- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. December 2013, 00:47
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Die spinnen die Australier

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
1. December 2013, 00:48
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wolltest du heute nicht eigentlich saufen gehen?
 
Alt
1. December 2013, 00:48
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
lol Uruk großes Kino xD
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
1. December 2013, 00:49
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
lol Uruk großes Kino xD
Wie meinen?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. December 2013, 00:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wolltest du heute nicht eigentlich saufen gehen?
Weihnachtsmarkt ist erstmal flach gefallen weil zu viele wegen dem Wetter abgesprungen .

Naja ich denke da kommt noch ein Alternativtermin..
 
Alt
1. December 2013, 00:59
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Was für ein behindertes, langweiliges Dummgeschwätz hier. Warum hab ich mir die Scheiße nur durchgelesen?

@Tobi: Hast du es schon reingepumpt?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. December 2013, 01:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was für ein behindertes, langweiliges Dummgeschwätz hier. Warum hab ich mir die Scheiße nur durchgelesen?
Weil du eh nichts zu tuen hast.
 
Alt
1. December 2013, 01:01
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Weil du eh nichts zu tuen hast.
Nö, aber ich leide unter Aufschieberitis. Morgen ist noch genug Zeit.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. December 2013, 01:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nö, aber ich leide unter Aufschieberitis. Morgen ist noch genug Zeit.
Das kommt mir doch bekannt vor als ich für die Abschlussprüfung lernen wollte...
 
Alt
1. December 2013, 01:15
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wie meinen?^^
Das zb.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Und noch eine Sache könnte EA noch lernen: Wie man für eine mehrtätige Werbe- und Selbstbeweihräucherungsshow nicht nur Eintritt verlangt, sondern auch noch Geld für das Stream-Gucken verlangt.
schön geschrieben. Musste leicht schmunzeln.

Ist schon klar dass niemand für nen Stream des zwanzigsten Ablegers von FIFA zahlt oder NFS wenn die größte innovative Neuerung irgendein social Network Feature-scheiss ist.
Sie könnten ja mal ne Messe machen über alle Franchises die sie in jüngerer Zeit erfolgreich in den Boden gestampft haben. Kann man schon n bisschen was von C&C, Fussball Manager und MoH zeigen.

Falls es dir entgangen ist: Die Einnahmen dieses Beweihräucherungs-Events wurden im Übrigen nem Kinderkrankenhaus gespendet und alles wichtige gabs gratis im Netz.
Dr4ven, GummiKaktus and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
1. December 2013, 01:18
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yes.

Server-Stabilität zu Launches etwa. Und Kreativität! Und das "auf die Community hören" kriegen die auch fast so wunderbar hin wie herrlichste Balance aus dem Lehrbuch.

Und noch eine Sache könnte EA noch lernen: Wie man für eine mehrtätige Werbe- und Selbstbeweihräucherungsshow nicht nur Eintritt verlangt, sondern auch noch Geld für das Stream-Gucken verlangt.

Spoiler ---: Aufklappen
*Darauf wartet, dass Gummikaktus mett wird und aus Thailand zurückfliegt*



Und jetzt im Ernst: Wenn man mir die Wahl zwischen EA und Blizzard ließe, dann würde ich immer EA wählen. Das liegt aber vermutlich auch daran, dass mir alle Blizzard-Games geschlossen am Arsch vorbeigehen.
Wie alle auf einmal "mett" anstatt "mad" sagen.

4Freunde lässt grüßen.^^


So, morgen geht's also gegen Frankfurt - die machen wir platt!


BTW:

 
Alt
1. December 2013, 01:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

 
Alt
1. December 2013, 01:42
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das zb.


schön geschrieben. Musste leicht schmunzeln.

Ist schon klar dass niemand für nen Stream des zwanzigsten Ablegers von FIFA zahlt oder NFS wenn die größte innovative Neuerung irgendein social Network Feature-scheiss ist.
Sie könnten ja mal ne Messe machen über alle Franchises die sie in jüngerer Zeit erfolgreich in den Boden gestampft haben. Kann man schon n bisschen was von C&C, Fussball Manager und MoH zeigen.

Falls es dir entgangen ist: Die Einnahmen dieses Beweihräucherungs-Events wurden im Übrigen nem Kinderkrankenhaus gespendet und alles wichtige gabs gratis im Netz.
Ich werde mir jetzt innovative Blizzard-Spiele ansehen. Wie ein WoW-Addon. Und ein Diablo 3 Addon. Spannend. Innovativ! Und kreativ.



Jetzt mal ernsthaft: Wie man mein Posting ernst nehmen konnte - keine Ahnung. Aber es ist doch ganz lustig, die total ernsthaften Antworten zu lesen.

Und ja: Ich bin gleich ganz furchtbar gespannt darauf, wie man mir mitteilt, dass EA nicht direkt innovative Spiele macht. Das weiß ich aber schon.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. December 2013, 04:40
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du bist der Burger King Fanboy.
Bist du dir sicher, dass du net Fatboy meinst ?
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
1. December 2013, 09:35
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Tobi: Hast du es schon reingepumpt?
Merkst du das denn nicht wenn es dir hinten wieder rausläuft?

Ihr 2 seid sowas von Homo....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
1. December 2013, 09:50
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Die zwei Nasen personifizieren den Begriff "Hassliebe".
Des hat also nix groß was mit Homo zu tun.
Obwohl.....Bi soll es ja auch noch geben.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
1. December 2013, 10:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Was hat Jo gerade mit dem Forum gemacht

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Bist du dir sicher, dass du net Fatboy meinst ?
Schnauze, sonst gibts keine Rente
 
Alt
1. December 2013, 10:55
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yes.

Server-Stabilität zu Launches etwa. Und Kreativität! Und das "auf die Community hören" kriegen die auch fast so wunderbar hin wie herrlichste Balance aus dem Lehrbuch.

Und noch eine Sache könnte EA noch lernen: Wie man für eine mehrtätige Werbe- und Selbstbeweihräucherungsshow nicht nur Eintritt verlangt, sondern auch noch Geld für das Stream-Gucken verlangt.

Spoiler ---: Aufklappen
*Darauf wartet, dass Gummikaktus mett wird und aus Thailand zurückfliegt*



Und jetzt im Ernst: Wenn man mir die Wahl zwischen EA und Blizzard ließe, dann würde ich immer EA wählen. Das liegt aber vermutlich auch daran, dass mir alle Blizzard-Games geschlossen am Arsch vorbeigehen.
was ist nur los in Deutschland xDDD

als ich den oberen abschnitt zum ersten mal gelesen habe, dachte ich eigentlich dass das dein voller ernst wäre, weil es ja stimmt^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
1. December 2013, 10:56
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
was ist nur los in Deutschland xDDD
Der Hoschie ist los....
 
Alt
1. December 2013, 11:01
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich werde mir jetzt innovative Blizzard-Spiele ansehen. Wie ein WoW-Addon. Und ein Diablo 3 Addon. Spannend. Innovativ! Und kreativ.
richtig geschrieben Uruk. Das sind Addons. Etwas was EA gar nicht mehr anbietet und trotzdem bietet ein Addon wohl oft Neuerungen als ein Nachfolger-Titel von EA ganz zu schweigen von DLC's aber auch das wär nur n Äpfel-Birnen Vergleich.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Jetzt mal ernsthaft: Wie man mein Posting ernst nehmen konnte - keine Ahnung. Aber es ist doch ganz lustig, die total ernsthaften Antworten zu lesen.
Du wolltest es ja genauer wissen^^
Lustig ist eher dass du sowas schreibst. Jemand der auf jeden kleinen EA Bash eingeht und ne halbe Seite zu schreibt
Mopelt and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav