|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Thx... noch bis zum 23.8 aufs ergebnis warten Merkwürdig ist das richtige Wort... Ist genauso, wie es bei dem Teil "Gestaltung" um Lohnberechnung geht.... Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | So nächste Woche gehts an Prüfung Teil 2, hoffentlich läuft der besser als der erste Teil. :ugly. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Habt ihr auch Theo/Praxis? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Ja die erste Prüfung war bei mir theo., also Test (GA1, GA2, Wiso) und jetzt kommt nächste Woche praktisch. (Präsi halten, Fachgespräch, Doku) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Epic Trailer! Der Beste bisher! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ab in die Doppelposthölle mit dir. Shigera zeigt dir wo alles ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das warn zwei verschiedenen Threads. Es ist also kein Doppelpost. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Stimmt, es ist schlimmer als ein Doppelpost. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Das ist kein "Deine Meinung ist mir egal", sondern ein "Dass es schlimmer ist als ein Doppelpost ist, ist mir egal". Von daher hat das mit Ignorieren nichts zu tun. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | geh dich erscheißen Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Der Junge ist einfach behindert. Kann man nix machen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Kennt ihr das, das ein Auto mit defekter Diebstahlsicherung die ganze Nacht hindurch Hupt und Blinkert mit unregelmäßigen Aussetzern, sich der Besitzer keinen deut um sein Fahrzeug schert und man am Folgetag das gehupe einen Mäusehusten gleich als Ohrwurm nicht mehr los wird? Ja, ich kenn das jetzt! Ich höre immernoch das gehupe.... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |