|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Alter, gerade mit so einem Random die Opium-Nebenmission gemacht. 2 Stunden und 30 Minuten haben wir gebraucht bis wir es endlich mal ohne Alarm durchgeschafft haben. Das nenn ich mal Geduld. Blacklist ist echt saugeil was das Geduldsspiel angeht. Da wartet man schon mal gut und gerne 2 oder 3 Minuten, um sich die Laufwege der Gegner einzuprägen und dann koordiniert zuzuschlagen. Wir haben aber halt auch 20 oder 30 Anläufe gebraucht, weil die KI einfach so krass ist. Einziger Wermutstropfen: Es ist so scheiße hell. Der Schatten in dem man sich verbirgt ist so hell....das ist eigentlich lächerlich sich da verstecken zu können. Und die Nachtsicht ist daher vollkommen nutzlos. Ich kann's gar nicht oft genug sagen. Ich verstehe nicht wie man bei einem Splinter Cell das Nachtsichtgerät versauen kann?!? Ich meine im Versus haben sie das Teil doch perfekt hinbekommen?!?! Ich versteh's nicht. -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Hardwaremenschen wo seid ihr? Nehmen wir mal an ich sag ok meine CPU is zu schwach wie Major das vermutet, aber die 660ti langt, was sollte ich als CPU Board Ram haben und was würde mich das kosten? Und in Addition, welche Graka wäre schon eine Steigerung zur 660 ti und was kostet diese dann? Gehäuse, Laufwerk, etc. passt ja alles. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Tobi, du kannst jetzt 30€ verlangen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
Zitat:
i5 4670K 200€ Asrock pro 4 100€ 8gb 1600er Ram 70€ Graka müsste dann schon ne Gtx 770 oder 7970Ghz sein damit man n Unterschied merkt. 300-350€ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Jup geil. Mir gehts gerad so richtig gut. Wo ist der nächste Strick? Glatze, machst du mir einen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Wieso sollte ich lachen? Ich weiß das du so einen kannst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ist bestimmt aus seinem Bogenclub geflogen weil er die Damen dort mit Spermapfeilen beschossen hat. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Pfeil im Fuss? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Du verdiest dein Geld dort. Archer gibt es dort aus. Warum also diese Worte aus deinem Munde? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich arbeite auf der Straße, nicht im Puff. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |