- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. February 2015, 16:57
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Des kannste laut sagen.

Wir haben hier auch so ein komisches Pärchen. Öko's oder so. Keine Penner.
Die latschen doch tatsächlich Sommer wie Winter barfuß durch die Stadt.
Neulich erst im Schneematsch wieder gesehen.
Da fragt man sich auch, was die so rauchen.
 
Alt
25. February 2015, 17:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Letzten Winter stand immer so ein Spast bei uns an der Bahn, der nur nen dünnen Pulli anhatte. Keine Jacke. Bei -10 Grad morgens am zugigen Bahnhof.

Es gibt echt Leute...
Gut bei -10 ° hab auch ich die Winterjacke an (aber trotzdem i.d.R nur ein T-Shirt drunter)... aber z.B. heute war die ganze Zeit die Sonne draußen... ~8°... ist halt schon angenehm warm, solange der Wind wegbleibt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. February 2015, 10:22
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Guuuuuude
 
Alt
26. February 2015, 10:25
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Gut bei -10 ° hab auch ich die Winterjacke an (aber trotzdem i.d.R nur ein T-Shirt drunter)... aber z.B. heute war die ganze Zeit die Sonne draußen... ~8°... ist halt schon angenehm warm, solange der Wind wegbleibt.
Komm mal nach Tirol, du T-Shirt-Hippie.
Mein Diesel ist heute nicht angesprungen...
Der Mist war so zähflüssig, dass er im Kraftstofffilter hängengeblieben ist.
Da rennst du dann nicht mehr mit Shirt durch die Gegend
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. February 2015, 10:38
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Komm mal nach Tirol, du T-Shirt-Hippie.
Mein Diesel ist heute nicht angesprungen...
Der Mist war so zähflüssig, dass er im Kraftstofffilter hängengeblieben ist.
Da rennst du dann nicht mehr mit Shirt durch die Gegend
Klingt irgendwie nach Nowosibirsk. Wobei: Die Russen da sind Profis und fahren keine Diesel.
 
Alt
26. February 2015, 10:47
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Auf unserer Firmen-Tanke gibts nur Diesel und entspr. ist der Firmenwagen auch ein Diesel.
Konnte ich mir also nicht unbedingt aussuchen ^^
Außerdem hat ein Diesel in den Bergen massive Vorteile gegenüber einem Benziner.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. February 2015, 11:12
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Auf unserer Firmen-Tanke gibts nur Diesel und entspr. ist der Firmenwagen auch ein Diesel.
Konnte ich mir also nicht unbedingt aussuchen ^^
Außerdem hat ein Diesel in den Bergen massive Vorteile gegenüber einem Benziner.
Drehmoment... und?
 
Alt
26. February 2015, 11:20
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Gibts nit so nen Winterdiesel der bis -20 funzt?
 
Alt
26. February 2015, 11:31
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Drehmoment... und?
Zum Einen, ja (grad im Winter mit Schneeketten wichtig).
Und in der Regel eine bessere Motorbremswirkung beim Bergabfahren.
Klar hängt das im Ganzen immer von der Masse des Fahrzeug, dem Motor und der Getriebe-Abstimmung ab,
aber in der Regel muss ich mit meinem nicht 1x die Bremse benutzen, wenn ich bergab fahre.
Bei den meisten Benzern darf man immer noch zusätzlich auf die Bremse latschen.

Wenn du dann unten bist, stinkt die Karre nach heißen Bremsbelägen
Und du darfst die Belege natürlich deutlich regelmäßiger tauschen.

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Gibts nit so nen Winterdiesel der bis -20 funzt?
Ja gibt es. Normaler Diesel bildet schon bei -7°C "Nebel" aus und bei -20°C flockt er dann völlig.
Winterdiesel geht im Schnitt bis ~ -25°C.

Wenn die Firma das Zeug aber nicht in die Tanke einfüllt, kann ich halt auch nicht viel machen.
Und selber schütte ich mir nichts nachträglich in den Tank. Dann hab ich halt mal nen Tag frei ^^
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (26. February 2015 um 11:45 Uhr).
 
Alt
26. February 2015, 11:44
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Sowas ist mir ja absolut fremd...

Wobei, im Vergleich zu Archers Norden ist es hier ja regelrecht "gebirgig"... ^^
 
Alt
26. February 2015, 17:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Ja nit mal einen vernünftigen Winter hatten wir... kein Schnee, nichts...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. February 2015, 18:15
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Einfach mal so, weil ich gerade mit meinen Gedanken bei meinen Lieblingsfilmen bin.

Was sind eure? Kein Ranking, keine bestimmte Zahl. Einfach nur eine spontane Liste mit euren persönlichen Lieblings-Spielfilmen. Würde mich mal interessieren.

Meine:
- Alexander (2004)
- Captain Phillips (2013)
- Cast Away (2000)
- Der Patriot (2000)
- Gladiator (2000)
- Pearl Harbor (2001)
- Star Wars - Episode III (2005)
- Star Wars - Episode V (1980)
- The Green Mile (1999)
- The Last Samurai (2003)
- Troja (2004)
- Wir Waren Helden (2002)
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. February 2015, 18:32
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
- Die Insel
- Sin City
- Machete
- Irgendwann in Mexiko
- Sleepy Hollow
- 300
- The Spirit ()
- Kill Bill V1 & V2
- Death Race
- Bad Boys ()

Ja, ich habe einen ganz furchtbaren Geschmack.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (26. February 2015 um 18:40 Uhr).
 
Alt
26. February 2015, 18:44
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Liebligsfilme gibts echt verdammt viele, da fallen mir zu viele ein.

Zudem fällt mir auch eines auf wegen deiner Liste, beispielsweise Star Wars, so gut oder schlecht die auch sein mögen (CGI, Buch, Timeline, Handlung,....) irgendwie mag man sie halt doch alle, vor allem gehören sie einfach zusammen.
Da mag man natürlich den ein oder anderen mehr, aber von einem absoluten Lieblingsfilm kann ich bei der Reihe nicht sprechen.

Gibt auch viele Filme die einen einfach gut unterhalten: Fast & Furious beispielsweise. Künsterlisch aber gewiss keine Meisterwerke...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. February 2015, 19:05
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Liebligsfilme gibts echt verdammt viele, da fallen mir zu viele ein.

Zudem fällt mir auch eines auf wegen deiner Liste, beispielsweise Star Wars, so gut oder schlecht die auch sein mögen (CGI, Buch, Timeline, Handlung,....) irgendwie mag man sie halt doch alle, vor allem gehören sie einfach zusammen.
Da mag man natürlich den ein oder anderen mehr, aber von einem absoluten Lieblingsfilm kann ich bei der Reihe nicht sprechen.

Gibt auch viele Filme die einen einfach gut unterhalten: Fast & Furious beispielsweise. Künsterlisch aber gewiss keine Meisterwerke...
Von Fast and Furious fand ich nur den ersten Teil gut. Der zweite hat mir schon deutlich weniger gefallen und alles was danach kam war einfach alles nur noch absoluter Dreck in meinen Augen. Ich habe nun zwar nicht mehr alle gesehen, aber ich gehe doch stark davon aus, dass es alles immer noch der selbe Dreck ist wie z.B. Tokyo Drift, bei dem ich es nicht ausgehalten habe ihn zu Ende zu gucken.

Weiterhin gibt es in der Tat Filme, die ich auch mag, Bad Boys zum Beispiel, aber solche Actionstreifen schaffen es bei mir einfach nicht in die erste Liga. Solchen Filmen fehlt es meinem persönlichen Geschmack nach doch etwas an Substanz.

Außer Star Wars sind die aus meiner obigen Liste alles recht realitätsnahe Filme. Sowas gefällt mir grundsätzlich gut. Wenn dann noch der ganze Rest stimmt: il magnifico!

300 z.B. ist auch ein guter Film und ich mag ihn grundsätzlich, aber in Sachen Realitätsnähe gefällt mir der Film einfach nicht. Da trumpfen dann Alexander, Gladiator und Troja auf. Einfach epischer Stoff mit glaubhaften Szenen. Es ist einfach die Aufmachung von 300, die mich nicht anspricht.

Wegen Star Wars: Ja, eigentlich gehören sie alle zusammen. Ich habe mich auch schwer getan die einzeln rein zu nehmen und nicht die ganze Serie, aber ich wollte sie an der Stelle doch lieber einzeln betrachten. Insgesamt muss ich aber auch sagen, dass die Filme im Vergleich zum EU eher nur Durchschnitt sind.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. February 2015, 20:14
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich glaube, ich muß auch wieder mal ins Kino gehen. Ab heute in Deutschland.

 
Alt
26. February 2015, 21:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

@Filme
Umpf da gibts viele, zu viele. Mal die welche noch postiv im meinem Kopf rumschwirren...
  • 2001: Odyssee im Weltraum 1968,
  • Star Trek Generations - 1994
  • Stargate - 1994
  • Braveheart - 1995
  • Star Trek First Contact - 1996
  • Der Patriot - 2000
  • District 9 - 2009
  • Moon - 2009
  • Iron Sky - 2012
  • Elysium - 2013
  • Oblivion - 2013
  • Interstellar - 2014
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. February 2015, 21:28
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich persönlich finde den Film, beruhend auf den Informationen, die ich so wahrgenommen habe, nicht sonderlich toll. Kritiker werfen ihm durch die Bank weg die Verherrlichung des Irakkonfliktes und eben dieser Persönlichkeit vor, ohne den Konflikt und den vermeintlich sauberen Krieg zu reflektieren.

Was ich so an Trailern und Ausschnitten gesehen habe, zeichnet der Film dazu eine etwas Schwarz-Weiße-Weltsicht. Ist vermutlich schlicht kein Film für mich.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
26. February 2015, 21:45
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
ICh wollte mir den die Tage auch noch anschauen, er wird sicherlich sehr gut sein, Trailer etc gefallen mir.
Dennoch wird er relativ einseitig und zumindest nicht neutral dargestellt.
Wird sicherlich einen Hauch von Propaganda zu verspüren sein, aber hey, welcher Film aus der westlichen Welt ist nicht so ausgerichtet
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. February 2015, 21:47
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Apropos Clint Eastwood. Gran Torino ist auch sehr geil.


Wegen American Sniper: Ich bin zwiegespalten. Einerseits sieht der Film schon so aus als würde er wirklich ein moralisches Dilemma behandeln und es ist zu einem gewissen Grad bestimmt auch so, aber andererseits bemängeln einige Kritiken ja gerade, dass der Film Propaganda sei. Um mir selbst ein Bild davon zu machen, werde ich ihn wohl selbst anschauen müssen. Einen Kinobesuch ist mir das aber nicht wert - ist mir einfach zu unsicher welche Art von Film mich da erwartet.

Allerdings gibt es so viele Filme, die schlechte Kritiken bekommen haben und die ich am Ende gut bis total geil fand. Eigentlich sollte ich darauf also nichts geben...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav