- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. June 2014, 13:59
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich glaube die Hardline Keys sind noch wertloser als die ganzen Dota 2 Keys, die man überall hinterhergeschmissen bekommt.
Kommt drauf an. So ein echter Fanboy macht sich bestimmt nass wenn er einen bekommt

Zitat:
Nachdem jetzt die PC-Beta für alle geöffnet wurde: Ja.
Ach stimmt ja, die wurde sogar um eine Woche verlängert. Na, dann wird das Spiel bestimmt doch in einen tadellosen Zustand auf den Markt kommen.
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
19. June 2014, 14:05
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wenn ich mir die Hardline-Beta viereinhalb Monate vor Launch ansehe und mit der BF4-Beta zwei Wochen vor Launch vergleiche, dann wird es vermutlich trotzdem nicht fehlerlos sein. (Weil Battlefield-Trdaition und so.)Aber Hardline wird - wenn sie uns nicht alle negativ schockieren - einen guten Launch hinlegen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
19. June 2014, 14:09
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die Hardline-Beta viereinhalb Monate vor Launch ansehe und mit der BF4-Beta zwei Wochen vor Launch vergleiche, dann wird es vermutlich trotzdem nicht fehlerlos sein. (Weil Battlefield-Trdaition und so.)Aber Hardline wird - wenn sie uns nicht alle negativ schockieren - einen guten Launch hinlegen...
Ich werds mir vom Schlachtfeldrand ansehen was da hingelegt wird

Alt
19. June 2014, 14:11
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Die ganzen Comments dazu, die man hier zu Hardline lesen muß nerven tierisch

Mann oh Mann. Genießt das geile Wetter, trommelt euch die Birne mit leckeren Alcoholika zu oder schaut einfach nur Fußball.
(Wer davon nix Ahnung hat schaue die Weiber an der Coppa )

Die QE mit NT Themen zu zuspammen ist einfach nur Scheiße.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
19. June 2014, 14:17
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
...

Und wenn wir uns im NT auslassen, ist es euch auch wieder nicht recht!

Entpann dich Hoschie, ich bin durch für heute.

Alt
19. June 2014, 14:26
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Und wenn wir uns im NT auslassen, ist es euch auch wieder nicht recht!
Wenn es im Rahmen bleibt...schon. Hab mal hier kurz überflogen und nix gefunden, was net auch im NT hätte durchgehen könnte.
KA, warum sich einige scheuen in der QE ihre Meinung zu sagen, den NT aber links liegen lassen.

Alt
19. June 2014, 14:28
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ach, heute geht ja wieder der Summer Sale los.

Ich bin gespannt was ich mir holen kann. Bei den letzten Sales gab es irgendwie so gut wie nichts für mich - pro Sale vielleicht ein oder zwei Spiele gekauft, wenn überhaupt. Den ganzen geilen Scheiß hab ich halt schon und der neue Kram spricht mich entweder nicht an oder ist noch zu teuer.

Mal schauen ob ich mir diesmal das hochgelobte Swapper hole.

Achja, und AC3 werde ich dann wohl auch in meine Steam-Sammlung aufnehmen, wenn günstig genug. AC4 wird es dann vielleicht in 1 oder 2 Jahren.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
19. June 2014, 14:58
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Die schlimmste Zeit der Jahres bricht bald wieder an..

Alt
19. June 2014, 15:11
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Was ist daran denn bitte schlimm?

Ein paar nette Games holen, etwas zocken und fertig. Das werden wir schon überleben.^^
Bowelas likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
19. June 2014, 15:35
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
...
KA, warum sich einige scheuen in der QE ihre Meinung zu sagen, den NT aber links liegen lassen.
Ich scheue mich nicht. Aber im NT bin ich sehr selten. Meine QE-Homies sind mir lieber

Zitat:
Ein paar nette Games holen, etwas zocken und fertig. Das werden wir schon überleben.^^
Bei mir wirds wohl so ablaufen, das ich mir wieder paar Games hole, aber nie spiele

Ich hoffe das Arma 2 CO dabei ist. Dann kann ich endlich zu Tillee stoßen

Geändert von Ru$h .IX (19. June 2014 um 15:42 Uhr).

Alt
19. June 2014, 15:45
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Bei mir wirds wohl so ablaufen, das ich mir wieder paar Games hole, aber nie spiele
Den Fehler hab ich bislang zum Glück nur sehr selten gemacht, drei oder vier mal, wenn's hoch kommt.

- BioShock (angespielt, fesselt mich irgendwie nicht)
- BioShock 2 (nie angemacht)
- GTA San Andreas (als es aktuell war, hab ich's 2 oder 3 mal durchgespielt - bei Steam aber wegen Augenkrebs wieder ausgemacht als ich es gekauft habe)
- GTA Vice City (das selbe wie bei San Andreas)
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
19. June 2014, 16:35
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator

Bowelas likes this.

Alt
19. June 2014, 17:29
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Hehehe, der ist auch gut ^^

pilgo likes this.

Alt
19. June 2014, 18:25
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Wenn es im Rahmen bleibt...schon. Hab mal hier kurz überflogen und nix gefunden, was net auch im NT hätte durchgehen könnte.
Hier hat keiner Bock auf Hardline und es spielt auch niemand mehr das elendige BF4. Warum also im NT posten? Wir Hater bleiben lieber unter uns in der QE...

Mal sehen ob England heute auch schon den Abflug macht. Wäre eigentlich schade, sie haben gut gespielt gegen Italien. Die Itacker waren leider cleverer...

Geändert von Fluffy Taffi (19. June 2014 um 18:30 Uhr).

Alt
19. June 2014, 18:45
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Stimmt.
In einem BF Forum ist das im off Topic natürlich Spamming

sonst alles gut bei dir?
Maj0r_Koenig

Alt
19. June 2014, 18:45
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Stimmt.
In einem BF Forum ist das im off Topic natürlich Spamming

sonst alles gut bei dir?
Major oversexed & underfucked in letzter Zeit oder

Alt
19. June 2014, 18:57
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
könnte sogar sein^^
wobei ich eher unter Sportentzug leide.
(teilweise verletzungsbedingt aber auch zeitbedingt)

In dem Sinne werd ich mal trotzdem mal losziehen.
Also seid mal schön lieb und lobt ja keine FC Bayern Spieler oder sagt etwas böses gegen den nächsten E-sport Kracher Battlefield Hardwood.
Maj0r_Koenig

Alt
19. June 2014, 19:12
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
könnte sogar sein^^
wobei ich eher unter Sportentzug leide.
(teilweise verletzungsbedingt aber auch zeitbedingt)

In dem Sinne werd ich mal trotzdem mal losziehen.
Also seid mal schön lieb und lobt ja keine FC Bayern Spieler oder sagt etwas böses gegen den nächsten E-sport Kracher Battlefield Hardwood.
Bayernspieler werden hier aber gefälligst gelobt.^^

Außerdem sollten alle mal tief durchatmen und sich entspannen. Warum hier schon wieder so eine miese Stimmung herrscht - keine Ahnung...

#BFS

Alt
19. June 2014, 19:40
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Eigentlich war hier gute Stimmung, bis Hoschie kam und rummotzte

Spoiler ...: Aufklappen
Nimm das jetzt nicht wieder zu ernst!

Alt
19. June 2014, 19:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei den letzten Sales gab es irgendwie so gut wie nichts für mich
Red Faction, Red Faction II, Red Faction Armageddon, ettliche Star Wars Spiele, Witcher 1+2 (oder war das ein separater Deal? naja egal).

Also ich bin gespannt.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.