|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich hab absolut gar nix zu tun und muss jeden scheiß Tag in ein Meeting wo ich erzählen muss woran ich gerade arbeite und wie weit ich damit bin... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wo mit man alles Geld verdienen kann. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Was ist dieses Arbeiten von dem ihr immer redet? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Mails am Wochenende beantworten müssen? Das ist zumidnest mal dezent krass...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
gibt schlimmeres... | ||
|
Zitat:
Was mich aufregt ist die "Wichtigkeit" solcher Mails. Ging um ne Rechnungsfreigabe. Hätte nicht bis heute warten können... Da ich nicht "entsprechend entlohnt" werde, wird das bei mir garantiert nicht die Regel werden. | ||
|
Artikel: 6 | Und wieder ein Arbeitsag mit über 10h rum. Solangsam geht mir das auf die Eier.. Wenn der Keller für dich in der 1 Etage ist.. bitte _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
wirklich weltbewegend sind solche praktiken nun wirklich nicht mehr, gibt genug jobs die sogar noch weit unter deinem sind, die solche telefonate/mailverkehre nach sich ziehen... | ||
|
Klar gibt es sowas bei genügend Jobs. Wobei die Frage auch immer ist, ob man sowas mit sich machen läst...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ich bin ja so froh kein Dienst-Smartphone zu haben. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
In der modernen Welt kennt der Chef deine Handynummer. Da brauchst du gar kein Dienst-Smartphone mehr... Wobei ich eben auch nicht am Wochenende genervt werde. Bisher zumindest.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja wir nutzen halt unser Privat-Smartphone im Dienst (gegen monatliche Monatliche natürlich). Aber halt auch nur im Notfall - zum Glück kennen die meisten User meine Nummer nicht - und die kennt auch nicht der Chef. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Das blöde ist dann auch, wenn du den Chef in WhatsApp hast. Da es ja keine Kontaktlisten oder sowas gibt, sondern dass einfach über die Telefonnummer geht, kann man das auch nicht irgendwie unterbinden. Da dann so einen Lando Calrissian oder sonstige Späße als Avatar zu haben oder so Statusmeldungen wie von Tobi "nerv mich net!" kommen da dann evtl. nicht so gut. @Archer: Check mal den SC Thread im Action Forum. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Stimmt auch wieder...^^ Wobei: Was ist eine bessere Chance um herauszufinden, ob der Chef Humor hat? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Natürlich ein Iphone oder? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Abgesehen davon, Alsobs den Chef interessiert was de für ein Bild im Whatsapp hast ^^ Solang es nichts "Verfassungswiedriges" oder anderweitig rufschädigendes ist. Mails am WE werden nicht geöffnet und kurze Anfragen der SMS oder Telefon gibt es bei uns nicht. Höchstens mal ne Info zur Kenntnisnahme oder so, aber sehr selten. Falls dem so wäre, würd das Handy halt am WE und inner Freizeit aus sein Immerhin bin ich von einem Arbeitgeber und keinem Sklaventreiber angestellt worden. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |