|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich wette Desert3ur ist der einzige hier, der Mark of the Ninja überhaupt kennt... Keine Sau kann mir hier eine Empfehlung aussprechen. HAAAALLO? Das sind 3,74€ ... das will wohl überlegt sein! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich bin mir derweil am überlegen ob und was für ein neues Auto ich mir hole. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Armer Archer. :3 |
|
p.s ihr geht echt davon aus ich würde Haare wollen? Hm, meine monatlichen Kosten für Rasierklingen sagen was anders Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | http://www.autoscout24.de/DetailsGTM...000&asrc=st|fs Hmmm durchaus schön. Nur drinnen siehts irgendwie billig aus. Nichts gegen Sims! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Archer? Ohne Scheiß? Opel? Ich kenne niemanden der nen Opel kaufen würde. Wenn du 17 Scheine ausgeben willst schau nach Audi oder BMW. http://9gag.com/gag/aQqqMBq _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Alter, die Welt geht gerade bei uns unter. Killer-Gewitter :O _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
2. BMW find ich abgrundtief hässlich. 3. Wenn ich richtig Überblick hast bei Audi in der Preisklasse bei gebrauchten weniger extras. 4. Eh nur Traum da es bestimmt wieder letztendlich ein Kleinwagen wird. 5. Corsa hat bis jetzt gute Dienste geleistet, besser als der Golf GTI Abfall _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | @Einzelkind Was sagt dein kritisches Auge dazu? http://www.autoscout24.de/DetailsGTM...000&asrc=st|fs Der Audi sieht von außen natürlich schick aus - aber innen imho eher spartanisch :/ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Aber wie du sagst, spartanisch ist er schon, hat aber alles was ein Auto braucht. A4 mit mehr KM nicht drin? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| Zitat:
Danke für den Hinweis. Ich hätte das Angebot wahrscheinlich verpasst. Werde es gleich mal meiner Steam Bibliothek hinzufügen. Edit: Grade gesehen, du hast ja schon eingekauft. Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
Jetzt bin ich also offiziell 3,75€ ärmer. Ja gut, dann ess ich die nächsten 2 Tage einfach nichts und dann hab ich die Kohle wieder drin. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Bei uns sollte es eigentlich auch gewittern. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hab's jetzt angespielt. Mark of the Ninja ist eine echte Stealth-Perle. Hammergeil. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |