- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. December 2014, 22:13
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich durfte halt im ersten halben Jahr noch kein Urlaub nehmen wegen Probezeit. Denke nächstes Jahr wird kein Resturlaub übrig bleiben.

Naja die Gleitzeitstunden müssen ja auch noch abgefeiert werden ^^
Ach so.

*Pläne für Weihnachten macht*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. December 2014, 22:24
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Jo mal wieder ne Runde TF gezockt.
Rockt immernoch das Game. ^^

Endlich die blöden Regen Requirement mit der Longbow DMR geschafft... hasse dieses blöde Gewehr... Kraber ok, aber nicht diese Semi-Auto-Schleuder
tf? longbow^^
Desert3ur likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
12. December 2014, 23:26
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Dreckiges SAP-Pack...
 
Alt
12. December 2014, 23:42
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Longbow ultra nervig, ich kann mich erinnern...

Hab bei Gen 5 aufgehört. Werde das Spiel bestimmt irgendwann noch mal anwerfen.

TF hat stark angefangen und stark nachgelassen bez. der enttäuschenden DLCs. Von den 9 zus. Maps sind nur 2-3 richtig gut. Alle anderen sind nicht schlecht, bieten aber auch keinen Mehrwert.

Die Verbesserungen und neuen Modi kamen außerdem zu spät, z.B. der Hordemodus. Die viel kritisierte kleine Waffenauswahl ist aber eine der großen Stärken von TF. Die Balance war bereits nach den ersten Patches nahezu perfekt.
 
Alt
13. December 2014, 00:14
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Hab die 48h Gametime bei TF letztens mit nem Mate genutzt und haben etwas über 12 Std. gespielt. Hat schon richtig gut Laune gemacht und wir hätten es uns selbst jetzt noch geholt aber 2 Dinge haben uns davon abgehalten:
1. Am WE abends max. 3.000 Spieler weltweit online von denen 2.600 Attrition spielen? Kann dem Gamemode absolut nichts abgewinnen. Das ist wie TDM, nur noch behinderter weil die Bots ja auch zählen. Ist wahrscheinlich der Sinn dahinter aber Taktik + Teamplay noch nicht Mal im Ansatz vorhanden. Klar ist TF eher ne Art Arenashooter aber dass es anders geht zeigen ja die anderen Spielmodi. Die Modi die uns Spass gemacht haben (Hardpoint und Last Titan Standing) spielen simultan 90-150 Spieler weltweit zur Primetime und die haben natürlich schon nen paar Stunden gespielt...da kennt man an einem WE fast alle vom Nickname her
2. Season Pass kostet immer noch zu viel bzw. gibt es kein Komplettpaket zum erschwinglichen Preis. Kein Wunder also, dass die DLC-Map-Rotations sogar noch weniger als die 90 Leute in den anderen Spielmodi spielen.

Naja und die Smart Pistol ist einfach mal die behindertste Waffe die jemals in einem Shooter implementiert wurde. Auch wenn ich sie nicht wirklich als OP bezeichnen würde aber dass sie ultra nervig ist reicht ja schon

Echt schade weil es wie gesagt schon richtig gut Laune gemacht hat, hat einfach Style. Aber bei den Spielerzahlen gehe ich mal davon aus, dass in nen paar Monaten quasi nur noch Attrition gespielt wird wenn überhaupt...
 
Alt
13. December 2014, 02:32
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Attrition ist mein bevorzugter Spielmodus (Anteil ca. 70%), passt halt perfekt zu TF. Hardpoint und LTS hab ich auch immer gerne gespielt.

Smart Pistol joar die ultimative Bobwaffe mit Instant-Kill-Garantie, aber auch mit vielen Nachteilen. Jede andere Waffe macht mehr Spaß.

Dank MEX-Deal hat mich das Komplettpaket inkl. Season Pass ca. 40€ gekostet (Vorbestellung). Da kann man nicht meckern.
 
Alt
13. December 2014, 09:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Longbow ultra nervig, ich kann mich erinnern...

Hab bei Gen 5 aufgehört. Werde das Spiel bestimmt irgendwann noch mal anwerfen.

TF hat stark angefangen und stark nachgelassen bez. der enttäuschenden DLCs. Von den 9 zus. Maps sind nur 2-3 richtig gut. Alle anderen sind nicht schlecht, bieten aber auch keinen Mehrwert.

Die Verbesserungen und neuen Modi kamen außerdem zu spät, z.B. der Hordemodus. Die viel kritisierte kleine Waffenauswahl ist aber eine der großen Stärken von TF. Die Balance war bereits nach den ersten Patches nahezu perfekt.
Jo bin Gen 4..
Die DLCs habe ich mir ausnahmsweise nicht gekauft, komme ganz gut ohne die zusätzlichen Maps klar.

Die neuen Spielmodi finde ich aber geil. Marked for Death (normale, nicht pro) und Pilot Skirmish (8 vs 8 TDM, ohne Bots, ohne Titans) machen Spaß.
Gerade letzter taugt um für die unliebsamen Waffen zu farmen,z.B, Longbow: Acog und Extended Mag drauf und rein in die Menge

Sonst habe ich eigentlich nur Attrition gespielt.


Was ich von den Ranked Chip halten soll weis ich noch nicht.


/E
Omg..... Lol

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. December 2014, 10:42
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Titanfall hatte ich 4 5 Monate nicht gespielt, wieder angeworfen. Die komplette Maus sens war anders und ich hab keine gescheite mehr gefunden = uninstall ....

ich hasse es wenn die irgendwas an der steuerung drehen. deswegen habe ich schon mit warplanes aufgehört....naja immerhin bin ich da auf ewig in den top10 der ruhmeshalle


fettes archer heute warships?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (13. December 2014 um 11:13 Uhr).
 
Alt
13. December 2014, 11:31
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Dieser wunderschöne Moment,wenn du um 1000 zur Arbeit fährst und dein Boss schon da sitzt und dir mitteilt,dass er dir doch via Whatsapp geschrieben habe,dass du von 1800-2200 arbeitest.

Ich hab ihm nichtmal meine Mobilnummer gegeben...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. December 2014, 15:41
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Das Spiel nun aufzuwerten, halten wir dennoch für falsch, denn von einem AAA-Titel vom Format eines Battlefield, dessen Entwicklerteam über entsprechende Ressourcen und zahlreiche Mitarbeiter verfügt, erwarten wir einfach mehr, als dass über ein Jahr nach dem Release die Anzahl der Fehler lediglich reduziert wurde und sich Fans noch immer mit Abstürzen herumärgern müssen. Battlefield 4 ist jetzt in einem akzeptablen Zustand, nicht mehr und nicht weniger. Deshalb bleibt unsere ursprüngliche Wertung bestehen.
http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,3080943.html

Der BF4 Kontrollbesuch entspricht ja ungefähr meinem Ersteindruck.
 
Alt
13. December 2014, 16:04
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,3080943.html

Der BF4 Kontrollbesuch entspricht ja ungefähr meinem Ersteindruck.
82 ist auch mehr als ordentlich, wenn man den damaligen Zustand betrachtet...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. December 2014, 16:25
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
"Damals hatte es massive Fehler. Jetzt hat es ein paar Kleinigkeiten. Aber trotzdem werten wir nicht auf. Unsere damalige Wertung war auch nicht zu hoch! Wir haben Recht!!!1111!"

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. December 2014, 16:27
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Das eine fehlende Aufwertung lächerlich ist, zweifel ich auch gar nicht an.

Wollte eigentlich nur sagen, dass BF im damaligen Zustand niemals eine 82 erhalten sollte. Es gibt so viele Spiele die im Zustand eines BF4-Release in der Luft zerfetzt worden wären.
Tillee and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. December 2014, 16:34
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich kann nicht sagen, ob ein anderes Spiel wie Battlefield 4 mit solchen Fehlern in der Luft zerfetzt worden wäre. Battlefield 4 ist ziemlich einzigartig und hat ja auch zum Launch viel Freude bereiten können...

Was ich sicher weiß: Die Gamestar macht sich lächerlich.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. December 2014, 16:46
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Auf seine eigene gewisse Weise macht sich jeder lächerlich der eine Wertung in Form von Zahlen abgibt...
Am besten 3-4 Reviews lesen und so gut es geht anhand von Videos etc ein Bild machen...
Auf zahlen habe ich persönlich nie viel Wert gelegt, gibt aber bestimmt so Leute die danach urteilen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. December 2014, 17:03
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Mein PC-System hatte auch viel Freude mit der BF4 Releaseversion und ist dabei in Fehlerregionen vorgedrungen, die noch nie ein PC-System zuvor gesehen hat.
ArcherV likes this.
 
Alt
13. December 2014, 17:15
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Auf seine eigene gewisse Weise macht sich jeder lächerlich der eine Wertung in Form von Zahlen abgibt...
Am besten 3-4 Reviews lesen und so gut es geht anhand von Videos etc ein Bild machen...
Auf zahlen habe ich persönlich nie viel Wert gelegt, gibt aber bestimmt so Leute die danach urteilen...
Natürlich sind diese Zahlen lächerlich. Wenn man sie aber schon nutzt, dann bitte richtig.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. December 2014, 17:15
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Natürlich sind diese Zahlen lächerlich. Wenn man sie aber schon nutzt, dann bitte richtig.
die Frage ist doch, was heißt "richtig"...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. December 2014, 17:21
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Natürlich sind diese Zahlen lächerlich. Wenn man sie aber schon nutzt, dann bitte richtig.
9/10


Über dieses Thema kann man sich noch bis zum jüngsten Gericht streiten. Die einen wollen Bewertungen, die anderen nicht. Manche wollen nen Test lesen, andere ne Zahl, weils zeitsparender ist. Jedem kann man es sowieso nicht recht machen.

Selbst wenn man in einem Test etwas kritisiert und auf Zahlen verzichtet, muss es nicht heißen das andere damit konform gehen. Ist doch alles ein Teufelskreis.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. December 2014, 17:21
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
die Frage ist doch, was heißt "richtig"...
So, dass man es logisch erklären kann.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav