- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. June 2014, 14:06
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Sehr hilfreich.

Whatever. Wer zur Hölle hat die doofen Wolken aufziehen lassen, grade als ich zum See wollte?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. June 2014, 14:15
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...

Whatever. Wer zur Hölle hat die doofen Wolken aufziehen lassen, grade als ich zum See wollte?
Immer dieses gehate von gewissen Personen hier im Forum. Jetzt warte doch erstmal ab, der Tag hat doch gerade mal angefangen. Das entwickelt sich doch erst noch alles und die Wolken verziehen sich schnell, hat der Wetterbericht versprochen. Bald gibts Sonne und dann kannste gemütlich am See chillen.


Klingt bekannt?
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
14. June 2014, 14:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Über Hardline zu diskutieren hab ich ja noch weniger Lust als es zu spielen. Das Game ist es einfach nicht wert.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. June 2014, 14:18
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Immer dieses gehate von gewissen Personen hier im Forum. Jetzt warte doch erstmal ab, der Tag hat doch gerade mal angefangen. Das entwickelt sich doch erst noch alles und die Wolken verziehen sich schnell, hat der Wetterbericht versprochen. Bald gibts Sonne und dann kannste gemütlich am See chillen.


Klingt bekannt?
Eine total unpassende Antwort!

Ich habe nicht vorhergesagt, dass die Wolken den ganzen Tag dableiben und Hagel, Regen, Taifun, Erdbeben und Tornados bringen werden. Und ich habe auch nicht auf meine riesige und grenzenlose Erfahrung mit dem Wetter verwiesen, weshalb alle anderen Leute dumm wären, die meiner garantiert eintretenden Vorhersage wiedersprechen.


See what I did there?
Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. June 2014, 14:21
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Eine total unpassende Antwort!

Ich habe nicht vorhergesagt, dass die Wolken den ganzen Tag dableiben und Hagel, Regen, Taifun, Erdbeben und Tornados bringen werden. Und ich habe auch nicht auf meine riesige und grenzenlose Erfahrung mit dem Wetter verwiesen, weshalb alle anderen Leute dumm wären, die meiner garantiert eintretenden Vorhersage wiedersprechen.


See what I did there?
Naja, jedem sein Wettergefühl. Ich geh jetzt ne Runde einkaufen und hab kein problem nass zu werden. Ich hab trotzdem meinen Spaß
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
14. June 2014, 14:31
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]
Ich habe das gesagt, als die Rede von einem Studio war. Nicht von einem zweiten Studio wie Visceral Games und einem eigenen Support-Studio wie DICE L.A....
Das spielt keine Rolle.
Dann gibt es keinen 1-Jahres Zyklus nicht mal bei COD, weil da noch mehr Entwickler involviert sind, die sich abwechseln.
Wenn man genug Ideen hat, dass jeder Teil ein einzigartiges gameplay hat, dann ok.
Meiner Meinung nach war das bei BF3 zu BF4 schon hart kritisch und Hartlinie... naja du siehst das eh anders.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Das würde eine eindeutige Antwort geben. Kleiner Tipp: Du hast nicht Recht.
Stimmt! Hab ganz vergessen, dass das Medikit jetzt rot ist. Neues Gadget *check*

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Die Frage ist, was es für Spielmodi sind. Masse allein macht es nicht. Viele gute Modi sind aber eine gute Sache - und das sollte die Community mal raffen.
Wenn man auf ein und der selben Map die Modi draufbügelt, muss man zwangsläufig Kompromisse eingehen.
Klasse wäre es wenn man die Maps richtig auf den jeweiligen Modus hi umgestaltet.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ich frage mich grade, warum ich noch diskutiere. Du hast da so viele Halbwahrheiten in deinem Text - da ist doch keine Grundlage für eine Diskussion vorhanden.
und ich frage mich bei dir in deinem Hype-Modus immer ob du wirklich so naiv bist.

- Jede Map wird perfekt für alle 28 Spielmodi geeignet sein
- Diesmal wirds der totale E-Sport Kracher
- Das Spiel wird sich komplett anders spielen als BF4 mit ganz viel Teamplay und so
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
14. June 2014, 14:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Über Hardline zu diskutieren hab ich ja noch weniger Lust als es zu spielen. Das Game ist es einfach nicht wert.
Jup, schade. Imho hätte man aus Hardline wesentlich mehr machen können wenn man es gescheit umgesetzt hätte. (siehe Payday)
Aber das hätte dann auch nicht unter Battlefield Namen laufen dürfen..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. June 2014, 14:47
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Jup, schade. Imho hätte man aus Hardline wesentlich mehr machen können wenn man es gescheit umgesetzt hätte. (siehe Payday)
Aber das hätte dann auch nicht unter Battlefield Namen laufen dürfen..
Hab Payday nie gespielt und sehe da auch keinen großen Reiz.

Ich persönlich hab einfach keinen Bock mehr auf eine Online-Schießbude. Ich lechze nach geilen taktischen Möglichkeiten und teamorientiertem Gameplay, welche/s man auch nutzen muss, um zum Sieg zu kommen und wo der Sieg des Matches an oberster Stelle steht.

Battlefield deckt sich damit einfach nicht. Die Philosophie von BF ist spätestens seit BF3 ja "Mach was du willst. Hauptsache du hast irgendwie Spaß dabei". Dieser Slogan würde tausend mal besser zu irgendeinem Sandbox-Spiel passen als zu einem Spiel was ein teamorientierter Online-Shooter sein will.

Tausend mal lieber habe ich 5vs5 mit schönen Absprachen im Team und koordiniertem Vorgehen und daraus resultierendem Erfolg als 32vs32 mit all möglichem geilen Scheiß, wo am Ende aber kein Arsch dem anderen hilft.


An Hardline stört mich das Setting eher weniger (auch, wenn auch ich es einfach nur absurd und unpassend zur Serie finde), sondern viel mehr die unfassbare Stagnation auf diesem Ballerbudenniveau.

Das ist für mich einfach der Grund das Spiel, und auch die Serie als ganzes, einfach nur noch zu ignorieren.

BC2 hat mir damals echt Spaß gemacht, weil's im Grunde mein erster Online-Shooter war, den ich "ernsthaft" gespielt habe. Davor gab es eigentlich nur Vietcong, das war aber 2004(?) und das habe ich nur hin und wieder mit ein paar Schulfreunden gespielt. Jedenfalls hat mir BC2 dann echt Spaß gemacht, weil's für mich im Grunde schon was neues war so online zu spielen. BF3 hat mir dann, obwohl ich mich viel (zurecht) aufgeregt habe und (zurecht) viel kritisiert habe, dann auch noch Spaß gemacht. Ich hab's sogar länger gespielt als BC2 - es war ja aber auch besser insgesamt. Es hat einfach alles ein bisschen größer gemacht und die Jets waren für mich was neues und das Heli Gameplay war wesentlich geiler usw. Aber dann BF4, das war ja nun wirklich genau wie BF3, nur mit Commander, nativer CommoRose und anderen Sachen, die man sich von Anfang an für BF3 gewünscht hatte. Da hat die Stagnation schon für mich persönlich begonnen. Ich hab da einfach nicht viel neues gesehen, was mich vom Hocker reißen würde - und das obwohl es für mich erst der dritte Teil war. Und jetzt kommt Hardline und es stagniert noch mehr als BF4 zu BF3.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (14. June 2014 um 14:56 Uhr).
 
Alt
14. June 2014, 15:00
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
und ich frage mich bei dir in deinem Hype-Modus immer ob du wirklich so naiv bist.

- Jede Map wird perfekt für alle 28 Spielmodi geeignet sein
- Diesmal wirds der totale E-Sport Kracher
- Das Spiel wird sich komplett anders spielen als BF4 mit ganz viel Teamplay und so
Sorry, aber was soll der Scheiss?

Es ist doch ein riesiger Unterschied, ob man Hardline kritisiert - weil es den bisherigen Infos nach nicht mehr als ein großes Vollpreis-Addon wird wird, das viele Dinge aus BF4 wiederverwendet - oder ob man massive Übertreibungen verbreitet und der halbe Text nicht der Realität entspricht.

Du kannst Hardline kritisieren. Du kann es mies finden. Du kannst das Setting, das Fehlen großer Neuerungen, die Ähnlichkeit zu BF4 und sonstwas kritisieren. Und das ist in Ordnung. Weil es deine Meinung ist. Und weil es auf Basis der Realität und der Fakten passieren würde. Und gegen nichts davon sage ich etwas. Was soll man da auch dagegen sagen? Warum sollte man dagegen was sagen? Es wäre die Wahrheit.

Wenn du aber einen Granatenscheiß erzählst (Weniger neue Inhalte als BC2 Vietnam ), der frei erfunden ist, dann werde ich etwas dagegen sagen. Und das nicht, weil du Hardline gut finden musst oder weil mir alles gefällt, sondern weil ich keinen Bock darauf habe, dass hier gelogen wird. Ich habe keinen Bock auf Hater-Propaganda!


Und was den zitierten Scheiss von dir angeht: Nichts davon habe ich gesagt. Oder gedacht. Und es ist scheisse von dir, dass du mir sowas unterstellst. Das ist einfach nur ganz brutal daneben und unfair. Habe ich mich klar ausgedrückt?


Und der Vollständigkeit halber...

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das spielt keine Rolle.
Dann gibt es keinen 1-Jahres Zyklus nicht mal bei COD, weil da noch mehr Entwickler involviert sind, die sich abwechseln.
Wenn man genug Ideen hat, dass jeder Teil ein einzigartiges gameplay hat, dann ok.
Meiner Meinung nach war das bei BF3 zu BF4 schon hart kritisch und Hartlinie... naja du siehst das eh anders.
Erstmal spielt es eine Rolle, ob es ein, zwei oder drei Studios sind. Das ist sogar dezent wichtig.
Zweitens wurde COD bisher jahrelang von zwei Studios abwechselnd entwickelt.
Drittens habe ich nichts zu den Gameplay-Unterschieden zwischen Hardline und BF4 gesagt. Es gibt übrigens diverse Unterschiede - ich habe nur so meine Zweifel, dass die aus meiner Sicht groß genug sind.
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Stimmt! Hab ganz vergessen, dass das Medikit jetzt rot ist. Neues Gadget *check*
Genau darauf werde ich mich bezogen haben. Garantiert. Nail'd it!
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wenn man auf ein und der selben Map die Modi draufbügelt, muss man zwangsläufig Kompromisse eingehen.
Klasse wäre es wenn man die Maps richtig auf den jeweiligen Modus hi umgestaltet.
Das hat auch niemand bestritten. Man kann es allerdings auch so hinkriegen, dass eine Map in mehreren Modi gut spielbar ist. Das hängt davon ab, wie sich ein Modus spielt.

Oder kurz gesagt: Mehr ist nicht gleich schlecht. Es ist aber definitiv kein Zeichen dafür, dass alles gut wird.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (14. June 2014 um 15:19 Uhr).
 
Alt
14. June 2014, 15:54
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Rofl was´n das? Bin gerade mal auf Battlelog drauf um ne Runde Bf 3 zu spielen und sehe, dass ich nen Beta Zugang für Fartline habe. Wie das denn?

Na toll, dann muss ich da jetz durch

Spielt jemand mit? ^^
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
14. June 2014, 15:57
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Rofl was´n das? Bin gerade mal auf Battlelog drauf um ne Runde Bf 3 zu spielen und sehe, dass ich nen Beta Zugang für Fartline habe. Wie das denn?

Na toll, dann muss ich da jetz durch

Spielt jemand mit? ^^
Ich würde... ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. June 2014, 15:58
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich würde... ^^
Prima

Bin noch am downloaden, also ca. 10 min. brauch ich noch! Treffen aufn TS dann?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
14. June 2014, 16:08
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Prima

Bin noch am downloaden, also ca. 10 min. brauch ich noch! Treffen aufn TS dann?
Haste nicht Skype?
Tavos wäre sicher auch dabei... ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. June 2014, 16:10
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Haste nicht Skype?
Tavos wäre sicher auch dabei... ^^
Doch hab ich.

rushix1
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
14. June 2014, 16:17
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ach was soll's. Ich komm auch. Ich hoffe auf eine feuchtfröhliche Haterrunde.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. June 2014, 16:24
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Wir sitzen im BF:Hardline Beta Channel im GU-TS
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
14. June 2014, 16:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich persönlich hab einfach keinen Bock mehr auf eine Online-Schießbude. Ich lechze nach geilen taktischen Möglichkeiten und teamorientiertem Gameplay, welche/s man auch nutzen muss, um zum Sieg zu kommen und wo der Sieg des Matches an oberster Stelle steht.
Genau davon red ich ja.
Das Setting an sich gefällt mir ja. Nur die Umsetzung nicht.
Nur würd ich gerne weniger Spieler haben (max 8 vs 8 bzw besser 4vs4) und dann halt mit wesentlich mehr Taktikelementen. Im Prinzip sowas ähnliches wie SWAT. Vllt nicht ganz so krass.

Nur darfste auf dem Spiel dann nicht Battlefield drauf schreiben.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. June 2014, 16:54
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
wtf? Aston Martin stellt auch so eine Smart-Kacke her??

http://www.autoscout24.de/Details.as...191355&asrc=st
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. June 2014, 17:28
Bowelas ist gerade online  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hab Payday nie gespielt und sehe da auch keinen großen Reiz.

Ich persönlich hab einfach keinen Bock mehr auf eine Online-Schießbude. Ich lechze nach geilen taktischen Möglichkeiten und teamorientiertem Gameplay, welche/s man auch nutzen muss, um zum Sieg zu kommen und wo der Sieg des Matches an oberster Stelle steht.

Battlefield deckt sich damit einfach nicht. Die Philosophie von BF ist spätestens seit BF3 ja "Mach was du willst. Hauptsache du hast irgendwie Spaß dabei". Dieser Slogan würde tausend mal besser zu irgendeinem Sandbox-Spiel passen als zu einem Spiel was ein teamorientierter Online-Shooter sein will.

Tausend mal lieber habe ich 5vs5 mit schönen Absprachen im Team und koordiniertem Vorgehen und daraus resultierendem Erfolg als 32vs32 mit all möglichem geilen Scheiß, wo am Ende aber kein Arsch dem anderen hilft.


An Hardline stört mich das Setting eher weniger (auch, wenn auch ich es einfach nur absurd und unpassend zur Serie finde), sondern viel mehr die unfassbare Stagnation auf diesem Ballerbudenniveau.

Das ist für mich einfach der Grund das Spiel, und auch die Serie als ganzes, einfach nur noch zu ignorieren.

BC2 hat mir damals echt Spaß gemacht, weil's im Grunde mein erster Online-Shooter war, den ich "ernsthaft" gespielt habe. Davor gab es eigentlich nur Vietcong, das war aber 2004(?) und das habe ich nur hin und wieder mit ein paar Schulfreunden gespielt. Jedenfalls hat mir BC2 dann echt Spaß gemacht, weil's für mich im Grunde schon was neues war so online zu spielen. BF3 hat mir dann, obwohl ich mich viel (zurecht) aufgeregt habe und (zurecht) viel kritisiert habe, dann auch noch Spaß gemacht. Ich hab's sogar länger gespielt als BC2 - es war ja aber auch besser insgesamt. Es hat einfach alles ein bisschen größer gemacht und die Jets waren für mich was neues und das Heli Gameplay war wesentlich geiler usw. Aber dann BF4, das war ja nun wirklich genau wie BF3, nur mit Commander, nativer CommoRose und anderen Sachen, die man sich von Anfang an für BF3 gewünscht hatte. Da hat die Stagnation schon für mich persönlich begonnen. Ich hab da einfach nicht viel neues gesehen, was mich vom Hocker reißen würde - und das obwohl es für mich erst der dritte Teil war. Und jetzt kommt Hardline und es stagniert noch mehr als BF4 zu BF3.
Ich finde, es ist ja nichtmal schlimm, dass man alles Mögliche machen kann, ist ja prinzipiell nie ein schlechter Ansatz und auch nicht unbedingt Battlefield-untypisch.
Bescheuert wirds halt nur, wenn man jeden Krempel ohne große Schwierigkeiten machen kann, es jeder einfach random macht und es eigentlich keine große spielentscheidende Bedeutung hat.

Wie schon so oft gesagt: Möglichkeiten im Team zu spielen sind gewisserweise da, aber es interessiert keinen, geht immer wieder vollkommen unter und wird dann letztendlich z8ur Seltenheit verdammt.

Wäre der Umgang mit den ganzen Yolo-Gadgets und krassen Fahrzeugen knifflig und gewissermaßen bedeutungsvoll, wäre zumindest einiges im Spiel zufriedenstellender. Arma3 machts ja vor, auch wenn es natürlich eher eine Simulation ist.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. June 2014, 17:44
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
wtf? Aston Martin stellt auch so eine Smart-Kacke her??

http://www.autoscout24.de/Details.as...191355&asrc=st
Ist'n Toyota iQ,der eignetlich als Zweitwagen exklusiv an AM - Owner vertickt werden sollte...
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav