|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | |
|
*Überlegt* Das Design - aka Layout... - von GU/Action braucht dringend ein Update... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Eigentlich nicht. Was es aber braucht ist ein bisschen Aktivität. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die News-Aktivität gibt es zumindest schon.^^ Der Rest folgt. Alles zu seiner Zeit. Und ich habe jetzt endlich die Zeit dafür. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und der erste tote Soldat auf der Krim. Wird schon schiefgehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die meinte ich auch nicht unbedgint. Aber wo du es ansprichst: Ehrlich gesagt müsste sie doch etwas aktueller und frequenter sein, um mit der Konkurrenz Schritt zu halten. GameStar ist in der Regel 3 Tage schneller als ihr und die hinken ja auch schon immer 3 Tage hinterher. Ich würde euch ja gerne helfen, aber ich hab kein Bock mich vorbildlich verhalten zu müssen. Und generell kann ich mich auch nicht so sehr mit GU identifizieren, dass ich bei euch anheuern würde. Tja, schade um den tollen Mitarbeiter. Aber ihr passt einfach nicht zu mir. Sorry, ich muss euer Angebot leider ablehnen. Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Völlig ungeachtet dessen, ob sie das als Hobby machen oder nicht. Ich geh doch grundsätzlich dahin, wo ich den besseren Service bekomme. Vor allem, wenn beides umsonst ist. Ich verstehe, dass sie das in dem Umfang unmöglich machen können. Es ist aber dennoch so. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und aktuell sind wir die letzten tage ja schon. Finde ich.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
DLC's werden ja schon weiter fröhlich rausgefeuert. | ||
|
Wen du jetzt einen Termin erwartest, dann tut es mir sehr Leid, dass ich keinen habe...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Mkay. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
GU Action ist imo ein Schuss in den Ofen... ihr meint es gut, könnt es aber mit euren bescheidenen Mitteln nicht stemmen. Außerdem ist die Konkurrenz einfach viel zu groß. Die Battlefield-News-Streak ist einzigartig, Standard-News zu anderen Spielen findest du im Netz dagegen tausendfach. Ist nicht böse gemeint, aber ihr tut euch damit echt keinen Gefallen... Ihr könnt mich aber auch gerne eines Besseren belehren. | |
|
Artikel: 6 | GU Action hätte imho eine Titanfallseite mit BF Newsstreak werden sollen... naja der Zug ist abgefahren. Das hätte richtig Potenzial gehabt - ohne große Konkurrenz. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |