|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wer oder was soll das denn sein?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich weiß es. Abseits von der Quasslecke soll man Leute nicht gleich als Dummschwätzer beschimpfen - dann bleiben die Postings auch stehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wie auch immer. Ich hab quasi das selbe ja noch mal gepostet. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Das bleibt ja auch stehen - selbst wenn wir gaaaaaanz sicher nicht kritikfähig, zensurgeil und unfähig sind. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ja, freut euch. | |
|
Wo ist es denn stehen geblieben? So wie ich das sehe ist es eben NICHT stehen geblieben, sondern wurde direkt mitgelöscht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich bekomme gerade instant Bock auf ein Rotationseuropäerschnitzel. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Außerdem kann Fluffy noch ganz oft Leute als Dummschwätzer bezeichnen - die Postings verschwinden dann in Rekordzeit. Das kann er dann auch ganz schrecklich böse finden - aber das ist mir ehrlich gesagt egal. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Ich kann dich auch sperren, wenn du so weiter machst. Außerdem: Solltest du nicht eigentlich arbeiten? *Nur so ein Gedanke* Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Beim Bildchen erstellen? Na sicher. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Du hast das Plakat damals Anno 1997 erstellt? Nicht schlecht für so einen Bengel. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
1 war es. Aber niemand hier würde sich auch an einem Server beteiligen Wie du selber viel erwartet hast, auch enttäuscht wurdest und jetzt mit dem Finger auf andere zeigst... Logik eines Hausmeister... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Klar wurde ich enttäuscht, hab auch nie was anderes behauptet. Aktuell macht's aber wirklich wieder Spaß, BF2 Settings sei Dank. Eine Offenbarung ist es deshalb noch lange nicht. | |
|
Also wenn Naval Strike das wird wie es für mich aussieht dann wäre ich dahingehend ja absolut für nen Server zu haben. Selbstnatürlich mit Classic Settings. Aber nochmal so n Ding wie mit dem A3 Server kann ich auch nicht gebrauchen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |