- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. March 2015, 18:12
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Also ich bin ja eigentlich kein Städtebaufan, aber bei so Sachen wie Anno z.B. bin ich dann doch dabei.

SimCity hat mich absolut nicht interessiert.

Wenn ich jetzt aber das Testvideo zu Cities Skylines sehe....das sieht schon wirklich verdammt gescheit aus und ich bekomme Bock drauf.

Herzlichen Glückwunsch, Tobi.pl. Die Durststrecke scheint für dich (hoffentlich) vorüber zu sein.


PS: Payday 2 deinstalliert. Ständig neue Updates für ein Spiel, das ich schon ewig nicht mehr gespielt habe. Fuck off.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (10. March 2015 um 18:19 Uhr).
 
Alt
10. March 2015, 18:55
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wir spielen's eh nie wieder. Motiviert einfach nicht mehr.

Wie sie wieder im Ubi Forum rumgewerkelt haben. Einfach mal den ganzen OT-Bereich verschoben.
 
Alt
10. March 2015, 19:07
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Tillee hat mich gestern nach Payday 2 gefragt, aber ich habs auch schon lang net mehr drauf. Die Motivation ist auch nicht mehr wirklich da.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
10. March 2015, 20:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Til/Pupsi
die Tage mal War Thunder?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. March 2015, 20:27
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Jo gerne.

Ich spiele aber nur Sim und Sim events btw.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
10. March 2015, 20:53
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ebenso,nur FRB und Historics...sehr geil das die Marker nun endlich weg sind.


Hänge aber immernoch an den ersten beiden Großkatzen,und der neue Tiger im Baum beschleunigt meinen Fortschritt nu auch nicht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. March 2015, 21:37
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn ich jetzt aber das Testvideo zu Cities Skylines sehe....das sieht schon wirklich verdammt gescheit aus und ich bekomme Bock drauf.

Herzlichen Glückwunsch, Tobi.pl. Die Durststrecke scheint für dich (hoffentlich) vorüber zu sein.
ich hoffe es, steam läds gerade runter

Aber alleine schon, dass es Mods gibt und die Entwickler sich deutlich mehr Gedanken gemacht haben als bei SimCity damals
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
10. March 2015, 22:08
Zez ist offline  
Zez
Beiträge: 8
 
Benutzerbild von Zez

Also bei aller Kritik finde ich SimCity trotzdem ein ziemlich episches Game. Ich spiele es selber nicht aktiv, weil es einfach zu schnell langweilig wird, aber im Vergleich zu anderen Städtesimulationen finde ich SimCity noch am Besten.
 
Alt
10. March 2015, 22:43
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
So knappe halbe Stunde Cities Skylines gezockt... RESPEKT!
Release geht auch ohne Probleme... Wird ja auch lokal gespeichert
Mehr als solide bisher, mit aktuell zwei drei kleinen nötigen Verbesserungen, aber die Entwickler haben bereits einige Sachen versprochen die auf uns zukommen sollen.
Für 28€ kann ich bisher nicht meckern, ich werde damit gewiss meinen Spaß haben

Zitat:
Zitat von Zez Beitrag anzeigen
Also bei aller Kritik finde ich SimCity trotzdem ein ziemlich episches Game. Ich spiele es selber nicht aktiv, weil es einfach zu schnell langweilig wird, aber im Vergleich zu anderen Städtesimulationen finde ich SimCity noch am Besten.
Bis SimCity 4, danach wurde es nur noch schlechter und das letzte SimCity kann man nicht gut finden. Es ist ein Armutszeugnis für die Spielebranche wie sonst kein zweites Spiel in den letzten Jahren, von den ganzen Lügen des Entwickler und des Publishers fang ich lieber erst gar nicht an...
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
10. March 2015, 22:58
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
So knappe halbe Stunde Cities Skylines gezockt... RESPEKT!
Release geht auch ohne Probleme... Wird ja auch lokal gespeichert
Mehr als solide bisher, mit aktuell zwei drei kleinen nötigen Verbesserungen, aber die Entwickler haben bereits einige Sachen versprochen die auf uns zukommen sollen.
Für 28€ kann ich bisher nicht meckern, ich werde damit gewiss meinen Spaß haben



Bis SimCity 4, danach wurde es nur noch schlechter und das letzte SimCity kann man nicht gut finden. Es ist ein Armutszeugnis für die Spielebranche wie sonst kein zweites Spiel in den letzten Jahren, von den ganzen Lügen des Entwickler und des Publishers fang ich lieber erst gar nicht an...
Bisher war ich mir noch unsicher ob sich skylines lohnt...
 
Alt
10. March 2015, 23:01
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Bisher war ich mir noch unsicher ob sich skylines lohnt...
Wieso? Das sieht doch echt grundsolide aus. Vor allem für 28€. Wundert mich schon ziemlich warum die dafür nicht 40€ verlangen. Scheint doch ein absolut vollwertiges Spiel zu sein.

So weit ich weiß wurde das Spiel von nur 9 Leuten entwickelt. Ziemlich krass, wenn man die Branchengrößen als Maßstab nimmt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. March 2015, 23:30
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Bisher war ich mir noch unsicher ob sich skylines lohnt...
Definitiv, ich hätte dafür auch 60€ gezahlt.
Von den Entwicklern selbst kann man nur das Grundgerüst erwarten (eben weils nur 9 Mitarbeiter sind) und das haben wir bekommen.
Gibt auf youtube auch ein DevDiary, spitze erklärt usw unter anderem auch, wieso es unmöglich ist jeden Einwohner zu simulieren.
Unerfahren sind die Entwickler durch Citys in Motion auch nicht, vor allem ws Verkehrsplanung angeht und das merkt man auch im Spiel.

Das Spiel profitiert zudem von einem aktuell sehr schwachen Markt für eine große Gruppe Menschen. Was hast du den auf dem Markt? SimCity? Cities XXL? Beides Größen die sich jetzt in den Arsch beißen, zumal in diese beiden großen Entwickler auch jegliche Glaubwürdigkeit verloren gegangen ist.

Cities Skylines hat bisher alles richtig gemacht, weshalb auch zurecht der Releasetag lange unbekannt war.
Erster Tag und alles läuft stabil und bisher hab ich auch keinen einzigen Bug entdeckt (~2h Gametime).
Von den Mods die auf uns zukommen braucht man auch nicht anfangen, das wird klasse und mit Steam Workshop lässt sich das auch easy organisieren.

Jeder der auch nur den Hauch an interesse an solchen Spielen hat lege ich das Spiel jetzt schon zu Herzen. Es ist mehr als nur doofes rumgeklicke und ich bin kritisch, das sollte bekannt sein
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. March 2015, 08:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich glaub ich werde mir Cities Skylines auch zulegen. Nach dem Flopp vom SimCity hät ich auch mal wieder lust auf ein vernünftiges Städtlebau-Spiel.
Das Feedback zu dem Game von Kaktus ist ja auch durchweg sehr positiv.
Was ich auch sehr gut finde sind die Mods. Imho erhöhen diese bei solchen Spielen den Spielspaß auf langer Sicht schon sehr stark..
Denke für 28€ kann man da zugreifen.

Sind seitens der Devs irgendwelche DLCs geplant?



@Tille/Pupsi
Von mir aus auch RB/SB - da kann ich aber nur Panzer spielen. (afaik könnt ihr aber trotzdem in RB die Flieger mitnehmen? - kA hab in den beiden Modi halt keine Erfahrung)
Im Arcade könnte ich auch Flieger mitspielen..

Ihr müsstet mir nur sagen welches Age (BR) und welche Fraktion ihr spielen wollt... ich hab Deutsche und Russen im allen Age-Bereichen (Panzer).
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. March 2015, 08:49
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Würde Skylines auch spielen, suchte aber gerade übel WorldofWarships.

Am 12. kann man sich übrigens für die CBT anmelden. Also wer Interesse hat...
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
11. March 2015, 09:18
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Tillee hat mich gestern nach Payday 2 gefragt, aber ich habs auch schon lang net mehr drauf. Die Motivation ist auch nicht mehr wirklich da.
Das Spiel killt jede Langzeitmotivation aber auch im Ansatz.

Visiere für 500.000? Klar. Freischaltungen generell nur per Zufall oder DLC? Super. Perfektes Teamwork und Stealth-Action? Im Safe muss natürlich noch ein Laser sein, der den Alarm auslöst!

War für ein paar Stunden wirklich spaßig, jetzt juckt's mich aber überhaupt nicht mehr. Keine Ahnung, wie man das hunderte Stunden spielen kann.
 
Alt
11. March 2015, 13:54
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Die Preise für die Aufsätze würden mich ja net so jucken, wenn wir mal was geschafft hätten. Aber diese Random-Scheiße war halt übelst nervig.

Oder als wir alle Taschen auf der Straße im Kasten hatten und dieser Bruchpilot das aufsammeln vergeigt, wieder 3 Minuten warten. Klar wieso nicht, das komplette LAPD lief da rum, aber wir warten erstmal ab bis der Pilot wieder da ist.

Tasche im Kasten->Flugzeug kommt->3...2...1->Polizist klaut Tasche->Einsatz fehlgeschlagen


Da ist die Motivation wirklich im Keller.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. March 2015, 13:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Jap. Schon sehr frustrierend. Alleine die scheiß Go-Bank. So schwer ist der Kack eigentlich nicht, aber es ist so unfassbar viel Trial & Error, das ist einfach nur noch scheiße.

Zumal das Spiel zwar die Möglichkeit zum Stealthen aufweist und im Grunde auch offen für diese Spielweise ist, aber die Egoperspektive und alles was damit zusammenhängt macht dann wiederum doch den Eindruck, dass das Spiel eigentlich nicht stealthy, sondern wild um sich ballernd gespielt werden will.

Man hat einfach keine Übersicht aus der Egoperspektive und dann wirst du auf ein mal erwischt, obwohl du eigentlich nicht noch vorsichtiger hättest sein können.

Da können die Aufträge noch so cool sein. Wenn du stealthen willst, kannst du es einfach knicken, wenn du nicht 1000 Stunden in Fehlschläge investieren willst, bis du es mal richtig drauf hast einen Überfall perfekt durchzuziehen.


Wird übrigens mal wieder Zeit für ein gescheites(!) Schleichspiel. Idealerweise Splinter Cell, aber.....die Risiken sind ja bekannt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. March 2015, 14:09
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Wird übrigens mal wieder Zeit für ein gescheites(!) Schleichspiel. Idealerweise Splinter Cell, aber.....die Risiken sind ja bekannt.
Das letzte Splinter Cell war eigentlich in Ordnung und nah am Original. Zumindest näher als die Teile davor. Mal schauen ob Ubisoft was zur E3 ankündigt.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. March 2015, 14:19
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Das letzte Splinter Cell war eigentlich in Ordnung und nah am Original. Zumindest näher als die Teile davor. Mal schauen ob Ubisoft was zur E3 ankündigt.
Ja, es hat mir auch ziemlich gut gefallen. Trotzdem kommt's nicht an die ersten vier Teile (SC4 auf PS2, auf PC war's scheiße) ran.

Blacklist hat einige back to the roots-"Andeutungen" gemacht, ohne wirklich ganz back to the roots zu gehen. Also Blacklist war wie gesagt ganz gut, aber "der geile Scheiß" war's leider auch nicht ganz. Es gibt so einige negative Aspekte.

Und Blacklist hat sich nun mal nicht besonders gut verkauft. Der Support für Blacklist wurde quasi sofort nach Release eingestellt. Die haben da wirklich absolut gar nichts mehr gemacht nach ein paar Wochen.

Das lässt darauf schließen, dass der Ansatz aus Sicht Ubisofts wohl nicht so erfolgreich war (obwohl es den Spagat zwischen Action und Stealth tatsächlich erstaunlich gut hinbekommen hat - insgesamt waren denke ich sowohl echte Fans als auch Casual Action Naps zufrieden).

Aber den Kurs (back to the roots) wird Ubi mit dem nächsten SC bestimmt nicht weiterfahren. Und das macht mir als Splinter Cell-Fan Angst.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. March 2015, 14:35
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Aber den Kurs (back to the roots) wird Ubi mit dem nächsten SC bestimmt nicht weiterfahren. Und das macht mir als Splinter Cell-Fan Angst.
Vielleicht sollten sie die Marke in fähigere Hände geben. An Entwickler die da nen frischen Wind reinbringen und das Spiel dennoch "classy" bleiben lassen.


Oder aber sie sollten das Teil mal rebooten. Ja ich weiß, reboots stehen oft nicht hoch im Kurs bei vielen Spielern. Aber wenn ich sehe wie sich Spiele wie etwa Tomb Raider oder Wolfenstein wieder etabliert haben, nachdem sie neugestartet wurden, könnte das unter Umständen auch bei SC gutes hervorbringen. Aber auch nur wenn man da gute Leute ransetzt, die sich noch nicht festgefahren haben bei dem Game.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav