|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich war schonmal kurz vor dem Kick durch Shiggy, also kann ich mir kaum vorstellen, sowas gesagt zu haben^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Leg mal die Anti gelb schwarze Brille ab. Es ist doch völlig normal, dass ein Spieler durchaus von mehreren Vereinen umworben wird. Dann kannst du Dortmund auch den Transfer mit Reus vorwerfen. Oh nein, Bayern hatte als erstes Interesse an Reus. Wie kann Dortmund es wagen, ebenfalls dem Reus und Gladbach ein Angebot zu unterbreiten. Schweinerei! Es funktioniert nicht nach dem Prinzip wer zu erst kommt malt zu erst. Sondern der mit dem besseren Angebot gewinnt und solange Sokratis nicht unterschrieben hat bei Leverkusen, kann man weder Dortmund noch Sokratis etwas vorwerfen. Hätte Leverkusen den Preis von Sokratis nicht drücken wollen hätte er längst unterschrieben. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Oh man. Verteilen die heute umsonst Coke Zero (bäääh) in unserer Kantine, mit Bayern oder Dortmund Logo drauf. Pest oder Cholera. Hab mich für Dortmund entschieden, bin aber im Finale für Bayern, weil sie's mehr verdient haben.^^ Major Koenig likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich hab mal heimlich in meine coke-zero Zucker reingetan. |
|
|
Zitat:
und genau das mein ich doch damit: Auf der einen Seite der Schwafel "das bessere Angebot gewinnt halt", "So läuft halt der Markt Angebot & Nachfrage" Auf der anderen Seite dann die Moralkeule schwingen und was über Stil reden Das hat nämlich überhaupt nichts mit schlechtem Stil zu tun sondern mit schlechtem Management. Ich kann das ewig Rumgeheule echt nicht mehr hören. Spielt einfach Fussball | ||
|
Sokratis zum BVB perfekt edit: Xbox One - 40€ Gebühr für Gebrauchtspiele? 40€ Lass es "nur" 10€ sein. Viel zu viel! _________________________________________________________________________________________ | |
|
CL CL CL CL CL Ich halts nicht mehr aus Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Major, bitte poste sowas in den Fussballthread. Sowas möchte ich hier in der QE nicht sehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Klatschpappen-Urukle hat sicher schon die News-Einleitung getippt für Sonntag. Desert3ur likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Uruk gerade du als Admin solltest als Vorbild fungieren und unpassende Themen aus einem Thread entfernen oder in den passenden Thread verschieben. Ansonsten kann ich dich als Admin nicht ernst nehmen. Habe ich zwar noch nie, aber dann noch weniger als sonst. xDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
|
Oh, Mod disst Admin disst Mod. Na jetz gehts los... Spoiler Klick:
Aufklappen
Ihr seit btw. beide für sowas zuständig! Also nicht streiten, sondern handeln. Geändert von Ru$h .IX (24. May 2013 um 17:45 Uhr). | |
|
Voll der Bitchfight hier. Haut euch wenigstens mal richtig! So wie... ich und carmikaze oder so. Oder Klaus und Archi.^^ | |
|
Zitat:
andere würdens vllt Schiss nennen xD | ||
|
Zitat:
|
Zitat:
Dementsprechend ist ihre Aussage falsch getätigt. Wenn Sie von mir im BF-4.net Forum kritisiert werden, so werden Sie von einen normalen User kritisiert. Wenn Sie einem normalen User verbieten den Tyrann dieser Seite zu kritisieren, so ist das nichts anderes als pure Zensur! Ich wiederhole Zensur! Immer noch folglich dessen, dass ich hier im BF-4.net Forum kein Mod bin, so bin ich auch nicht verpflichtet mich besonders vorbildlich zu verhalten. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |