- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. October 2013, 12:45
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Man könnte es aber auch lassen. Wenn man aussteilt muss man auch etwas Einstecken können, wenn er das nicht kann hat er eben Pech gehabt.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
27. October 2013, 12:51
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Hmmm... ich hab ne EMail von vor 3 Monaten, dass ich BF4 Deluxe bestellt habe.
Im Battlelog steht, dass ich Deluxe vorbestellt habe.

ABER im Origin im Bestellverlauf, steht nichts davon. Da steht nur das Premium von vor 3 Tagen, Titanfall und andere Spiele....
Ja was denn jetzt? Wollen die mich verarschen?

Aber im Origin Programm liegt das ja unter meine Spiele.....
Ich will ja keinem Angst machen, aber im hardwareluxx Forum mehren sich die User die in Mexiko gekauft haben und deren Spiele storniert wurden.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
27. October 2013, 12:56
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe jetzt storniert.
Neu bestellt.
Und zack hab ich einen Key, einen Download Termin und es steht in der Bestellübersicht.

@Draven: Mein BF hab ich in Germany bestellt...

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Man könnte es aber auch lassen. Wenn man aussteilt muss man auch etwas Einstecken können, wenn er das nicht kann hat er eben Pech gehabt.
Ich wende mich schon seit Wochen nicht an Hoschie, er aber immer wieder an mich.

Einstecken kann ich genug, es kommt aber drauf an von wem. Fraglich auch was du damit zu tun hast.
Ich hab Hoschie mehrmals gesagt er soll mich in Ruhe lassen. So erwachsen sollte er dann auch sein.
ArcherV and Major Koenig like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
27. October 2013, 13:00
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Doppelpost. Wer ist dafür zuständig ?
Hoffentlich ich nicht.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. October 2013, 13:00
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
@Draven: Mein BF hab ich in Germany bestellt...
Ah, ok, hatte geglaubt auch in Mexiko....ich hab am letzten Tag der Beta vorbestellt und meinen Key schon drin.
Bis zum 31. schau ich mir eben noch ein paar Filme an die da habe...Frau und Kind sind auch da, also langweilig wird mir nie.

Ich brauch aber diese vpn Kacke nicht, siehst eh was im NT abgeht wo sich alle in die Hose scheissen weils ned beim ersten Mal funzt.

Ach ja, so wies aussieht sagt dir der Inhalt meiner Sig auch zu...leider ist es so dass das nicht jeder einsieht und es als Arroganz auslegt, auch im RL, aber das sollte dir wurscht sein.

Admins kann man hier leider nicht ignorieren...
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
27. October 2013, 13:01
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Begrabt doch das Kriegsbeil und freut euch lieber auf Release ...

Ich bin glaub einer der wenigen die es sich brav und ganz normal über Origin vorbestellt haben und nun auf Preload warten ? Und das obwohl ich nur ne 16k Leitung habe ... naja lass den Rechner einfach durchlaufen und gehe Arbeiten.
 
Alt
27. October 2013, 13:03
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Begrabt doch das Kriegsbeil und freut euch lieber auf Release ...
Ok:

ArcherV and Wombatz like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
27. October 2013, 13:04
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Für mich ist die Sache ganz einfach: Wer anfängt, Leute zu provozieren, sollte sich dann nicht beschweren, wenn sie ihnen Contra geben und entsprechend antworten.

Leider gibt es hier aber anscheinend Leute, die erst groß beim Austeilen und großen Sprüchen - "Sowas muss man hinnehmen. "Jetzt heul doch nicht wegen einer Kleinigkeit." und Co. - sind; das dann aber nicht beim Einstecken hinbekommen und dann von ihren Sprüchen nichts mehr wissen wollen. Dummerweise hält sich mein Mitleid da dann auch in sehr engen Grenzen.

Kurz: So ist es nunmal. Die entsprechenden Leute haben genug provoziert und müssen jetzt halt mit den Konsequenzen leben. Mitleid hatten die ja auch nicht mit den Leuten, die als Ziel für die Attacken herhalten durften. Warum sollte man da jetzt mit ihnen mitfühlen? Deal with it.
Shigera, Hoschie50 and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. October 2013, 13:08
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen

Admins kann man hier leider nicht ignorieren...
Richtig erkannt. Und Gott sei Dank sind wir hier in der QE und können das gerne weiter diskutieren....
Allein mir fehlt gerade die Motivation dafür.
Haltet euch ganz einfach an bestimmte Regeln und das Thema ist gegessen.
Und wenn das auch der Micha, verdammt noch mal, das Einzelkind, begriffen hat, ist alles in Butter.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. October 2013, 13:08
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Und weil heute Sonntag ist wird jetzt ein kleiner Frühschoppen mit einem leckeren Four Roses / Cola eingeleitet ...

*edit*
Und mit einem kleinen aber feinen Tost habe ich BF3 gerade deinstalliert ... schade das ich keine Trompete spielen kann. Hrm ich könnte evtl. auf der Gießkanne tröten, aber die Nachbarn sind da sehr sensibel ...
jo2105, Tillee and Hoschie50 like this.

Geändert von Wombatz (27. October 2013 um 13:15 Uhr).
 
Alt
27. October 2013, 13:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich will ja keinem Angst machen, aber im hardwareluxx Forum mehren sich die User die in Mexiko gekauft haben und deren Spiele storniert wurden.
Neeein.
Naja noch ist alles da..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. October 2013, 13:18
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Apropos Nachbarn ... was die wohl denken müssen wenn die an meiner Wohnung vorbei laufen und ständig mein Gebrabbel und Flucherei hören und sonst nichts ?

Ich spiele BF ausschließlich über Headset, hrm ich sollte den Fernseher im Hintergrund laufen lassen sonst rufen die noch den Rettungsdienst und lassen mich einweisen wg. Touret Syndrom ...
 
Alt
27. October 2013, 13:19
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Richtig erkannt. Und Gott sei Dank sind wir hier in der QE und können das gerne weiter diskutieren....
War lediglich eine Feststellung, ich will das nicht diskutieren.

------

Wenn ich sowas sehe vermisse ich immer meine 2 Britisch Kurzhaar Babies:

_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (27. October 2013 um 13:32 Uhr).
 
Alt
27. October 2013, 13:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Apropos Nachbarn ... was die wohl denken müssen wenn die an meiner Wohnung vorbei laufen und ständig mein Gebrabbel und Flucherei hören und sonst nichts ?

Ich spiele BF ausschließlich über Headset, hrm ich sollte den Fernseher im Hintergrund laufen lassen sonst rufen die noch den Rettungsdienst und lassen mich einweisen wg. Touret Syndrom ...
Stimmt, du bist auch gerade derjenige welcher am lautesten im TS rumflucht. Dieses Gedanken sollte sich eher Fluffy machen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. October 2013, 13:22
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Neeein.
Naja noch ist alles da..
Spiele oder Premium?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
27. October 2013, 13:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Spiele oder Premium?
Noch sind alle drei Sachen da. (BF4 Deluxe, Prem, Titanfall)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. October 2013, 13:25
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Archi.
Was zum Teufel hast du hier wieder angestellt ???
Pass doch bisschen auf, was du mit dein Pfeilen machst.



_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. October 2013, 13:31
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Neeein.
Naja noch ist alles da..
Da passiert gar nix. EA sperrt nicht willkürlich über Proxy gekaufte Spiele. Da gabs meistens Fehler mit der KK oder andere nicht verifizierte Käufe wurden gelöscht.

Der Mexiko-Deal ist mMn viel sicherer als irgendein günstiger Keyshop. Da werden gerne EU-Keys beworben und RU-Keys geliefert.

Origin ist Origin. Alles taco.
 
Alt
27. October 2013, 13:35
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Noch sind alle drei Sachen da. (BF4 Deluxe, Prem, Titanfall)
Dito^^
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
27. October 2013, 13:37
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Dann werde ich wohl auch BF4 stornieren und neu bestellen müssen!?
Wie lästig... ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav