- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. May 2014, 21:42
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Geduldig ihr sein müsst.^^
Ich geb dir gleich geduldig!





Geduldig bin ich schon seit der Ankündigung. Ich will endlich Aurora/Hornet/Avenger/325A/Constellation fliegen verdammt nochmal
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. May 2014, 21:49
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

ich seh das wie tillee... andersrum sollen sie sich die zeit nehmen und ich drängle da auch nicht. Ich halte es einfach nicht mehr aus.
Gehöre im RSI forum trotzdem zur beruhigenden fraktion die verständnis für die verschiebung aufzeigt...
Ich würds trotzdem gern noch vor australien etwas antesten

Man sieht halt einfach was sie leisten und noch leisten wollen und ich hab so scheiße bock drauf.
Ich meine ich werde mir schließlich darauf basierend eigens für SC endlich nen neuen PC gönnen und das wird wohl annähernd ein millionengrab dann soll es sich wenigstens lohnen.
Tillee likes this.
 
Alt
8. May 2014, 21:55
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Sie sollen sich auch ruhig die Zeit nehmen. Man will ja schließlich was gutes sehen am Ende bzw. für sein geld ja auch was ordentliches bekommen.

Wenn bei mir die Anspannung wieder zu sehr zunimmt, starte ich fix das Game und fahr ne Runde Buggy
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. May 2014, 21:57
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Sie sollen sich auch ruhig die Zeit nehmen. Man will ja schließlich was gutes sehen am Ende bzw. für sein geld ja auch was ordentliches bekommen.

Wenn bei mir die Anspannung wieder zu sehr zunimmt, starte ich fix das Game und fahr ne Runde Buggy
Ich habe keinen buggy

Naja im endeffekt wünsche ich ihnen einfach den Marketing erfolg. Deshalb muss das DFM auch gut werden.
Für mich ist es eine Alpha mit allem drum und dran und muss deshalb nicht bugfrei laufen...sonst ist es ja keine alpha mehr. Schön das sie sich bemühen... dennoch. Ich hätte es lieber eher und würde helfen anstatt später.
 
Alt
8. May 2014, 22:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Archer brauch eine neue Armbanduhr. Empfehlungen?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. May 2014, 22:20
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Archer brauch eine neue Armbanduhr. Empfehlungen?


_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. May 2014, 22:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zu low-tech
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. May 2014, 22:29
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Linksflosse oder Rechtsflosse?
Schreibschrift ftw - 1000% mal besser als Druck- und/oder Normschrift
Rechts... Schreibe aber auch Schreibschrift... nur briefe erkennt dann keiner wohin das muss, daher die Druckschrift..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. May 2014, 22:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Naja für Briefe nehm ich den Drucker.... eben aus dem von dir genannten Grund. Denn zum umgewöhnen (Druckschrift) bin ich zu faul....
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. May 2014, 22:38
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Naja für Briefe nehm ich den Drucker.... eben aus dem von dir genannten Grund. Denn zum umgewöhnen (Druckschrift) bin ich zu faul....
na wenn du dich extra dafür umgewöhnen musst
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. May 2014, 22:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Jaaaa.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. May 2014, 07:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Moin
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. May 2014, 08:37
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. May 2014, 09:09
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Archer brauch eine neue Armbanduhr. Empfehlungen?
Kommt drauf an, was du ausgeben willst. Ich habe ne kleine Traser Sammlung (3 Stück).
Ist vom Allerfeinstem.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. May 2014, 10:58
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Uhr für Archer? Ich empfehle irgendwas in XXXXL, damit man das Teil überhaupt sieht an seinem Fett-Arm.
 
Alt
9. May 2014, 11:02
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Soll er sich halt direkt eine Taschenuhr kaufen - und wenn er schon dabei ist auch direkt den passenden Monokel - und wenn er schon dabei ist auch direkt einen Zylinder - und wenn er schon dabei ist auch direkt so einen Spazierstock.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. May 2014, 11:05
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Oder eine Geheimagentenuhr - 9.53!
 
Alt
9. May 2014, 11:11
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Oder eine Geheimagentenuhr - 9.53!
Nein, die ist nämlich, wie du eigentlich wissen solltest () nur für echte Geheimagenten von 4th Echelon! Archer ist wenn überhaupt nur ein austauschbarer Mercenario de Nikoladzios.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. May 2014, 11:36
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein, die ist nämlich, wie du eigentlich wissen solltest () nur für echte Geheimagenten von 4th Echelon! Archer ist wenn überhaupt nur ein austauschbarer Mercenario de Nikoladzios.
Er ist nicht mal das. Er ist Paco, der die Türen repariert.
Jolka248 likes this.
 
Alt
9. May 2014, 11:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Er ist nicht mal das. Er ist Paco, der die Türen repariert.
Ach Paco....

Ach die Verhöre......warum gibt es das nic....ach vergiss es.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav