|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
so früh? Ich geh gleich erst los. ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
also 3 bier hab ich auch schon hinter mir, aber so richtig gehts dann auch erst gegen halb 10 los der typ müsste eig so mitten in der nacht ausgeschlafen und verkatert aufstehen Heavygunner likes this. | |
|
Heute so'n Holi Festival-Abklatsch in der Stadt und ich war nicht dar.... :/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
mit "der typ" meinst du heavy?^^ Der ist doch katerresistent. (Ich übrigens auch, ich habe nur öfters nen verdammt miesen Tinitus und etwas schlechtere Laune als sonst).^^ Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
kater hab ich auch eher selten, aber ja, extrem schlechte laune und leicht reizbar drecks kommerz, eins der schlimmsten dinge aktuell.... Heavygunner likes this. | ||
|
|
|
Zitat:
Alter was hab ich gestern fürn scheiß geschrieben?Ich habn mega Filmriss! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
|
Und es hätte ein so gechillter Tag werden können...^^ Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
bullshit vor mir liegen hunderte Blätter und ein gutes dutzend Bücher... Klausuren incoming | |
|
Zitat:
Spoiler Katzen sind toll....:D:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Remember Me gefällt mir bisher verflucht gut. Gerade den fetten Weihnachtsnigger verdroschen. Danke für den Tipp, Nexus. Hatte das Spiel eigentlich gar nicht auf dem Schirm. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Weihnachtsnigger? Cavenigger? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wie meinen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich bin gehyped... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alter kannst du dich nicht mal am Riemen reißen und dich politisch korrekt ausdrücken? Das heißt nicht Nigger sondern Bimbo, man. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Jolka248 and Heavygunner like this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hast du noch mehr auf Lager? Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |