- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. July 2014, 16:26
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ich weiß zwar nicht warum aber ich hab mir den Thread angesehen . Wenigstens ist die Ubi-Community die sich da rumtreibt anscheinend genauso dämlich wie das Programm. lol. Bin auch schon davor, nie wieder ein Ubi-Spiel zu kaufen nur aufgrund dieses Müllprogramms.

Origin war in der Anfangszeit schon die Härte und auch aktuell nervt es eher und bietet wirklich 0 Mehrwert. Aber der Uplay-Schrott ist setzt noch einmal einen drauf...Ich hätte auch kein großes Problem wenn die Publisher ihre eigenen Programme entwickeln (da es aus Sicht der Publisher logisch ist, dass nicht alles über Steam laufen soll ) aber es kann doch nicht so schwer sein an den Steam-Standard heranzukommen. Und bevor die Anti-DMR-Fraktion aufschreit: Ja, ich fände es auch besser wenn nichts davon wirklich zwingend notwendig wäre
Jop. Wobei ich mit Steam eigentlich sehr zufrieden bin. Mittlerweile zumindest.
Es funktioniert meistens und tut was es soll und kann dem Ganzen zumindest einiges praktisches abgewinnen. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. July 2014, 17:11
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Deswegen meine ich ja optional. Steam würde ich selbst dann nutzen wenn es optional wäre weil es einfach funktioniert diverse Vorteile wie z.B. den Workshop oder Serverjoin bei Freunden bietet.

@Jolka: Ok, ich sehe es zumindest seit 1-2 Jahren umgekehrt. EA bessert sich wenigstens in Teilbereichen (auch wenn sie es dann anderswo dann wieder versauen) aber von Ubi kommt da überhaupt nichts oder ich krieg es nur nicht mit. Nur so halb offizielle Aussagen, dass es zukünftig keinen so krassen Kopierschutz mehr gibt aber sehr kommunikativ sind die nicht.

Aber vielleicht bin ich da auch voreingenommen. Egal ob ich nun Watch Dogs, Far Cry 3, AC oder Splinter Cell spiele, ich bekomme irgendwie immer so ein Ubi-Feeling und hab nach 5 Std. Spielzeit keine Lust mehr. Keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll oder woran es liegt. Die Games sind ja an sich nicht schlecht, aber ich verliere gerade bei Ubi-Spielen viel schneller das Interesse als an anderen. Aber das ist subjektiv. Das Uplay der größte Schrott ist aber dafür wohl eher nicht
 
Alt
21. July 2014, 17:34
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Omg, gestern Abend die 9. Episode von GoT Staffel 3 geschaut.

OMG OMG OMG

Ich komm immer noch nicht drauf klar.
nicht spoilern...
Ich muss unbedingt weiter gucken. Allerdings weiß ich gerad garnicht mehr wo ich aufgehört habe.
Das letzte woran ich mich erinnern kann ist

Spoiler got spoiler: Aufklappen
Wo die eine Futt ihre Drachen bekommen und sich ihre Armee mit den Exsklaven aufgebaut hat.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. July 2014, 17:36
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
nicht spoilern...
Das ist doch da wo...

Spoiler ...: Aufklappen
Nein, ich spoilere euch nicht. Im Moment zumindest noch nicht. Aber ich werde jeden spoilern, der mich auf der GC nervt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. July 2014, 17:38
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Omg, gestern Abend die 9. Episode von GoT Staffel 3 geschaut.

OMG OMG OMG

Ich komm immer noch nicht drauf klar.
Warte mal Staffel 4 ab
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
21. July 2014, 17:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
nicht spoilern...
Ich muss unbedingt weiter gucken. Allerdings weiß ich gerad garnicht mehr wo ich aufgehört habe.
Das letzte woran ich mich erinnern kann ist

Spoiler got spoiler: Aufklappen
Wo die eine Futt ihre Drachen bekommen und sich ihre Armee mit den Exsklaven aufgebaut hat.
Dummer Spast, das ist doch gerade mal die erste Staffel.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. July 2014, 17:53
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Das sind zwei völlig unterschiedliche Ereignisse.

Spoiler .: Aufklappen
Die Drachen "bekommt" sie Ende der ersten Staffel, die Armee erst in der dritten.


Da lagen bei mir verdammt nochmal über zwei Jahre dazwischen und du wirfst alles durcheinander. :rouge gobelet:
 
Alt
21. July 2014, 17:55
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das sind zwei völlig unterschiedliche Ereignisse.

Spoiler .: Aufklappen
Die Drachen "bekommt" sie Ende der ersten Staffel, die Armee erst in der dritten.


Da lagen bei mir verdammt nochmal über zwei Jahre dazwischen und du wirfst alles durcheinander. :rouge gobelet:
Das mit der Armee hat der Puto noch reineditiert. Verkackter Viertel-Itaker!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. July 2014, 17:58
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das mit der Armee hat der Puto noch reineditiert. Verkackter Viertel-Itaker!
So sind se, die Spagetti-Fresser.

Archer, Miracoli ist fertig! Lalalalalalaaa!



Archers Italo-Familie wählt sicher auch bei jeder Wahl Silvio Balconi.
 
Alt
21. July 2014, 17:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ne, ich weiß das ich wohl S1 + S2 gesehen hatte. Ach, da ich eh wieder alles vergessen habe schau ich es einfach nochmal von vorne.

Was ist denn die aktuelle Folge? (DEUTSCH)

@Fluffy
Ich mag keine Spaghetti
(jedenfalls nicht sehr)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. July 2014, 18:01
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ne, ich weiß das ich wohl S1 + S2 gesehen hatte. Ach, da ich eh wieder alles vergessen habe schau ich es einfach nochmal von vorne.

Was ist denn die aktuelle Folge? (DEUTSCH)

@Fluffy
Ich mag keine Spaghetti
(jedenfalls nicht sehr)

Spoiler .: Aufklappen
Die Sklavenarmee bekommt sie erst in S3. Davor zieht sie mit ein paar Dothraki und ihren Verbündeten durch die Gegend.


Laber nicht, du frisst doch alles, was nicht mit mehr als 5 km/h vor dir wegrennt.
 
Alt
21. July 2014, 18:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Laber nicht, du frisst doch alles, was nicht mit mehr als 5 km/h vor dir wegrennt.
Nein im Gegensatz zu einigen anderen hier bin ich höchst wählerisch was das Essen angeht. Ich esse nur das Beste vom Besten.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. July 2014, 18:05
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nein im Gegensatz zu einigen anderen hier bin ich höchst wählerisch was das Essen angeht. Ich esse nur das Beste vom Besten.
Ja, sicher. Und Klaus hat ein goldenes Scheißhaus.
 
Alt
21. July 2014, 18:06
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Was ist denn die aktuelle Folge? (DEUTSCH)
S4E08

Guckt mal, es gibt sogar eine Zeichentrickserie über Archers Leben.

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. July 2014, 18:13
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Nichts auf diesem Bild hat irgendetwas mit Archers Leben zu tun.


PS: Deine hässliche Dreckssignatur geht mir so auf den Sack. Ich druck sie auf DIN A3 Pappe aus und hau sie dir auf der GC um die Ohren!
 
Alt
21. July 2014, 18:15
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nichts auf diesem Bild hat irgendetwas mit Archers Leben zu tun.


PS: Deine hässliche Dreckssignatur geht mir so auf den Sack. Ich druck sie auf DIN A3 Pappe aus und hau sie dir auf der GC um die Ohren!
Deine dumme Hessenfresse geht mir auf den Sack.

"Uuuuuh, ich bin ein hessescher Schlabbefligger!!"
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. July 2014, 18:17
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Deine dumme Hessenfresse geht mir auf den Sack.

"Uuuuuh, ich bin ein hessescher Schlabbefligger!!"
So, das reicht! Ich trage meine Geheimagentenuhr NICHT!
 
Alt
21. July 2014, 18:19
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
So, das reicht! Ich trage meine Geheimagentenuhr NICHT!
Vor allem wirst du dir irgendein geheimes neues Hotel suchen müssen.

Ich hab gehört Archer hat noch Platz in seinem Zimmer.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. July 2014, 18:24
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Vor allem wirst du dir irgendein geheimes neues Hotel suchen müssen.

Ich hab gehört Archer hat noch Platz in seinem Zimmer.
Hotels sind überbewertet. Die Domtreppen sind der Place to be!
 
Alt
21. July 2014, 18:26
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hotels sind überbewertet. Die Domtreppen sind der Place to be!
Gut, freut mich zu hören.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav