|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Wenn ich mir die Hardline-Beta viereinhalb Monate vor Launch ansehe und mit der BF4-Beta zwei Wochen vor Launch vergleiche, dann wird es vermutlich trotzdem nicht fehlerlos sein. (Weil Battlefield-Trdaition und so.)Aber Hardline wird - wenn sie uns nicht alle negativ schockieren - einen guten Launch hinlegen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Die ganzen Comments dazu, die man hier zu Hardline lesen muß nerven tierisch Mann oh Mann. Genießt das geile Wetter, trommelt euch die Birne mit leckeren Alcoholika zu oder schaut einfach nur Fußball. (Wer davon nix Ahnung hat schaue die Weiber an der Coppa ) Die QE mit NT Themen zu zuspammen ist einfach nur Scheiße. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Und wenn wir uns im NT auslassen, ist es euch auch wieder nicht recht! Entpann dich Hoschie, ich bin durch für heute. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wenn es im Rahmen bleibt...schon. Hab mal hier kurz überflogen und nix gefunden, was net auch im NT hätte durchgehen könnte. KA, warum sich einige scheuen in der QE ihre Meinung zu sagen, den NT aber links liegen lassen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ach, heute geht ja wieder der Summer Sale los. Ich bin gespannt was ich mir holen kann. Bei den letzten Sales gab es irgendwie so gut wie nichts für mich - pro Sale vielleicht ein oder zwei Spiele gekauft, wenn überhaupt. Den ganzen geilen Scheiß hab ich halt schon und der neue Kram spricht mich entweder nicht an oder ist noch zu teuer. Mal schauen ob ich mir diesmal das hochgelobte Swapper hole. Achja, und AC3 werde ich dann wohl auch in meine Steam-Sammlung aufnehmen, wenn günstig genug. AC4 wird es dann vielleicht in 1 oder 2 Jahren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die schlimmste Zeit der Jahres bricht bald wieder an.. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was ist daran denn bitte schlimm? Ein paar nette Games holen, etwas zocken und fertig. Das werden wir schon überleben.^^ Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe das Arma 2 CO dabei ist. Dann kann ich endlich zu Tillee stoßen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (19. June 2014 um 15:42 Uhr). | |||
|
Zitat:
- BioShock (angespielt, fesselt mich irgendwie nicht) - BioShock 2 (nie angemacht) - GTA San Andreas (als es aktuell war, hab ich's 2 oder 3 mal durchgespielt - bei Steam aber wegen Augenkrebs wieder ausgemacht als ich es gekauft habe) - GTA Vice City (das selbe wie bei San Andreas) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Hehehe, der ist auch gut ^^ pilgo likes this. | |
|
Zitat:
Mal sehen ob England heute auch schon den Abflug macht. Wäre eigentlich schade, sie haben gut gespielt gegen Italien. Die Itacker waren leider cleverer... Geändert von Fluffy Taffi (19. June 2014 um 18:30 Uhr). | ||
|
|
|
könnte sogar sein^^ wobei ich eher unter Sportentzug leide. (teilweise verletzungsbedingt aber auch zeitbedingt) In dem Sinne werd ich mal trotzdem mal losziehen. Also seid mal schön lieb und lobt ja keine FC Bayern Spieler oder sagt etwas böses gegen den nächsten E-sport Kracher Battlefield Hardwood. | |
|
Zitat:
Außerdem sollten alle mal tief durchatmen und sich entspannen. Warum hier schon wieder so eine miese Stimmung herrscht - keine Ahnung... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Eigentlich war hier gute Stimmung, bis Hoschie kam und rummotzte Spoiler ...:
Aufklappen
Nimm das jetzt nicht wieder zu ernst! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Red Faction, Red Faction II, Red Faction Armageddon, ettliche Star Wars Spiele, Witcher 1+2 (oder war das ein separater Deal? naja egal). Also ich bin gespannt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |