- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. November 2014, 22:41
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Jap..
Aber immerhin sind in BO(2) die Killstreaks nicht so abartig behindert als in MW3/Ghosts..
Echt? ich habe diese automatische Sprengdrohne wie die Pest gehasst. Da war das RDX-Car aus BO doch lieb und nett dagegen...

@Jolka: War ja klar.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. November 2014, 22:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Echt? ich habe diese automatische Sprengdrohne wie die Pest gehasst. Da war das RDX-Car aus BO doch lieb und nett dagegen...

@Jolka: War ja klar.
Lieber Sprengdrohne als Deathstreaks ala MW2/3: " Ohhh ich sterbe ein paar Mal und drop dann eine Granate" oder "oh ich sterbe und ziehe dann am Boden die Pistole"
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. November 2014, 22:45
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Lieber Sprengdrohne als Deathstreaks ala MW2/3: " Ohhh ich sterbe ein paar Mal und drop dann eine Granate" oder "oh ich sterbe und ziehe dann am Boden die Pistole"
Früher hat man das ohne Death Streak einfach so und immer gemacht...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. November 2014, 23:01
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich bin auch gerade schwer am Überlegen wegen CoD.
Eigentlich will ich ja net mehr rückfällig werden.
Ich warte einfach paar Rezis ab. Die ersten in diversen CoD-Foren klingen vernünftig, aber net begeisternd.
 
Alt
3. November 2014, 23:33
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
OK, ich hab's direkt wieder deinstalliert.

Mein PC packt's nicht.

Ich versuch's in einem halben Jahr noch mal, wenn ich einen neuen Rechner hab.


Naja, schade. Ich hätte schon irgendwie Bock drauf.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. November 2014, 23:38
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dann bin ich ja mal gespannt, was Mr. "Schnelle Shooter sind nichts mehr für mich" so zu sagen hat.^^

Im Ernst: Viel Erfolg.
Ich glaube es liegt eine Verwechslung vor...


Wenn der SP zumindest wieder 9h lang wäre,würd ichs mir überlegen.
Multiplayer ist egal,den Spiel ich eh 2h , wenn ich CoD brauch spiel ich den vierten Teil...

Aber 5h SP... ?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. November 2014, 07:49
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Der SP ist mir in COD ja eh sowas von egal... langweilig.^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. November 2014, 11:48
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
So, CoD "gekauft". Heute Abend mal ausprobieren.
 
Alt
4. November 2014, 12:07
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Lasst uns das Forum umbenennen^^

Meine Clanmates holen es sich auch. Werd mich mal nach deren Meinung erkundigen und dann vllt auch mit einsteigen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
4. November 2014, 12:10
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
So, CoD "gekauft". Heute Abend mal ausprobieren.
Mit der "gekauften" Version wird er aber keinen MP spielen können.
 
Alt
4. November 2014, 12:13
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Mit der "gekauften" Version wird er aber keinen MP spielen können.
Der MP ist mir auch scheißegal. Ich werde mich ein paar Stunden durch den SP ballern - kurzweilige Unterhaltung konnte CoD schon immer bieten.


Btw: Tiberian Sun ist einfach geil. Hat den absoluten Kindheitsbonus und der Basen-Bau ist unerreicht. Ich liebe es einfach, mich hinter dreifachen Mauern, Feuersturm-Wänden und diversen Verteidigungsanlagen einzubunkern.^^ Gestern hab ich die gute alte Hammerfest-Mission gespielt...

 
Alt
4. November 2014, 13:25
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Alarmstufe Rot hatte auch was. Das sprazzeln der Teslatürme klang wie Musik in den Ohren.
ArcherV likes this.
 
Alt
4. November 2014, 13:44
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Die Tiberium-Teile sind meine Favoriten. Ich steh einfach auf das Setting und die Story.

Mit Red Alert konnte ich nie was anfangen.
 
Alt
4. November 2014, 13:46
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zu CoD: Bei mir ist das wie bei Fluffy Taffi, Singleplayer lohnt sich mMn. bei CoD immer. Ein par Stunden krasse Action, wie am Faden durch die Story gezogen werden aber auf eine fesselnde Art und Weise. Einzig die Entscheidung ob ich es kaufe, oder "kaufe" steht noch nicht fest, ich muss ja eh noch warten bis ich den neuen PC hab..

Und Far Cry 4 wird bei mir auch gekauft, FC1 und FC3 hatten beide was Besonderes das mir sehr viel Spaß gemacht hat. FC4 sieht zwar wie FC3 aus, aber trotzdem mal ein nettes Setting. Ich mag Himalaya ja, das war schon in Uncharted 2 unglaublich geil. Es kann also nur gut werden.
 
Alt
4. November 2014, 16:50
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Von Donnerstag 2 Uhr bis Montag 4 Uhr. Wie gut, dass meine "Arbeits"woche nur von Montag bis Mittwoch geht. Ich hab echt Glück mit dem Scheiß. Der letzte Streik hat mich ja auch nicht getroffen, weil er ebenfalls Ende der Woche war.

Allen anderen: Viel Spaß!

http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_53465589
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. November 2014, 17:04
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ein echter Hesse. Postet nen HR-Link.



Das wird ganz großes Kino. Keine Ahnung wie ich auf die Arbeit kommen soll. Und das Highlight: Am Samstag spielen wir um 15.30 Uhr gegen die Bayern - vor 51.500 Zuschauern. Wenn da keine Bahnen fahren, wird das ein unsägliches Chaos.
 
Alt
4. November 2014, 17:04
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ich wollt ja schlauerweise heute schon nen Mietwagen fürs WE buchen. Die Firma wollte ja lieber noch bis morgen warten.

Wenns ab morgen nur noch die S-Klasse gibt, weil jetzt der Pöbel alles andere wegbucht isses auch nicht meine Schuld mehr^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
4. November 2014, 18:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Wo ist meine TA CD.

Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. November 2014, 18:22
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wo ist meine TA CD.

Feines Spiel
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
4. November 2014, 18:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Feines Spiel
Klassiker... wobei die beiden inoffiziellen Nachfolger Supreme Commander/Supreme Commander Forged Alliance genauso geil waren. ^^

Sollte mal wieder in PA reinschauen...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav