- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. June 2015, 21:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Sehr gut, Archi. Staffel 4 war bei mir klassisches Binge-Watching.

Auf Staffel 5 Teil 2 musste ich dann noch einige Monate warten. BB könnte ich mir wie auch Galactica ein zweites Mal komplett ansehen. Better Call Saul hat diesen Drang zusätzlich verstärkt.
Jo, BB gefällt mittlerweile echt. Wie durchtrieben die ganze Handlung und die Charaktere sind...sehr gut ist auch die Charakterentwicklung, vor allem von Walter

BSG habe ich mir bis jetzt drei mal angeschaut. Irgendwann werde ich sicher nochmal einen vierten Durchlauf machen, mit sämtlichen Filmen und mit Caprica.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. June 2015, 22:23
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Von Agent Carter und Dark Matter habe ich noch nichts gehört, bin jetzt eh noch bei BB bei. Bin bei Staffel 4
Ich schaue BB ja auch, bin jetzt so bei Mitte 2te Staffel, hab ja noch soviele andere Serien, die ich schaue.

Aber Agent Carter wird dir gefallen, wenn dir Shield gefallen hat.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
26. June 2015, 23:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Jo, BB gefällt mittlerweile echt. Wie durchtrieben die ganze Handlung und die Charaktere sind...sehr gut ist auch die Charakterentwicklung, vor allem von Walter
Yo, Mr. White!

MILFS! MILFS! MILFS!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. June 2015, 04:07
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Penny dreadfull. Etter call saul und hemlock grove sind au h ganz gut. Nebenbei zieh ich mir noch person of intrest und prison break rein.
 
Alt
27. June 2015, 05:12
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Penny dreadfull. Etter call saul und hemlock grove sind au h ganz gut. Nebenbei zieh ich mir noch person of intrest und prison break rein.
Prison Break war definitiv richtig gut gemacht, hab die Serie gemocht. Better call Saul hab ich leider noch nicht gesehen wie schaust du die denn? Gibts da ne Box? Oder schaust du stream?
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
27. June 2015, 10:20
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Bei Prison Break ist die erste Staffel richtig geil. Die zweite Staffel auch noch sehr gut. Die dritte Staffel ist schon fast unterdruchschnittlich und die vierte Staffel nur noch absoluter Rotzdreck.

Für die ersten beiden Staffeln lohnt sich die Serie aber trotzdem. Die 3. und 4. Staffel kann man eigentlich ausblenden. Passiert eh nix tolles was man noch unbedingt wissen will imo.
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. June 2015, 12:23
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Bin jetzt mit Staffel 4 von BB durch.

Spoiler S04 Ende Spoiler: Aufklappen

Ich bin ja schon froh das der Drecksack Gus endlich weg ist.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. June 2015, 13:13
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei Prison Break ist die erste Staffel richtig geil. Die zweite Staffel auch noch sehr gut. Die dritte Staffel ist schon fast unterdruchschnittlich und die vierte Staffel nur noch absoluter Rotzdreck.

Für die ersten beiden Staffeln lohnt sich die Serie aber trotzdem. Die 3. und 4. Staffel kann man eigentlich ausblenden. Passiert eh nix tolles was man noch unbedingt wissen will imo.
Jo stimmt eigentlich schon wobei ich die 3. Staffel glaube ich, auch noch relativ unterhaltsam fand, an die vierte kann ich mich absolut nich mehr erinern, wird wohl seine Gründe haben.

Hab noch die erste Staffel GoT hier rum liegen, ist die denn empfehlenswert? Hab noch nicht damit angefangen.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
27. June 2015, 13:15
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
...

Hab noch die erste Staffel GoT hier rum liegen, ist die denn empfehlenswert? Hab noch nicht damit angefangen.
GoT ist immer empfehlenswert
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. June 2015, 13:39
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
GoT ist immer empfehlenswert
Ja? Ok werds mir dann mal die Tage anschauen

Kann mir bisher halt wenig darunter vorstellen.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
27. June 2015, 13:40
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Ja? Ok werds mir dann mal die Tage anschauen

Kann mir bisher halt wenig darunter vorstellen.
mir gefällts zb nicht... guck halt mal 3-4 Folgen rein, dann wirst du ja merken obs was für dich ist oder nicht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
27. June 2015, 13:51
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
mir gefällts zb nicht... guck halt mal 3-4 Folgen rein, dann wirst du ja merken obs was für dich ist oder nicht
WTF!

Aber nun gut...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. June 2015, 14:07
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
mir gefällts zb nicht... guck halt mal 3-4 Folgen rein, dann wirst du ja merken obs was für dich ist oder nicht
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige
den es nicht so anspricht

----------------------------------------------
Ich schaue gerade eine interessante, wirklich sehr interessante Serie,
Orphan Black.

Obwohl es eher eine Low Budget Serie von der BBC America ist, ist die Story sehr spannend und wird sehr gut erzählt.
Es handelt sich um Klone, die aber nicht wissen, das sie welche sind, anfangs.
Nachdem ich die beiden Staffeln auf deutsch gesehen hab (12-13 Folgen Pro Staffel), schaue ich grad die 3te Staffel auf englisch, muss wissen wie es weiter geht.

Ist echt ein Tipp die Serie.
Die Serie fängt langsam an und wird immer besser und baut kontinuierlich Tempo auf.

Ist mal echt was ganz anderes, deshalb so interessant und spannend halt.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
27. June 2015, 14:32
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
So, erstmal neues Mauspad bestellt. Hab mir eben mein jetziges angeguggt. Komplett versifft.

Ich glaub ich hol mir gleich auch einen neuen Monitor. Der is auch dreckig.
 
Alt
27. June 2015, 14:36
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
So, erstmal neues Mauspad bestellt. Hab mir eben mein jetziges angeguggt. Komplett versifft.

Ich glaub ich hol mir gleich auch einen neuen Monitor. Der is auch dreckig.
so machts archer auch immer... jetzt mach ich mir sorgen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
27. June 2015, 14:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Laber keinen Müll ...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. June 2015, 14:45
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und schon habe ich keinen Hunger mehr...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. June 2015, 15:14
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und schon habe ich keinen Hunger mehr...
das neue programm...
imakeyouthin.com

ob tobi dann auch seinen eigenen werbespot auf pro7 bekommt?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
27. June 2015, 15:14
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und schon habe ich keinen Hunger mehr...
Bist eh zu fett.^^
 
Alt
27. June 2015, 15:23
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Absolut.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav