- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. June 2015, 17:36
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Also Tobi, in Zukunft bitte nur noch jeweils 3 mal im Jahr bei BF4, Hardline und Uruk sarkastisch sein.

Oder aber du betreibst bei anderen Themen verstärkt Sarkasmus, damit es in etwa an die drei oben genannten herankommt.

Du machst es grade nicht besser.

Ich glaube, wenn man nicht bei jeder Minigelegenheit den selben als Sarkasmus getarnte Rotz postet, dann stört sich niemand an irgendwas. Nur wenn man das Gefühl bekommt (Yup, das drängt sich grade auf....) dass da jemand wirklich jede noch so kleine Möglichkeit zum Bashing nutzt, dann endet das nie gut.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. June 2015, 18:26
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Desi: Was ist eigentlich mit dir und CS? Schon mal gespielt? Interesse? Wäre cool dich auch dabei zu haben, falls du Interesse hättest. Nur falls du keine Ahnung von CS hast oder es schon Ewigkeiten her ist, dass du es gespielt hast, ist der Einstieg schwer. Vor allem in der Skillgruppe, in der wir momentan unterwegs sind. Du müsstest nämlcih erstmal 10 Matches gewinnen, um überhaupt einer Skillgruppe zugewiesen zu werden und dich dann noch zu uns hochkämpfen, damit wir zusammen spielen könnten.

Also ich mache mir eigentlich keine Hoffnungen, dass du Interesse dran hast, aber ich wollte einfach mal gefragt haben, weil ich dich grundsätzlich schon gerne dabei haben würde.
Früher gespielt neben Quake und Unreal. Aber nie wirklich intensiv.

Ich bewundere CS für die kompromisslose Ausrichtung und beständige Qualität seit Jahren. CS und Spiele wie StarCraft 2 sind gerade deshalb so erfolgreich, weil sie in der Konzeption sich stets selbst treu bleiben und eben nicht auf jeden Zug aufspringen. CS ist für mich wie StarCraft 2 so ein Spiel der Marke "Ganz oder gar nicht" und SC2 hab ich wirklich eine Zeit lang begeistert gespielt. Zuschauen macht mir bei solchen Games aktuell aber wesentlich mehr Spaß als sie selbst zu spielen.

Deshalb liegst du auch mit deiner Vermutung richtig, allerdings hab ich an MP Shootern allgemein zur Zeit eher weniger Interesse.

Außerdem habt ihr doch joja im Team. Der wohnt quasi auf den CS Maps. greetz
 
Alt
25. June 2015, 18:30
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Und ich dachte er wohnt hier.

 
Alt
26. June 2015, 00:59
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Arkham Knight ist super - ich bin wohl gesegnet, dass ich keine Probleme mit dem Spiel hab.

Der Drang es am nächsten Tag wieder anzumachen hält sich zwar in Grenzen, aber wenn ich's dann an hab, ist es irgendwie schwer wieder aufzuhören. Ich würde jetzt ja eigentlich gerne weiterspielen, aber muss morgen ja arbeiten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. June 2015, 01:30
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Arkham Knight ist super - ich bin wohl gesegnet, dass ich keine Probleme mit dem Spiel hab.

Der Drang es am nächsten Tag wieder anzumachen hält sich zwar in Grenzen, aber wenn ich's dann an hab, ist es irgendwie schwer wieder aufzuhören. Ich würde jetzt ja eigentlich gerne weiterspielen, aber muss morgen ja arbeiten.
Ich hol´s mir glaube ich für die PS4. Die Facelift-Version erscheint demnächst in Japan und ich hoffe mal spätestens Ende des Jahres bei uns. Dann werde ich direkt upgraden auf die Current-Gen.
 
Alt
26. June 2015, 01:33
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Och Kinners.....
 
Alt
26. June 2015, 01:47
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Wegen der nutzlosen Diskussion auf Seite 1 im NT hab ich zumindest fast die komplette News gelesen bzw. überflogen. Bisher hat auch noch keiner den Schreibfehler in der Headline entdeckt.

Wobei ich "Currrent Gen" mit einem rollenden "R" ziemlich sympathisch finde.
 
Alt
26. June 2015, 01:52
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Wegen der nutzlosen Diskussion auf Seite 1 im NT hab ich zumindest fast die komplette News gelesen bzw. überflogen. Bisher hat auch noch keiner den Schreibfehler in der Headline entdeckt.

Wobei ich "Currrent Gen" mit einem rollenden "R" ziemlich sympathisch finde.
Hahaha

Currrrent Gen ^^

Wenns ne heiße Russin sagt.... ^^
 
Alt
26. June 2015, 10:16
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Wegen der nutzlosen Diskussion auf Seite 1 im NT hab ich zumindest fast die komplette News gelesen bzw. überflogen. Bisher hat auch noch keiner den Schreibfehler in der Headline entdeckt.

Wobei ich "Currrent Gen" mit einem rollenden "R" ziemlich sympathisch finde.
Natürlich hast du dich auch an der "nutzlosen" Diskussion beteiligt. Logik und klar verfolgte Linie von Deserteur - herrrrrrrrrlich.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. June 2015, 10:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. June 2015, 10:21
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. June 2015, 10:27
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So kommt man also auf 25 bzw. 42k Beiträge.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. June 2015, 10:30
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
So kommt man also auf 25 bzw. 42k Beiträge.
So, oder durch Geschichten über's Fapkacken bzw. behinderte Katzenbilder, "Aloha" und Richtigstellungen von bösem Hater-Getrolle.

Wohingegen meine Posts allesamt von allererster Güte und Niveau sind.
Desert3ur likes this.
 
Alt
26. June 2015, 10:33
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
So, oder durch Geschichten über's Fapkacken bzw. behinderte Katzenbilder, "Aloha" und Richtigstellungen von bösem Hater-Getrolle.

Wohingegen meine Posts allesamt von allererster Güte und Niveau sind.
Aber sicher. Niemand schreibt qualitätsvollere Postings als du.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. June 2015, 10:34
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wohingegen meine Posts allesamt von allererster Güte und Niveau sind.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. June 2015, 10:35
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
So, oder durch Geschichten über's Fapkacken bzw. behinderte Katzenbilder, "Aloha" und Richtigstellungen von bösem Hater-Getrolle.

Wohingegen meine Posts allesamt von allererster Güte und Niveau sind.
Aaaah ja, richtig. Das alltägliche Aloha von Urukle bis wir ihn aus der QE vertrieben haben.

Ich werde ab sofort jeden Morgen ein feuchtfröhliches "Gude! " posten und so classy in den Tag starten.
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. June 2015, 10:37
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Aaaah ja, richtig. Das alltägliche Aloha von Urukle bis wir ihn aus der QE vertrieben haben.

Ich werde ab sofort jeden Morgen ein feuchtfröhliches "Gude! " posten und so classy in den Tag starten.
Dezent awesome.
 
Alt
26. June 2015, 10:37
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Er hat Urukle gesagt. Bannierung in 3....2....1.....
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. June 2015, 10:41
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Aaaah ja, richtig. Das alltägliche Aloha von Urukle bis wir ihn aus der QE vertrieben haben.

Ich werde ab sofort jeden Morgen ein feuchtfröhliches "Gude! " posten und so classy in den Tag starten.
Vertrieben? Ich habe nur keinen Bock, mich mit dem Pöbel hier abzugeben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. June 2015, 10:43
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Vertrieben? Ich habe nur keinen Bock, mich mit dem Pöbel hier abzugeben.
Gehüpft wie gesprungen. Das Resultat ist dasselbe.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav