|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kann ich von ausgehen, dass Jolkas Verwandschaft net ganz in so ärmlichen Verhältnissen lebt und es was Warmes zum essen gab ? Obwohl, bei Köln in bester Lage erübrigt sich eigentlich die Frage eigentlich. | |
|
Zitat:
Während ich Kaffee gekocht und Eier gebraten haben wie so ein verkacktes Weib. | ||
|
Zitat:
edit: Wie gut, dass ich gerade allein im Büro bin. Da kann ich wenigstens ein bisschen lachen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nächstes Jahr vielleicht Düsseldorf. Dann statten wir Uruk nen Besuch ab. | |
|
Zitat:
Besser nicht. Der Stress bringt ihn noch um. | ||
|
Und Tobi schwingt wieder den Bratenwender und zaubert uns ein köstliches Frühstück sondergleichen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Zitat:
Aber fress du ruhig deinen trockenen Weck mit der ranzigen Scheibe Salami aus dem l'Arde. | ||
|
Kann ich bestätigen. Das lauwarme, noch halb flüssige Ei war köstlich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
okay | |
|
|
Ja, weil es köstlich war. Hab ich doch gesagt. Denkst du ich mach hier Späße oder was? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ne, es war echt nicht verkehrt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Wollen wir heute Abend den AtS besuchen? Ich hätte irgendwie Lust wieder mit der TV zu zaubern (das war gestern eh eine einmalige Sache und wird heute bestimmt gnadenlos in die Hose gehen.) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Glaub nach dem Umzug hole ich mir noch einen neuen TV. Mit über 8 Jahren und 32" ist die Kiste (LG 32LC3R) einfach verdammt alt und klein.. Du darfst mich gerne nächstes mal überzeugen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
DerGepard likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |