![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wie bei Supermarktkassen... ![]() Spoiler Tipp::
Aufklappen
Warte auf die Edition mit DLC im Sale,ist hübscher mit. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Hab grade mal The Witcher 1 angespielt. Also die Grafik ist ja mal echt.....klassisch ![]() Ist mir auch zu spät jetzt um mich noch in das Kampfsystem einzufuchsen. Mal schauen wie das Spiel noch so wird. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| |
|
ALOHA Bin auch mal wieder da, man seid ihr alle groß geworden *Wangen kneif* Ok das reicht.. ![]() Achja, ist schon bekannt wann die Rush-Änderungen ins Hauptspiel kommen? Und warum ist seit WOCHEN das ingame Battlelog auf der PS4 down? Wieso finde ich auf der PS4 kaum Naval Strike Server bzw. nur leere NS Server? Rush-Server sind auch alle leer, egal welche Map. Liegt das an der Hardline Beta? Die hab' ich zwar auch seit der E3 Konferenz, aber überzeugt mich einfach nicht, für mich kommt keine Battlefield-Atmosphäre rüber und fühlt sich für mich falsch an. Ich hoffe daher das ich mit BF4 noch länger über die Runden komme.. Edit: Ah, da ist ja die neue News. Da komm ich ja genau richtig, wo es endlich wieder mehr um BF4 und endlich Dragons Teeth geht, der neue Screenshot sieht echt cool aus. | |
|
Zitat:
FC3 soll doch nach ner Zeit voll öde werden... C&C Red Alert 3 für 2,99€ - ich glaub da schlag ich zu. ![]() ArcherV likes this. | ||
|
Also für 5€ ist Far Cry 3 schon ne Empfehlung wert. Grafisch machts schon was her und allzu schnell dürfte es eigentlich langweilig werden. Erst nach vielen Stunden ging mir der 300. Funkturm und die dann doch langsam eintönig werdenden Missionen auf den Geist. Aber für 5€ sind schon ein paar coole Stunden drin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kommt drauf an. Mich hats nicht gelangweilt. Ich fand nur die story ab der zweiten Insel nicht mehr so genial. Aber ist dennoch ein feines Spielchen ![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Nach spätestens 2-3 Stunden fühlst du dich wie in einer Dauerschleife. Ständige Wiederholungen (grafisch und spielerisch). Ein Shooter-Inselzirkus mit trashiger Story, belanglosen Sammelaufgaben und Minispielen. MMn unfassbar überbewertet (außer bei 4Players) Sch3v likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |