|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ich dachte das wäre alles in allem ganz ok gewesen? Eigentlich wollte ich mir das auch mal holen.....wenns günstiger ist _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
für mich war des ein Griff ins Klo _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
|
|
|
|
endlich is meine SSD von Amazon verschickt worden bin nur gespannt ob ich die Preisdifferenz die seit der Bestellung entstanden is, diesmal auch zurück bekomme _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Vom preislichen her ist wohl bei ~60" bei mir im Moment die Schmerzgrenze. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Hast du dir schon was angeguggt? | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Nope, nur überflogen. Wahrscheinlich irgendeiner von Samsung/LG oder Sony. Aber wie gesagt, genau geguckt noch nicht. Will mich jetzt auch noch auf keine Marke festlegen. Will auch nichts besonders. FullHD, LED, vernünftiges Bild + Ton (keine Anlage), 3D egal, Smart TV egal. Tuner auch egal da ich hier ein externes Gerät nehmen werde. Dazu noch Ambilight, Philips ist mir aber zu teuer, das bastel ich mir dann selbst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Bastelst du dir selbst? | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ich würde Sony/Samsung bevorzugen wegen des Input Lags, Sony liegt da fast im Bereich von Monitoren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
dann können sie sich gegenseitig DOrati Packungen schicken _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Generell wird ja vom Entiwckler/Publisher nicht vom SPiel Destiny gespochen, sondern von der Marke Destiny.. Das sagt alles ^^ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
Die haben Destiny erst vor ein oder zwei Wochen released. Die werden wohl kaum schon mitten in der Produktion stecken. Wenn sie schon angefangen haben (was eigentlich selbstverständlich ist), dann dürften sie im Moment noch am Reißbrett sein. Warum sollte er sich Sorgen machen? Er ist einer der motiviertesten Mitarbeiter und ein Vorbild für das gesamte Kollegium. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Grafisch gewiss kein Meisterwerk, wie angekündigt, brauch sich aber gegenüber anderen Titeln echt nicht verstecken, bei dem Umfang der Open-World sind doch massiv viele Details vorhanden etc... Ich glaub die Version für die alten Konsolen dürfte mager aussehen... Storytechnisch leider das übliche abrennen der Missionen, Story geht klar, aber nichts besonderes... Viele Nebenmissionen, teilweise langweilig, teilweise echt spaßig... Fokus leider viel zu sehr auf Geballer, dafür, dass es eigentlich auf dem Hacken ausgelegt sein sollte.... Gibt nette Missionen, in denen man mit den Kameras in der Stadt arbeiten muss und man auch so die Gegner ausschalten kann... Deutlich interessanter als die "ich pack die Ak ein und renne alle um"... Teilweise auch unverständliche Handlungsweisen, wenn man dann einen wichtigen Außenposten der Sicherheitsfirma der entwickelten Überwachnungssoftware angreift... Keiner ruft die Polizei oder irgendeine Verstärkung, hast dann nur die ~10 Mann dort zum ausschalten... Aber wehe du greifst eine Gang an, da kommen dann teilweise 2/3 mal Nachschub... Nachdem du quasi die Software mitbenutzen kannst werden dir Verbrechen etc gemeldet, weil die SOftware das automatisch erkennt, aber du bist quasi wie unsichtbar und kannst machen was du willst... Die Polizei kommt nur, wenn ein Anruf von jemandem dort eingeht und selbst diese anrufe kannst du leicht verhindern... Dann kannst du quasi Verbrecher jagen, dann steigt dein ansehen bei den Bürgern der Stadt, aber kannst dann mitten auf der Straße die Leute aus den Autos ziehen und das auto klauen, ohne das es jemanden interessiert... Viele kleine Denkfehler, die nicht unbedingt nötig wären, weil sie die Art des Spiels nicht groß verändert hätten... Für 20/30€ kann man sich das aber schon kaufen, Watch Dogs hat halt zu viel ungenutzes Potential liegen gelassen, vermutlich weil sie unbedingt eins der ersten Spiele sein wollten.... Vielleicht holen sie aus Teil 2 mehr raus, ist auch so gut wie sicher, dass da was kommt... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |