|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich bin da auch nicht so der Wahnsinnsfan von, aber Mark of the Ninja ist extrem geil. Und Limbo hat mir auch sehr sehr gut gefallen. Das sind dann auch schon die einzigen beiden, die ich seit Super Mario World und Contra III gespielt habe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich weiß nicht, auch die für 20.000 sehen von innen einfach so alt und hässlich aus, beispielsweiße: http://www.autoscout24.de/DetailsGTM...000&asrc=st|fs Und wenn ich mir dagegen zB den Insignia ansehe sieht das von innen einfach nur top modern aus, auch wenn es ein Opel ist. Sonst irgendwelche Vorschläge? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Uuuuh, die Tabellenkalkulation war erfolgreich! *Adrenalinstoß!* _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich hab schon mehrfach gesagt das ich BMW einfach nur hässlich finde. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Und Tobis Exemplar gehört sogar zu den hässlichsten. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich stelle mir das eher weniger spaßig vor.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Was schlag ich mich eig mit solchen Casual Nabs rum? Geh WoW spielen Zitat:
Das die Situation jetzt ein wenig übertrieben dargestellt wurde sollte klar sein. Eig kann einem nicht passieren wenn man sich nicht wie der letzte Mensch einschaltet. (ergo Kopf an) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich finde dein Fortbewegungsmittel auch nicht gerade schön. ArcherV likes this. | |
|
Ändert auch nichts dran, dass die Front deines Autos einfach nur zum Kotzen aussieht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Moderating Uruk is moderating* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich komm mir vor wie bei Britt oder Jörg Pilawa. Alle fetzen sich und dann kommt der Moderator und meint alle sollen sich beruhigen. Wie in einer erstklassigen RTL-Talkshow. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Siehste, wieder was dazu gelernt. Nicht eher Peter Zwegat? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Naja, hier isses eher wie in ner Russen-Talkshow. Alle sind besoffen und fangen irgendwann an, sich zu prügeln. Jolka248 likes this. | ||
|
Ich glaube nicht, dass in derQuasselecke Assi-TV-Niveau herrschen muss... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moderieren reicht hier nicht mehr. Hier muss man nur noch mit dem Knüppel drüber Naja, Tag erstmal jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich glaube das aber sehr wohl. Es ist unsere gottverdammte Pflicht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |