|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aaaah, endlich hast du mal Zeit dir das Gameplay von MGS5 anzugucken. Hier, ab 4:00 siehst du Gameplay im Trailer. https://www.youtube.com/watch?v=y-c1a5c55-8#t=244 Und hier eine halbe Stunde. Ich will ja schließlich nicht, dass du dich heute überarbeitest. So, ich bin jetzt weg. Bei mir sind leider alle Seiten gesperrt. Verdammter Verbrecherverein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Heist das etwa..........das er....... arbeiten....... muß ? | |
|
*Mal Aloha sagt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Battlefield Hardline mit Kollegah. Trauriger wird's nicht,oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie man einen Synchronsprecher so wichtig finden kann...^^ Ich sehe es ganz einfach: Ich spiele auf Englisch. Was soll mich also kollegah interessieren? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und mit diesem Publikum möchte ich nicht zocken.Nicht das geringste bischen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Mit Kollegah wird man vielleicht ein paar Leute dazu bringen, sich Hardline zu holen. Am Ende macht das kaum einen Unterschied - es gibt so oder so genug Kids...^^ Edit: Ich sage ja Kids. Was ist nur aus mir geworden? Ich wollte doch nicht so ein arroganter Pseudo-Hardcore-Typ werden.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hardline ist ein einziger Fail, ob mit oder ohne Kollegah. Den ich übrigens persönlich ganz witzig finde. Nicht seine Musik, aber seine Videos @YT. Sei lieber froh, dass sie nicht Haftbefehl genommen haben. Sch3v likes this. | |
|
Bin noch am laden | |
|
Zitat:
@Tillee, @ArcherV, wir sind im Videoblog von Gamm4 zu sehen, voll am rumchillen Minute 7:28: https://www.facebook.com/photo.php?v=844453762232942 ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (19. August 2014 um 14:17 Uhr). | ||
|
da ja grad überall ganz wichtig dieses Ice-bucket Mistzeug rumgeistert hier die Charlie Sheen Version Sir Uruk.Inc and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
das SPiele Angebot diesen Herbst wird wieder ein fettes Loch in die Kreditkarte brennen Dragon Age, GTA, Far Cry, AC und vl auch HdR Mordors Schatten _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Bei mir kommt nur Far Cry in Frage. Und des mit 3 Luftsprüngen. | |
|
Dragon Age, Far Cry, 2 verschiedene Aassassin's Creed, Herr der Ringe: Mordors Schatten und COD: Advanced Warfare bei mir. Das reisst übrigens Loch in die Kasse, weil ich ein tolles Pressewesen bin. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |