|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
Artikel: 6 | Pöser Hoschie. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Nix , sondern Was ja nur Spaß! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAVID Ru$h .IX and Fluffy Taffi like this. | |
|
|
Ej ich muss immer wieder wie blöd anfangen zu lachen wenn mir irgendeine von den dummen Aktionen einfällt... Bis zur Lounge war's echt noch entspannt mit kennenlernen usw und dann brüllt irgendso ein Depp nach seinem Opa und ob er ihm sein Eis kauft Das geht mir nicht aus dem Kopf, wie wir alle blöd lachend so schnell wie möglich raus sind | |
|
Und dann erstmal Autogramm und Foto mit der Currywurst. | |
|
| |
|
Verdammte Scheiße warum haben wir kein Foto hinter der Scheibe gemacht? | |
|
Zitat:
Was auch so geil war, wir aber kein Foto von haben: Der Moment als ich Hoschie meine ganzen Löcher in meinem Pullover gezeigt habe und er direkt wieder einen Facepalm gemacht hat. edit: Fluffy Taffi and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (18. August 2014 um 20:49 Uhr). | ||
|
|
Artikel: 6 | .... aber ich war nicht der einzige ............ ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
die Geheimagenten Uhr schlägt wohl alles edit: bezüglich Maus die Roccat Kone schaut schon sehr gut aus, werd mal abissl was drüber lesen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von Kitschi (18. August 2014 um 21:19 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | |
|
Mal was eher nachdenkliches: _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Guten Morgen. Endlich wieder arbeiten. Wer hat denn jetzt eigentlich wieder BF4 auf der Platte? Vanilla reicht, wir zocken eh auf dem ATS und da laufen keine DLC-Maps. Geändert von Fluffy Taffi (19. August 2014 um 09:57 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |