|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Sonst noch irgendwelche gute Filme welche es wert sind runtergeladen zu werden? |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
oh man... diesen Spasten gibts ja auch wieder ! -.- http://battlelog.battlefield.com/bf4.../317873136/pc/ Die 2142 Player sollten ihn kennen! Immernoch der gleiche Kacknoob wie damals! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Kain.... kommt mir bekannt vor. War das so ein Stats-Padder/Hacker? | |
|
| LOL, Top Gear UK Fags überall. Ihr widerlichen Spasten, wer guckt sich so eine behinderte Scheiße an? Top Gear USA ist tausendmal besser als die ursprüngliche Scheiße. Fkin feggits. Zitat:
Wohl eher BF2. Die V40 Mini ist absolutely awesome. War schon immer behämmert das man Granaten nur einen Meter weit werfen kann. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Hockt 24/7 in irgendner Ecke und schmeißt nur Nades und nubetubed durch die Gegend! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie kann man sich mit sowas denn einen Namen machen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Indem man Platz 1 der Weltrangliste ist! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: | ||
|
|
Artikel: 6 | @Topgear Ach mir doch egal. Ich kenn nur das US was auf N24 läuft. Find das gut und gut ist. |
|
| Was sagt eigentlich unser Thailand-Korrespondent Herr Gummikaktus dazu? http://www.welt.de/politik/ausland/a...ert-Armee.html |
|
Zitat:
Ansonsten gilt in einer Solidargemeinschaft: Die stärkeren Schultern tragen mehr als die schwachen. Bin aber auch der Meinung, dass denen die länger arbeiten wollen und können das auch ermöglicht werden sollte auch durch finanzielle Anreize. | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Alles nur wegen dir! Sie hatten fest damit gerechnet, dass du pro Abend 50 oder mehr Euro vertrinkst. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
top gear ist kult seit 2002. usa ist nachgemachter müll seit 2010 für fanboys ohne peilung :p Tillee likes this. | ||
|
@ Rushor War geil mit nem Commander im Hintergrund der seine Aufgabe auch wahr nimmt! Hat Bock gemacht ... nur das der arme Wombatz hin und her wetzen musste Wenn man BF4 seinem Sinn entsprechend zockt ist das Game episch, da gibts nix ... P.S Und Shiggy hat geraged wie immer und war nie da wo er hätte sein sollen ... also so wie immer | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |