|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
@Archer: Super,musstest du mich an das neue X Spiel erinnern ... Da versucht man mal zu sparen. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oha dachte als Bchelor gibts nur noch 6Wochen Praktika. Naja is aber besser so. "Mal schauen" heisst idealerweise machst du da gleich deine Bachelor-Arbeit und steigst danach ein?^^ Bei Daimler steigt man übrigens mit ~3900€ monatlich Festgehalt (+variablen Bonus) ein. just4info^^ | |
|
Zitat:
Ich werde zukünftig hier in Chemnitz als Acer Promoter arbeiten. Dafür muss ich zwecks Schulung nach Ahrensburg. (Mittwoch+Donnerstag) Da ich aber mittwoch früh schon 10 uhr da sein muss kann ich ne mittwoch erst hinfahren (weil zugfahrt 10 Stunden und dann schulung : ) Also mach ich mit meinem Dad (weil er sowieso geschäftlich oben zu tun hat) am Dienstag schon hoch. Und checken halt nen Tag eher im Hotel ein. Deshalb wollte ich nur Fragen ob du dienstag Abend evtl lust auf n bier hast bzw zeit wenn du da in der nähe bist . Freitag muss ich dann schon Arbeiten - heißt wieder in Sachsen bzw. zuhause sein. Deswegen wird das mit m WE nix. Unterkunft brauch ich keine ^^ bekomme alles gestellt mit hotel/Essen/Fahrt/Vergütung. Weiß auch nicht wie ich zu der Ehre komme aber anscheinend bin ich der einzige Ossi der bereit ist das zu machen XD | ||
|
Artikel: 6 | *freu* heut darf ich wieder ein paar Alupflöcke versenken. |
|
|
Also gestern waren in der Tat 2-3 lustige Runden dabei ... hoffentlich hat Rush die Paracel Strom Runde aufgenommen. Fluffy und Jolka waren teilweise komplett entgleist obwohl wir gerockt haben. Jungs, irgendwann platzt euch mal ein Äderchen hinter der Stirn und dann hockt ihr sabbernd im Rollstuhl und guckt dumm an die Decke, dann ist nix mehr mit BF 4 spielen Und die knappe 3- 0 Runde nicht zu vergessen ... epic, bis zum Schluß alles gegeben und noch gewonnen ! (Fluffy muss schließlich unter den besten 20 der Welt bleiben) Der Commander macht richtig Bock wenn ein paar Mates auf dem Server sind. Da kannste echt noch ein Spiel drehen bzw. entscheiden. Einfach bescheid geben, dann ist Commander Wombatz wieder dabei ! Zitat:
Fluffy Taffi likes this. Geändert von Wombatz (14. November 2013 um 09:55 Uhr). | ||
|
Mach dir keine Sorgen um uns, das war noch harmlos gestern.^^ Super Commander-Support, ständig UAV über uns, Supply-Drops usw. - so sollte Teamplay in BF4 aussehen! Wombatz likes this. | |
|
Is nicht so schön wie den eigenen Pflock versenken Archer... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Test. Nicht sooooo geil... Die is auch net besser... Oh man, da muss ich wohl wieder selbst ran. Geändert von Fluffy Taffi (14. November 2013 um 11:49 Uhr). | |
|
So ... gleich Patchtime ! Ich bin ja so "hibbelig" wie wir Hessen sagen | |
|
Na und? Du hast auf der "Arbeit" doch eh nix zu tun. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
|
|
Ja, irgendwie ist das wie eine mentale Scheinhinrichtung kombiniert mit verbalem Waterboarding Tillee and AnarchieXMCI like this. | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |