|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wenn du extrem atmosphärische und schön aussehende Singleplayer-Shooter magst... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
lol Ich sitz hier gerade so und hör jemanden "JAA" schreien. Ich guck bei Google...Uruguay hat gerade ein Tor gemacht. Da muss jemand die Italiener aber sehr hassen. ...ich mag ihn. Vielleicht war's auch Tobi, den ich aus Frankfurt gehört habe. Möglich wär's auf jeden Fall. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
so ein sautrottel von schiri, des is echt a witz der suarez die ratte beißt dem italiener in die schulter und nix is _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Italien ist draußen. Arr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Frankreich, Deutschland und Niederlande sind nur noch die einzigen Europäischen Fußballgiganten die weiter sind. Scheint wohl eine Südamerikanische WM zu werden (alle Südamerikanischen Länder bis auf Ecuador sind weiter) Suarez hätte echt die rote bekommen sollen. Und das der Italiener die rote bekommen hat, war echt ein Witz Geändert von pilgo (24. June 2014 um 22:34 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
|
Ihr seid böse Menschen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
400 Days - das hätte ich mir echt sparen können. Keine Ahnung wie da der Zusammenhang mit Staffel 2 ist, aber es direkt nach Staffel 1 zu spielen ist auf jeden Fall witzlos. Wenn überhaupt, sollte man es wohl kurz vor Staffel 2 spielen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Warum würd's dich denn freuen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Weil ich die deutsche Mannschaft nicht mag Und ich denen immer das allergrößte Pech wünsche. Über die ganzen Jahre wo ich deutschen Fußball geschaut habe, habe ich einen kleinen Hass gegen die Deutsche Fußballmannschaft entwickelt. @ArcherV Was bin ich dann :o | |
|
Zitat:
Anstatt mit Halbwissen zu glänzen würde ich ich an deiner Stelle lieber mal den Rand halten. Fußball scheint nun wirklich net dein Fachgebiet zu sein. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Du bist ein böser Mensch. Das nenne ich einen Fakt.^^ Hm. Eine gewagte Theorie. Aber möglich wäre es schon...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weil du dich nur blamierst. Aber von einem Zwölfjährigen kann man auch nicht erwarten, dass er sich ordentlich in ein Gespräch zwischen Leuten mit einem Durchschnittsalter von ~22 einbringt. Naja gut, wenn wir Hoschie in die Rechnung mit aufnehmen, steigt das Durchschnittsalter auf 30. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |