|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: (und das ist manchmal extrem, ich habe letztens nur im Teamforum geschrieben das ich für Klausuren lernen muss und schon bekomme ich Werbung für irgendson Onlinenachhilfe-Scheiß) ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
Natürlich interessiere ich mich brennend für Damen-Unterwäsche aus Schweden... oder sonst wo her. jo2105 likes this. | ||
|
Aloha allerseits... Da steht man auf, liest den News-Thread - und plötzlich ist die Stimmung ungefähr so. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Siehs mal so - wenn die Leute nachts um 12 noch Zeit und Willen zu posten haben, können sie nicht spielen weil die Server dauernd abkacken. Launchtime, da musst du durch....so ich geh jetzt wieder und versuche BF4 doch lieb zu haben. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Ich hab heute übrigens nen Grund zum feiern : Exakt eine Woche keinen Streß mit Einzelkind. Auch wenn es vorerst nur wie nen "Waffenstillstand" aussieht. Was er da mit dem Server versucht durchzuziehen verdient meinen vollen Respekt. Andere hätten da schon längst hingeschmissen. Ich hoffe, ihr zieht das noch ne Weile durch. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Ist der absolute Wahnsinn, selbst wenn der Server crasht, ist er 5 min später schon wieder komplett voll. Bisher lohnt es sich also auf jeden Fall, auch wenn BF4 in ungefähr so fertig ist wie der Berliner Flughafen. | ||
|
Man findet ja auch kaum normale Server mit CQ large. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
unseren aber der stürtzt gerade jede map ab..........laut 4p liegt das an DICE... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Dort plärrt der Pöbel nach 2 Jahren Eröffnung immer noch rum wie am ersten Tag. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Du willst jetzt nicht sagen du findest BF4 gut wie es ist ??? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Gestern auch viel mal die BF4.exe wieder abgekackt... 3 mal davon auf Shanghai | |
|
Zitat:
Und was interessieren mich diese Öko-Alnatura-Lehrer-Rentner-Fotzen, die gegen den Flughafen wettern? Jo, das Spiel läuft äußerst stabil. Jedes Raustabben ist ein Tanz auf der Rasierklinge. | ||
|
|
|
......ungefähr das selbe, wie mich dieses Ich-Will-Mein-BF2-Alt-Veteranen-Spiel-ohne neumodischen Scheiß wie heute interessiert. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ich persönlich sehe viel Potential in BF4. Es ist halt leider aktuell ein unfertiges, laggendes, verbuggtes und mies balanciertes Stück Scheiße, für das ich 60 Euro ausgegeben habe. Ich komme mir ungefähr so vor, als wenn ich beim Bäcker ein Brötchen kaufe, aber nur ein Stück Teig bekomme. | ||
|
Bin evtl. auf Partey _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Nein. Aber ich kann damit umgehen. Ich habe schon einige verkackte Release's erlebt. Sogar solche, wo das Spiel danach tot war. Siehe Homefront. Siehe MoHWF. Das wird mit BF4 mit Sicherheit net passieren. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |