|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Die Technik geht mir so unglaublich auf den Keks... Und gleich kommt garantiert der wandelnde Alleswisser her und spekuliert, warum wir das Forum zu früh gelauncht haben und warum solche Fehler nicht in der Testphase aufgefallen sind und wieso wir der Teufel sind. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Gibs doch einfach zu das du wieder die Teekanne in den Server geschüttet hast.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Im Ernst: Das sind halt so die Probleme, wenn man so ein riesiges und altes Forum hat.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Als ich letztes mal gesagt hast das du auf der Arbeit nur Kaffee kochen musst hast du gesagt du bereitest nur Tee zu. Entscheide dich mal. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Es ist eher meine Art und Weise, mit dem flachsten aller flachen Prakikantenwitze umzugehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | hdf und bring mir meinen Tee. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich sag ja jo wars. Der macht doch immer irgendwas kaputt.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der Pöbel will von mir Tee gebracht bekommen? Der spinnt doch. Genau! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
wär bei BF4 selsbt auch net schlecht _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich werd gerade mit tollen Spielen überhäuft | ||
|
Artikel: 6 | jo..... Naja, Witcher ist erstmal am wichtigsten. Aber dieses Bansihed sieht schon interessant aus. Oh, und dann kommt ja noch TF... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Bei Urukel läuft das Forum nicht rasend schnell und völlig problemlos? Ich bin schockiert. Thief auf dem Prüfstand bei Jörg Luibl: Zitat:
| |
|
Banished kann aber erst mal warten. Wenn ich irgendwann mal nix zum Zocken hab, dann teste ich es mal. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja, weil ich jetzt kein geld dafür hab | |
|
Ich hatte eh (noch) nicht vor dafür zu bezahlen. Auch wenn das in Anbetracht der Leistung des Entwicklers schon arg respektlos ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Hm. @Pein hat es ja schon. Ich erwarte einen Bericht. Ui, laut GS sogar mit Modsupport. Hats auch einen MP? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (27. February 2014 um 20:42 Uhr). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |