die nichts kostet.

In den USA sieht man die Regierung ganz anders als hier, dort ist man immer noch der Meinung dass die Politiker für den Bürger da ist und nicht umgekehrt, weswegen dort gerade wegen der anhaltenden Blockaden und Korruption ein ziemlicher Unmut herrscht, um es mal etwas netter auszudrücken.

Man ist dort im Gegensatz zur EU immer noch der Meinung dass man im Leben nur das hat und verdient, wofür man arbeitet, während hier derzeit der Umverteilungswahn herrscht damit man sich die Stimmen und Überlebensabhängigkeit der Sozialhilfeempfänger erhalten kann.
Nur so geht das noch bei uns.

Ich bin ein absoluter Gegner des Sozialstaates und seiner Giesskanne und nur dafür den Leuten zu helfen die sich selbst nicht helfen können.

In der EU herrscht nur solange Friede, Freude, Eierkuchen, solange man die untersten sozialen Schichten mit Brot und Spiele erhalten kann, DE und auch Österreich können froh sein, sich das noch leisten zu können.

Und zu den USA, die Labour Pary wird an dem tag verschwinden an dem Obama geht, das tun sie immer, sie tauchen auf wenn die USA zu weit vom "alten" Status abweichen, ganz egal wieviele Menschen es negativ betreffen mag.
Nicht umsonst haben sogar Leute wie Senator McCain Angst vor denen.

Ich bin derzeit selber von diesem Bulllshit betroffen und es kostet mich Geld...ich hab auch dezent was gegen diese Regierung und die Blockaden, es ist alles sehr ungut.
Danke, ist für mich allerdings nichts neues in deinem posting dabei. Ich habe mich in das Thema schon eingelesen.

Das Beispiel das verletzte/kranke Menschen die sich die Kosten für die Klinik nicht leisten können und wollen führt quasi jeden Zeitungsbericht/Kolumne an.

Du weißt aber auch das nach der Meinung vieler Amerikaner der Staat sich nur um seine grundlegenden Aufgaben/Steuerung kümmern soll und sich nicht allzusehr in die Angelegenheiten der Bürger einmischen soll.

Der Staat soll bekanntlich nach amerikanisch-bürgerlicher Auffassung schlank gehalten werden.

Und ob das mit den Einsparungen wirklich stimmt?

Nach Auffassung vieler ist Obamacare garnicht mal verfassungskonform.

Zitat:
Die andere Seite der Medaille ist eben dass wir als Europäer die USA nicht begreifen, da wir alle in Wohlfahrtsstaaten leben die gerade den Bach runter gehen.
Deswegen spielt die Meinung der europäischen Berichterstatter auch keine Rolle.

Zitat:
Was in Zukunft kommt, sieht man gerade in den Niederlanden wo man speziell in der Altenpflege vermehrt auf gemeinnützige Tätigkeiten der Angehörigen setzt, die nichts kostet.
Ja, hat aber nicht jeder Familie die sich um einen kümmert.

Ansonsten absolute Zustimmung zu deinem posting bzw. den Rest muss man nicht kommentieren.


Achja, in South Carolina ist Obamacare bereits illegal. Somit kann er sich von der bundesweiten Implementierung schonmal verabschieden.

http://www.washingtontimes.com/news/...ng-obamacare-/
 
Alt
11. October 2013, 18:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Vermutlich. Aber er hat uns auch nicht bestochen, damit wir die regeln bei ihm anders auslegen. Das ist alles Verhandlungssache.
Also bist du bestechlich?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. October 2013, 18:05
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Also bist du bestechlich?


Absolut! Für 5000 Euro kann man hier ein Jahr alles machen und genießt Narrenfreiheit.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. October 2013, 18:08
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Absolut! Für 5000 Euro kann man hier ein Jahr alles machen und genießt Narrenfreiheit.
Hodor!!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. October 2013, 18:09
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Absolut! Für 5000 Euro kann man hier ein Jahr alles machen und genießt Narrenfreiheit.
Pass auf am Ende bezahlt Archer das wirklich.
 
Alt
11. October 2013, 18:10
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Pass auf am Ende bezahlt Archer das wirklich.
Fände ich super. Dann würde es zu Weihnachten keinen Österreich- oder Schweiz-Urlaub, sondern Thailand oder Australien geben.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. October 2013, 18:11
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Pass auf am Ende bezahlt Archer das wirklich.
Ich hab weniger als 68€ auf dem Konto. Wovon sollte ich das also bezahlen?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. October 2013, 18:11
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Absolut! Für 5000 Euro kann man hier ein Jahr alles machen und genießt Narrenfreiheit.
Hast du echt sooo nötig?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. October 2013, 18:12
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hast du echt sooo nötig?
5.000 Euro? Yes. Mein Praktikantengehalt ist nämlich nicht so umfangreich, wie ich mir das wünschen würde.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav