![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
...Und hoffen, dass die DVD jemanden trifft, der es verdient. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
|
|
Jo, Blizz macht halt vieles besser als beispielsweise EA | |
|
|
Yes. ![]() Server-Stabilität zu Launches etwa. Und Kreativität! Und das "auf die Community hören" kriegen die auch fast so wunderbar hin wie herrlichste Balance aus dem Lehrbuch. ![]() Und noch eine Sache könnte EA noch lernen: Wie man für eine mehrtätige Werbe- und Selbstbeweihräucherungsshow nicht nur Eintritt verlangt, sondern auch noch Geld für das Stream-Gucken verlangt. Spoiler ---:
Aufklappen
*Darauf wartet, dass Gummikaktus mett wird und aus Thailand zurückfliegt* ![]() Und jetzt im Ernst: Wenn man mir die Wahl zwischen EA und Blizzard ließe, dann würde ich immer EA wählen. Das liegt aber vermutlich auch daran, dass mir alle Blizzard-Games geschlossen am Arsch vorbeigehen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
3/4 davon erfüllt EA auch nicht, so what?! Ausserdem reduzierst du gerade alles auf D3... ![]() ArcherV likes this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 ![]() | War natürlich klar das Uruk sofort aus seiner Ecke kommt um sein geliebtes EA zu verteidigen. ![]() Auf der einen Seite EA Fanboys, auf der anderen Seite Blizzfanboys. Los, wo bleiben die Activisionfanboys. ![]() |
|
Zitat:
![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
|
Artikel: 6 ![]() | BK ist halt besser als McDoof. Deal with it. Shigera and YsoSerious?! like this. |
|
Und der COD-Fanboy. Wer da zuschlägt und den Season Pass gleich mitbestellt... ![]() *Das Messer genüsslich in der Wunde dreht* ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Es geht nichts über ein Double Steakhouse! Täglich bin ich da nicht. Aber seit ich bei der neuen Arbeit bin 1 pro Woche. Das kotzt mich ja auch schon so an... ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |