|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Verdammt. Eigentlich will ich ja mit dem Grafikkartenkauf etwas warten - aber das ist dann doch sehr verlockend. Was soll ich da nur machen?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Also wenn du dich noch geduldest, sparst du im Endeffekt Geld. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (5. June 2013 um 21:49 Uhr). | ||
|
Zitat:
Shigera likes this. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Edit: Wobei - die ist nicht so viel teurer. Hm. Mal etwas abwarten.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Soll ich mir ne 1000 € Graka kaufen, nur weil ich's kann? | |
|
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du kannst mir einfach mal 1000€ spenden, weil du's kannst. Dann könnte ich meine 842€ Studiengebühren bezahlen, die nächsten Monat wieder mal anfallen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Immer diese Bettler >.<... deine Armut kotzt mich an! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
|
Artikel: 6 | Im nachinein ärger ich mich eh das ich die GTX680 genommen hab und nicht die HD7970, ist 100€ billiger und hat jetzt mit aktuellen Treiber mehr Performance als die GTX680 >.< _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
*CENSORED* Und mich kotzt es an das du möglicherweise leicht übertrieben hast. Post entfernt, flame mich nicht; Intention vom TF. /Shig NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Tillee and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |