- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. October 2013, 23:15
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
jede normale Couch is für a kleines Kind zu hoch wenn runter fliegt
Besonders rücklings auf den Parkett, wenn man bedenkt dass bei Kleinkindern der Kopf das schwerste am Körper ist.

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Wie ? Was hast du für ne Couch das du evtl mit dem burschen in der Notaufnahme gelandet wärst ? :o

Klingt ja gefährlich deine häusliche einrichtung.
Der ist erst 18 Monate und noch komplett unbesorgt, der haut sich dauernd den Schädel an und man darf die jetzt noch niemals aus den Augen lassen. die machen wirklich nur Unfug.

Letztens nach der Kinderkrippe einkaufen gegangen....er will nimmer im Einkaufswagen sitzen und ich nehm ihn raus...3min später rennt er bei mir vorbei, stolpert und haut sich das Hirn natürlich genau unten am Eisenträger des Wagens an...in dem Moment als och ihn hochhob, - 3 Sek. später - hatte er schon eine 1cm hohe blaue Beule..wenn du die nicht sofort mit Tiefkühlerbsen drückst, platzt das...naja, Zeter und Mordeo im Supermarkt und die Leute waren echt wahnsinnig nett und liessen mich die ganze Schlange vor zum zahlen während sie ihn draussen beruhigte....und wieder ab ins Spital - war dann eh nix.

Und heute eben sitzt er am Ende der U-förmigen Couch...dreht sich zu mir um und lehnt sich nach hinten - ins Leere, was glaubst du passiert wenn der mit dem Hinterkopf am Parkett ungebremst aufknallt...da spielen sich danach in deinem Kopf die schlimmsten Filme ab.
Aber wie gesagt, ich hatte ihn noch am Arm erwischt, entglitt mir aber und er drehte sich grad noch - leichter Aufprall eben der nichts machte.

Und willst noch was hören was mir passierte?
Da war er glaub ich grad mal 4 Monate alt..im Maxi Cosy (das ist das typische Tragegestell für Babies mit dem Griffbügel oben) aus dem Auto raus und ich klickte das am Kinderwagen oben rein - dachte ich zumindest.
Ich geh mit dem Kinderwagen über die Strasse und hob ihn vorne hoch um auf den Gehsteig zu kommen....da kippte das Oberteil mit ihm drin zur Seite und kopfüber auf die Gehsteigkante...es hatte nicht eingerastet.
Ich hatte ihn wie immer brav angeschnallt und der Bügel oben funzte als Überrollbügel...ich komplett erschrocken drehte ihn um und er - im Gurt hängend - grinst mich lauthals an...der fand das sogar lustig.
DAS sind Momente wo du dann mal 3 Stunden käseweiss bei der Schwägerin in der Wohnung hockst, dir denkst du bist ein schlechter Vater und ein paar Bier kippst.

Das sind so typische Geschichten mit Kleinkinder, ich hab da von Freundinnen meiner Holden noch ganz andere Dinge gehört...vom 120cm hohen Wickeltisch fallen ist noch normal..also was die Babies oft Glück haben, phänomenal.

So, er pennt seit halb 8 und ihm gehts gut...mir jetzt auch...wo ist das 2. Bier???
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (18. October 2013 um 23:20 Uhr).

Alt
18. October 2013, 23:21
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=e64cIqth0R4

Das """Tor"""" hat übrigens gezählt...
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
18. October 2013, 23:25
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Das problem ist wenn es wirklich so ist heißt nächste maßnahme.. künstliches Knie und das mit 20. Ich hatte ja nun schon 7 Op`s auf dem Knie..
Was ist das Problem?
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
18. October 2013, 23:25
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen

WTF?!

Alt
18. October 2013, 23:29
Shigera

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
WTF?!
Das Netz muss am Scheitel offen gewesen sein oder dergleichen.

Alt
18. October 2013, 23:30
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Was ist das Problem?
Was meinst du?
Tut mir leid mit dem kleinen. Ich kann das noch nicht nachvollziehen "leider" (weil ich gern auch mal n balg haben will) und "zum glück" weil ich noch zu jung dafür bin!
Aber erinnert mich irgendwie an meinen Hund in jungen jahren... der war auch ganz unbedarft..aber die gehen ja noch etwas schwerer kaputt als kleine Hunde!

Alt
18. October 2013, 23:32
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Beilagenauswahl in der schwäbischen Kantine:

Montag: Spätzle oder Pommes
Dienstag: Spätzle oder Pommes
Mittwoch: Spätzle oder Pommes
Donnerstag: Reis oder Kartoffeln
Freitag: Spätzle oder Pommes

Diese scheiss Spätzle kommen mir schon aus den Ohren wieder raus.

Morgen gibts erstmal was Gescheites mit Reis
ArcherV likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
18. October 2013, 23:36
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Shigera likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
18. October 2013, 23:37
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen

Und ich dachte immer, solche Tore zählen nur bei den Bayern.
Ich denke mal, der Schiri hat auch gedacht das da der FCB spielt.
Bayern und Bayer kann man ja vom Namen her leicht verwechseln.

Das Spiel wird wiederholt. Gar keine Frage. Wie damals beim ominösen Helmer-Tor.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
18. October 2013, 23:38
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Shigera likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
18. October 2013, 23:47
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

xDDDDDDDDDDDDDDDD

Alt
18. October 2013, 23:48
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Auch höchst interessant.
Das nenne ich mal Begeisterung einer Vertriebsplattform.
Entwickler und Pulisher halten sich noch zurück - Steam kennt kein halten mehr.

e/
Auch dort ist der Trailer inzwischen raus. Bis vor paar Minuten habe ich ihn aber noch gesehen.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
19. October 2013, 00:29
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Was meinst du?
Dein Knie.

BTW:

Erste Folge von The Walking Dead, Season 4 ist da...

Alt
19. October 2013, 00:41
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:
Dein Knie.

BTW:

Erste Folge von The Walking Dead, Season 4 ist da...
ursprünglich hatte ich nen motorradunfall und habs mir über 4 jahre immer wieder zerlegt sodass ich mittlerweile so gut wie keine meiner sportarten mehr ausüben kann.

Dabei wurden Außenband/Innenband/Meniscus/Kreuzbänder extrem in mittleidenschaft gezogen und meine kniescheibe war auch paar mal raus..
Dafür weiß ich mittlerweile relativ gut wie man die wieder reinbekommt.

nix schönes. Jedenfalls is mein knie am ende und mein biologisches Ersatzteillager dafür is auch aufgebraucht.

@Hab die erste Folge schon gesehen die 2. kommt ja am Sonntag.

Alt
19. October 2013, 01:04
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Hmm, shit, ich hatte das Thema Verletzungen im Leben gerade heute mit meinem Kumpel und Chef.
Der ist jünger als ich und bei dem ist auch das Knie und der Knöchel hinüber, aber vom Fallschirmspringen, wie bei den meisten Rangers und Special Forces, sein Vorgänger musste sogar die Wirbelsäule begradigen lassen, auch vom vielen springen mit Vollgepäck hin..

Ich frage mich gerade wie ich unbeschadet 11 Jahre die ganzen Meisterschaften im Vollkontakt Tae-Kwon-Do, 25 Jahre Gewichtstraining, 7 Jahre scharfschiessen und 25 Jahre autofahren so ganz ohne Schrammen überlebt habe.
Das schlimmste war ein rausgesprungener Rückenwirbel beim aufstehen und sich strecken in der Früh...und ein eingeklemmter Ischiasnerv bei 150kg. Kniebeugen....plus eine Gehirnerschütterung als ich mich mit dem Auto wegen Sekundenschlafs ein paar mal überschlug...da war ich 20.
Das war's und ich werd im Dezember 43.

Und dann gibts da diese Leute die sich dauernd irgendwas brechen oder einzwicken..
AnarchieXMCI likes this.

Alt
19. October 2013, 01:04
Shigera

Zitat:
ursprünglich hatte ich nen motorradunfall und habs mir über 4 jahre immer wieder zerlegt sodass ich mittlerweile so gut wie keine meiner sportarten mehr ausüben kann.

Dabei wurden Außenband/Innenband/Meniscus/Kreuzbänder extrem in mittleidenschaft gezogen und meine kniescheibe war auch paar mal raus..
Dafür weiß ich mittlerweile relativ gut wie man die wieder reinbekommt.

nix schönes. Jedenfalls is mein knie am ende und mein biologisches Ersatzteillager dafür is auch aufgebraucht.

@Hab die erste Folge schon gesehen die 2. kommt ja am Sonntag.
http://www.bing.com/images/search?q=...er&FORM=HDRSC2

Alt
19. October 2013, 01:16
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Echt sehr humorvoll von dir.
Bevor ich mein letztes Hobby nämlich motorrad fahren aufgeben muss wenn mein knie wieder hinüber ist gebe ich mir ehrlich gesagt lieber die Kugel.
Ich habe kein bock den Rest meines Lebens als unnützer Krüppel zu verbringen und weder meiner Familie noch meinen Freunden von wert sein zu können.

Zu dem was du gesagt hast Draven.. ich gehöre nicht zu denen die sich ständig was tun. Ich hatte hier und da Motocross bedingt ein paar knochenbrüche weil in unserer truppe recht hart miteinander umgegangen wurde aber der motorradunfall war an sich das einzige was wirklich ernsthaft war.

Alt
19. October 2013, 01:28
Shigera

Zitat:
Hmm, shit, ich hatte das Thema Verletzungen im Leben gerade heute mit meinem Kumpel und Chef.
Der ist jünger als ich und bei dem ist auch das Knie und der Knöchel hinüber, aber vom Fallschirmspringen, wie bei den meisten Rangers und Special Forces, sein Vorgänger musste sogar die Wirbelsäule begradigen lassen, auch vom vielen springen mit Vollgepäck hin..

Ich frage mich gerade wie ich unbeschadet 11 Jahre die ganzen Meisterschaften im Vollkontakt Tae-Kwon-Do, 25 Jahre Gewichtstraining, 7 Jahre scharfschiessen und 25 Jahre autofahren so ganz ohne Schrammen überlebt habe.
Das schlimmste war ein rausgesprungener Rückenwirbel beim aufstehen und sich strecken in der Früh...und ein eingeklemmter Ischiasnerv bei 150kg. Kniebeugen....plus eine Gehirnerschütterung als ich mich mit dem Auto wegen Sekundenschlafs ein paar mal überschlug...da war ich 20.
Das war's und ich werd im Dezember 43.

Und dann gibts da diese Leute die sich dauernd irgendwas brechen oder einzwicken..
43 - Scheiße du könntest ja fast mein Dad sein.^^

@Anarchie:

Sorry. Ich schätze dich als Leser und Freund falls du so möchtest in der QE. ^^

Leute verarschen ist eigentlich nicht mein Style.^^

Meine Verletzungschronologie sieht ziemlich mau aus.

13 Jahre Tennis. Im Verein seit ich 8 bin. Wenn man noch ein Jungspund ist und just4fun spielt und nicht vom Ehrgeiz getrieben wird kann man sich bis auf ein paar aufgeschürfte Knie vom Sandplatz kaum was holen.

Ich habe mir noch nie n' Bein oder n' Arm gebrochen. Just meine Nase hat mir mein Bruder einmal gebrochen. Wäre ich nicht besonnen hätte ich ihn dankend verprügelt aber dann sähe ich letztenendes nicht besser aus wenn Vater das gesehen hätte...

Ansonsten noch Gehirnerschütterung mit einer fetten Beule die genäht werden musste. Sind in Polen an einen Teich gefahren wo Schilf etc. wächst.
Natürlich Fangen mit Abschlagen am Auto mit meinem Cousin gespielt.^^
Ich hab den Penner im Schilf gefunden und bin zum Auto gerannt wie ein Irrer, als ich abbremsen wollte bin ich ausgerutscht und die letzten Meter mit dem Kopf gegen eine offene Autotür geschlittert. ^^
AnarchieXMCI likes this.

Alt
19. October 2013, 01:29
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

@Anarchie:

13 Jahre Tennis. Im Verein seit ich 8 bin. Wenn man noch ein Jungspund ist und just4fun spielt und nicht vom Ehrgeiz getrieben wird kann man sich bis auf ein paar aufgeschürfte Knie vom Sandplatz kaum was holen.

Ich habe mir noch nie n' Bein oder n' Arm gebrochen. Just meine Nase hat mir mein Bruder einmal gebrochen. Wäre ich nicht besonnen hätte ich ihn dankend verprügelt aber dann sähe ich letztenendes nicht besser aus wenn Vater das gesehen hätte...

Ansonsten noch Gehirnerschütterung mit einer fetten Beule die genäht werden musste. Sind in Polen an einen Teich gefahren wo Schilf etc. wächst.
Ich hab den Penner im Schilf gefunden und bin zum Auto gerannt wie ein Irrer, als ich abbremsen wollte bin ich ausgerutscht und die letzten Meter mit dem Kopf gegen eine offene Autotür geschlittert. ^^
Hat dein Kopf seit dem diese Kanisterkopf Form? xD
AnarchieXMCI likes this.
Homo homini lupus est

Alt
19. October 2013, 01:33
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

@Anarchie:

Leute verarschen ist eigentlich nicht mein Style.^^

Du ich hab das keineswegs jetzt so böse genommen...
Ich nehms selber soweit wie es geht mit Humor und meine Freunde auch.
Mein eigenhumor (falls bekannt) war das lied von K.I.Z. - Kann nicht mehr gehn...
Shigera likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.