![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wenn du extrem atmosphärische und schön aussehende Singleplayer-Shooter magst... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 25.743
Artikel: 6 ![]() | |
|
lol Ich sitz hier gerade so und hör jemanden "JAA" schreien. Ich guck bei Google...Uruguay hat gerade ein Tor gemacht. Da muss jemand die Italiener aber sehr hassen. ![]() ![]() Vielleicht war's auch Tobi, den ich aus Frankfurt gehört habe. Möglich wär's auf jeden Fall. ![]() Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
so ein sautrottel von schiri, des is echt a witz der suarez die ratte beißt dem italiener in die schulter und nix is ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Italien ist draußen. Arr. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Frankreich, Deutschland und Niederlande sind nur noch die einzigen Europäischen Fußballgiganten die weiter sind. Scheint wohl eine Südamerikanische WM zu werden (alle Südamerikanischen Länder bis auf Ecuador sind weiter) ![]() Suarez hätte echt die rote bekommen sollen. Und das der Italiener die rote bekommen hat, war echt ein Witz ![]() Geändert von pilgo (24. June 2014 um 22:34 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
|
Ihr seid böse Menschen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
400 Days - das hätte ich mir echt sparen können. ![]() Keine Ahnung wie da der Zusammenhang mit Staffel 2 ist, aber es direkt nach Staffel 1 zu spielen ist auf jeden Fall witzlos. Wenn überhaupt, sollte man es wohl kurz vor Staffel 2 spielen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Warum würd's dich denn freuen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
Weil ich die deutsche Mannschaft nicht mag ![]() Über die ganzen Jahre wo ich deutschen Fußball geschaut habe, habe ich einen kleinen Hass gegen die Deutsche Fußballmannschaft entwickelt. @ArcherV Was bin ich dann :o | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Anstatt mit Halbwissen zu glänzen würde ich ich an deiner Stelle lieber mal den Rand halten. Fußball scheint nun wirklich net dein Fachgebiet zu sein. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Du bist ein böser Mensch. Das nenne ich einen Fakt. ![]() Hm. Eine gewagte Theorie. Aber möglich wäre es schon... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weil du dich nur blamierst. Aber von einem Zwölfjährigen kann man auch nicht erwarten, dass er sich ordentlich in ein Gespräch zwischen Leuten mit einem Durchschnittsalter von ~22 einbringt. Naja gut, wenn wir Hoschie in die Rechnung mit aufnehmen, steigt das Durchschnittsalter auf 30. ![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |