|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Neue Armbrust eingeschossen. Erster Eindruck: Verdammt geil. Auch die Verarbeitung ist top (nicht so wie beim ersten Teil). Jetzt brauchen wir im Verein nur noch bessere Zielscheiben... bei der jetzigen besteht die Gefahr das die Pfeile hinten einfach stumpf wieder raus kommen. Sind ja auch COD Macher am Werk. Wundert dich das also wirklich? |
|
Armbrust steht bei mir auch am Zettel... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Luftverteidigung Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | |
|
er braucht was für die Zombieapokalypse oder zum Schutz vor linkem Gesindel _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| |
|
ja schon, aber a Armbrust is halt sschön leise _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
| |
|
Am besten einen scheiß Katzenschalldämpfer. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
|
| |
|
Hach, diese Nächstenliebe hier im Forum ist einfach Herzerwärmend _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
2.) Diese Armbrust verschießt Pfeile und keine Bolzen, diese sind 20" lang, da kann man schon von Pfeilen sprechen. Bei meiner alten Armbrust hingegen waren es Bolzen da sie nur 14" lang waren. | |
|
| Zitat:
2.) Ist mir scheißegal du behinderter Husolant. 3.) Ich hab dir 10 Pfeile in deine behinderte Husolantenfresse geschossen bevor du überhaupt mal wieder schaltest. 4.) Ich mach mir jetzt eine 5-Minuten Terrine weil ich Bock auf Instant-Suppe hab. | |
|
Husolant. Schon wieder so eine deliziöse Wortkreation von unserem Husoistikminister. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Ich möchte nur noch mal anmerken: http://www.kickstarter.com/projects/...rance?ref=live I like very much. Zum einen das Spiel, zum anderen den gigantischen Zuspruch, den das Spiel erhält. Ich wünsche den Entwicklern von ganzem Herzen ganz ganz viel Erfolg bei der Produktion und hoffe, dass die Einnahmen durch Kickstarter am Ende so hoch sein mögen, dass sie gänzlich auf den Investor verzichten können. Am Ende würde er sich vllt. nämlich auch nur aufspielen und auf einen verfrühten Release drängen, weil er endlich sein Geld sehen will. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |