|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ne, ich kann mich eigentlich recht gut beherrschen. Zumindest was so behinderte Aktionen angeht. Die Scheiße-Laber-Skala explodiert dann aber selbstverständlich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Nen Hechtsprung in ne Wanna würd ich selbst im Vollrausch nicht machen. | ||
|
Wie gut, dass ich schon zu Hause bin. Ich könnt's jetzt nämlich nicht mehr unterdrücken. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und so stimmet all mit ein: In der Wudkibrennerei,... | |
|
Ooooch neeee....Dann macht's ja keinen Spass. Komisches Zeug labert ihr hier ja schon nüchtern genug. Oder darf ich annehmen, dass du heute schon Rasierwasser benutzt hast ? Da ist nämlich auch Alkohol drin. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
....gibt's so manche Leckereeeei! Zwischen Methyl und Milch.... Zitat:
Morgen habe ich evtl. wieder ein Besäufnis in Aussicht. Ich freu mich schon. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
....iiiiiin der Wudkibrennereieieieieiei!!!! Ich seh's schon kommen...wie wir über die Straßen torkeln und diese Scheiße singen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Was machen eigentlich die Kollegen? Schütteln sie immer noch? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Da hat es sich ausgesungen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hatte eine Casio für ~49€ . Hatte aber alles was ich brauchte, Uhr und Wecker. Verarbeitung war für den Preis auch gut, die Uhr hatte ein recht gutes P/L. Im Moment tendiere ich ja eher zu einer Pebble. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich dachte, du suchst ne Armbanduhr und kein Spielzeug. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Er hat auch nen Opel gekauft statt eines Autos - merkste was? Tillee likes this. | |
|
Am Ende kauft er sich sowieso so eine behinderte Binäruhr. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ne ich denke es wird die Pebble... Da gibts aber bestimmt auch ein binär watchface zu _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bin bestimmt net altmodisch. Aber dieses Binärglump ist der größte Dreck, den man sich an's Handgelenk binden kann. Ich habe mal so nen Spezialisten nach der Uhrzeit gefragt. Der glotzte wie nen Depp auf dieses Teil an seinem Arm um letztendlich sein Handy aus der Tasche zu ziehen, bevor er mir sagen konnte, wie spät es ist. Spoiler:
Aufklappen
Und ja, dieser Depp war ich selbst. Nach vielen Bier's sieht man die verf... Punkte doppelt und kann sie erst recht net mehr deuten. Das Ding flog noch am selben Abend in die Tonne. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Die Uhr für echte Männer (also nicht für Archer): ! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |