- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. October 2013, 17:31
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und nun hängst du dir die Goldkette um?
Goldschmuck is Homo Archer....

_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
20. October 2013, 17:33
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
was sind die battlepacks?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. October 2013, 17:35
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
was sind die battlepacks?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
20. October 2013, 17:36
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
was sind die battlepacks?
Vielleicht mal News lesen?

Bronze, Silver, & Gold: Introducing Battlepacks

Zitat:
Another exciting element to Battlefield 4 progression is the concept of Battlepacks. Battlepacks are bundles of content that are awarded at certain Ranks. Think of them as a collection of items that are not hard-coded and will be granted at specific moments in your career. At certain ranks, you’ll get a handful of items, but you’ll never know exactly in what order you’ll receive them. If you played the Beta, you might have seen these in action already, since the first Battlepack is awarded to players at Rank 3 (and later at set intervals tied to your Rank.)

Depending on your actual Rank, you’ll be awarded a Battlepack of either Bronze, Silver or Gold Rank. The value of the Battlepack decides the number of items you receive in the pack, as well as the chance to get something really rare. Items in Battlepacks include things like weapon accessories, weapon paints, vehicle paints, soldier camos, dog tags, XP boosts, and unique knife designs.

The weapon accessories earnable in Battlepacks are not game-changing in any way, as they are simply cosmetic variants of accessories you can already unlock via the normal weapon progression. For example, if you use a specific rifle, you’ll eventually unlock the U.S. red dot sight for it. At the same time, you might earn a Battlepack with the Russian red dot sight for the same weapon. The special Weapon Battlepacks are awarded for each weapon after completing all its regular unlocks. Thus, a player faithful to a specific carbine will eventually obtain all its accessories by simply using it. You can learn more about Battlepacks at the official Battlefield 4 Battlepacks page.
http://www.battlefield.com/battlefie...aq/battlepacks
 
Alt
20. October 2013, 17:39
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
was sind die battlepacks?
Und die richtige Antwort ist natürlich: "Völlig behindert!" *ding ding ding ding ding*
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. October 2013, 17:42
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
und auf deutsch Leute?
keiner in der Lage das mit eigenen Worten kurz zu erklären?

und für jeden der es nicht kann einfach kein Kommentar schreiben danke
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. October 2013, 17:44
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Battlepacks sind Kisten, unterteilt in Bronze, Silber und Gold, die zufällige Freischaltungen wie z.B. Visiere beinhalten.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. October 2013, 17:49
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Battlepacks sind Kisten, unterteilt in Bronze, Silber und Gold, die zufällige Freischaltungen wie z.B. Visiere beinhalten.
Wobei man dazu sagst das man natürlich noch auf dem alten Wege zB Visiere freischalten kann.
Die aus dem Battlepacks unterscheiden sich nur optisch. Beispielsweiße der Laser, auf normalen Weg kann man den roten Laser freischalten, über Battlepacks den grünen. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. October 2013, 17:53
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wobei man dazu sagst das man natürlich noch auf dem alten Wege zB Visiere freischalten kann.
Die aus dem Battlepacks unterscheiden sich nur optisch. Beispielsweiße der Laser, auf normalen Weg kann man den roten Laser freischalten, über Battlepacks den grünen. ^^
Exactly.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. October 2013, 17:54
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
a ok danke.

heißt ich kann mir die Dinger einfach Kaufen?
1-3 gibt's ja je nach Version die man kauft...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. October 2013, 17:56
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
a ok danke.

heißt ich kann mir die Dinger einfach Kaufen?
1-3 gibt's ja je nach Version die man kauft...
Man wird Battlepacks vermutlich auch kaufen können, yes. Nur warum man das tun sollte - das verstehe ich nicht.^^
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. October 2013, 17:59
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man wird Battlepacks vermutlich auch kaufen können, yes. Nur warum man das tun sollte - das verstehe ich nicht.^^
Weil man 13 ist und beim nächsten Klassen-Frühstück damit prahlen möchte das man in BF4 schon alle Unlocks hat.
 
Alt
20. October 2013, 18:01
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nur warum man das tun sollte - das verstehe ich nicht.^^
Einfach weil man es kann!!
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
20. October 2013, 18:03
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Weil man 13 ist und beim nächsten Klassen-Frühstück damit prahlen möchte das man in BF4 schon alle Unlocks hat.
Na dann viel Spaß. Es wird nämlich dezent viele Battlepacks geben.
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Einfach weil man es kann!!
Ach so.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. October 2013, 18:12
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
dacht ich mir und anderweitig sprich freischalten wird man sie nicht können?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. October 2013, 18:14
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
So, wer zockt gerade jetzt nun alles 2142?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
20. October 2013, 18:14
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
dacht ich mir und anderweitig sprich freischalten wird man sie nicht können?
Natürlich nicht.

Du kannst aber auch alle BattlePacks auf einmal für 49,99 kaufen.^^
 
Alt
20. October 2013, 18:17
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
dacht ich mir und anderweitig sprich freischalten wird man sie nicht können?
Battlepacks schaltet man regemäßig für Rangaufstiege und Co. frei.^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. October 2013, 18:18
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Natürlich nicht.

Du kannst aber auch alle BattlePacks auf einmal für 49,99 kaufen.^^
Ach sind das die die im Premium enthalten sind? Na tolle Wurst
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. October 2013, 18:20
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
danke euch allen...

naja vllt kaufe ich mir im Dezember BF4
aber iwi glaube ich nicht an den großen Spielspaß
sieht doch sehr BF3 ähnlich.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav