|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Das eingebaute Navi ist schließlich auch das mit Abstand wertvollste Teil in deiner Karre. | ||
|
Artikel: 6 | Das Navi war auch unverschämt teuer.... Wenngleich auch billiger als bei VW und co _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Habe ich in den 2 Monaten irgendwas verpasst? | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | ich würd auch den normalen M3 nehmen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Fluffy das was du außen vorlässt ist das es durchaus menschen gibt die fähig sind mit solchen fahrzeugen umzugehen. Das ist meines erachtens nach aber absolut nichts für die breite Masse die vorher noch nie erfahrung in solch einem Gefährt gesammelt hat. Im prinzip ist das wie einer der Moped gefahren ist...die A gemacht hat und sich dann eine Z1400 Ausleiht..... Quasi tot. Man muss vor sowas immer den nötigen Respekt und ebenso auch etwas talent besitzen. Jedenfalls in der Klasse... und möglichst schnell lernen und reagieren können. IG-110 likes this. | |
|
Zitat:
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
| ||
|
|
Zitat:
Es gibt durchaus Menschen die das fahren genießen. Den Sound eines V8 Motors (ich steh auf muscle cars) und das Tempo Nachts auf der Bahn. So ein Wagen hat schon allein den Vorteil das wenn ich Nachts durch Deutschland reise und diese ganzen Linksparker nicht vorhanden sind ich deutlich schneller von A nach B komme. Klar dafür brauch ich keine 700PS. 300-500 reichen mir durchaus auch. Nur weil du es nicht brauchst - sag nicht das es andere nicht tun. Manche Menschen träumen ihr ganzes Leben lang von sowas und andere müssen einfach ständig lange Strecken zurück legen und wollen nach getaner Arbeit so schnell wie möglich ins traute Heim zurückkehren. Jemand der Tag ein Tag aus nur vorm Rechner sitzt natürlich nicht (ist jetzt nicht auf dich bezogen) Menschen sind eben verschieden. Als gönne das anderen. Außerdem führen solche Fahrzeuge eher sehr selten zu unfällen. Prinzipiell liegt es sowieso am Fahrer (entweder unerfahren/müde/keine Reaktion etc.) - sicherlich nicht zu jung wie man mir letztens vorwerfen wollte. Jung zu sein ist kein Grund dafür das ein Unfall passiert. Wenn dann wäre das aus meiner Sicht einer der oben genannten Gründe und das hat nichts mit dem Alter zu tun. Natürlich sollten mit fortschreitender Fahrpraxis die Sinne in diese Richtung verfeinert werden. Allerdings gibt es Personen mittleren Alters die in dieser Richtung restlos abgestumpft sind und einem jüngeren talentierten Fahrer mächtig nachhängen. Man muss das wohl auch alles etwas im Blut haben. Aufjedenfall um so ein Gefährt zu beherrschen. Da braucht es Gefühl, Respekt und Aufmerksamkeit. Aber kitschi so einen Spruch halte ich einfach für stupide ignoranz. | ||
|
Wie soll er auch anders argumentieren wo doch in Ö bei 130km/h Ende Gelände ist. AnarchieXMCI likes this. | |
|
Zitat:
Das waren 100m! Man hat das Scheiss Banner vom Bahnhofausgang gesehen! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Jetzt will ich aber hören, was Acher angestellt hat... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | weil du ja auch weißt wie ich fahre. aber nur weil ich dachte das wär dein Auto. Wollte dir eine Überraschung hinterlassen. ist eben auch ein gutes Stück teurer. Für mich reicht es eben, ist doch vollkommen ok... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |