|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Manchmal nervts aber auch, ja... Aber da nervt die Tatsache, dass es BF4 ist, noch viel mehr | ||
|
Wahrhaftig ein vorzüglicher Genuss. Und diese edel anmutende blaue Verpackung... Du frisst doch eh alles. Zitat:
Looooool, die verticken das Ding echt für 20 €? Wer zur Hölle kauft sich das allen Ernstes? "Kampf gegen die Zeit" ... Zitat:
Wanna 311 kannst du natürlich trotzdem vergessen. Geändert von Fluffy Taffi (20. August 2014 um 09:24 Uhr). | |||
|
Shanghai und Paracetamol sind mir eh die liebsten Vanilla-Maps _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von Kitschi (20. August 2014 um 14:29 Uhr). | |
|
Ich freu mich drauf. Jetzt muss ich nur noch bis Februar warten. Habe ich schon erwähnt, dass ich die ganze Warterei hasse? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Bis Februar ist noch so verdammt viel Zeit. Aber im November gibts ja erstmal nen schönen Zwischenstop _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Auf manche Sachen warte ich gerne. Die können dann auch gerne etwas später kommen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
sollte man für das neue Dragon Age, Dragon Age Origin gespielt haben? is es so wie Mass Effect ? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Außerdem wird man Entscheidungen aus den Vorgängern selber auf einer spezuiellen Website treffen und so die Welt von Inquisition verändern können. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Also ist keine zusammenhängende Trilogie wie Mass Effect, du musst also nicht zwingend die Vorgänger gezockt haben. Schaden könnte es natürlich aber nicht. Denn das Ende von Teil 2, hat mit den Vorkommnissen in Teil 3 zu tun. Falls du gerne liest, kann ich dir Dragon Age: Zerrissen empfehlen. Ist quasi die Vorgeschichte zum dritten Teil und spielt zwischen Teil 2 und 3. Falls du gerne Animes schaust, kann ich dir auch Dragon Age: Dawn of the Seeker ans Herz legen. Der erzählt die Vorgeschichte zum zweiten Teil. In beiden kommen viele Charaktere vor, die man auch später im Spiel trifft. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
Falls du die Plattform wechselst und Co. geht es aber auch über die Website Dragons Keep. Die ist aktuell in der Closed Beta. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
jz noch eine Frage, wie kann ich das Game in Origin bekommen wenn ich die Box Version kauf? garnicht nehm ich an oder? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Eigentlich müsstest du den Key der Boxversion in Origin aktivieren können und es damit in Origin haben. EIGENTLICH.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Macht sich das nicht eh automatisch in Origin, wenn man das Setup startet? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
einzig BFBC2 hat funktioniert _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
Nope. Origin kam erst 2011.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
danke, dann wird die Box Version georderd, sonst müsst ich nämlich Mexico aufsuchen und 100 Jahre downloaden _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Falls du ein altes Spiel in origin reinbringen willst, kannst du übrigens auch den kundendienst nerven. Der ist da sehr entspannt und hilfreich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |