- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. October 2014, 15:54
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich glaub das wird nichts. Du bist doch immer so müde und musst dann in's Bett.
Deppenapostroph Deluxe.


Es tut mir Leid, dass ich am Freitag Abend nach einer harten Woche und meinem Training zu müde war, um mich noch an den Rechner zu begeben.
 
Alt
28. October 2014, 15:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Deppenapostroph Deluxe.
Deine Mudder

Zitat:
Es tut mir Leid, dass ich am Freitag Abend nach einer harten Woche und meinem Training zu müde war, um mich noch an den Rechner zu begeben.
Das sollte es. Tut's aber nicht. Oh Verzeih, ich meinte natürlich "Tuets".

Spoiler: Aufklappen
Uuuuuh, ich war so müde.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. October 2014, 16:05
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hdf du Bastardo di funghi vaffanculo.

"tuets" - Tourette oder was?! Spast
 
Alt
28. October 2014, 16:15
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
"tuets" - Tourette oder was?! Spast
Ach vergiss es. Du bist einfach zu dumm.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. October 2014, 16:50
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Classic QE
 
Alt
28. October 2014, 17:07
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Classic QE
Japp, jetzt weiss ich was die letzten Tage gefehlt hat
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. October 2014, 17:15
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wo steckt eigentlich der fette Schlabbe-Dancer?
 
Alt
28. October 2014, 17:32
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Hah, so nun ist es endlich vorbestellt. Freu mich wie ein Schnitzel


_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. October 2014, 17:55
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Du bestellst direkt bei Origin?

@Cazzo al forno: Ich hasse dich.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. October 2014, 17:58
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du bestellst direkt bei Origin?

@Cazzo al forno: Ich hasse dich.
Da es die Deluxe Edition nur bei Origin gibt, ja
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. October 2014, 18:01
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Da es die Deluxe Edition nur bei Origin gibt, ja
Und was genau rechtfertigt den Kauf der Deluxe Edition? Was ist dieser Deluxe-Content da oben? Der Rest des Zusatzmaterials konnte ich schon als wertlosen Schrott identifizieren. Den OST kann man sich eh bei YT reinziehen und Rüstung, Schwert und Schlachtross? Da muss man ja nichts zu sagen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. October 2014, 18:10
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Eigentlich ist alles wertloser Schrott! Aber der Fanboy in mir kann halt nicht anders und muss das Zeug haben

DA:I Deluxe Edition

Einige Sachen sind aber auch PreOrder-Items, die es auch mit der normalen Version gäbe.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. October 2014, 18:21
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Captain Clarks Eindruck, das jeder wie es ihm gefällt sich in Deutschland breitmachen kann, kann ich gut verstehen. Es mag zwar nicht so stimmen, aber es ist ein gutes Beispiel dafür, wie wenig Transparenz in der allg. Politik herrscht.

Gerade die Flüchtlingspolitik ist durchaus Fragwürdig. Immerhin wird verschiedenen Gemeinden die Aufnahme besagter "aufgezwungen". Gleichermaßen ist den Flüchtlingen mangels Arbeitserlaubnis und "Validität" Ihrer Selbst die Teilnahme am Arbeitsleben untersagt.

Versteht mich bitte nicht falsch, aber Menschen in Not muss geholfen werden, ja, aber die Hilfe in eine "Soziale" Hängematte auszuweiten halte ich für äußerst Fragwürdig. Dies gilt allg. für alle Einwanderer.

Meiner Meinung nach, muss hier ein gut überlegtes Konzept zur Bewältigung dieser Problematik durch unseren Politikern erstellt werden. Ein Anfang könnte unter anderem sein, prinzipiell Einwanderen den Zugang zu Hartz IV zu sperren, und lediglich Arbeitslosengeld I zur verfügung zu stellen, das würde aauch bedeuten, das Einwanderer entsprechend erst Arbeiten müssen und in die Kasse einzahlen müssen wie jeder andere auch, bevor sie in irgendeiner Weise etwas zurückbekommen.

Bzgl. der Flüchtlinge oder allg. Immigranten sollte grundlegend ein Kursprogramm erstellt werden mit der Pflicht zur Teilnahme, dessen Inhalt unter anderem deutsche Sprachkenntnisse, Sozialkompetenzen, Grundlegende Rechtskenntnisse insbesondere dem Steuerrecht und Gewerberecht sowie Bewerbungstraining enthält. Anschließend sollte die direkte Vermittlung in eine Arbeitsstelle angestrebt werden. Wer den Flüchtlingsstatus nicht hat oder aberkannt bekommt aus verschiedenen Gründen wird innerhalb einer Jahres frist des Landes verwiesen bzw. Abgeschoben. Flüchtlinge hingegen behalten ihre Mitwirkungspflicht, wird diese Nachweislich verletzt, werden sie ebenfalls in Frist gesetzt, andernfalls droht die Abschiebung. Ansprüche im Sinne unseren tollen Hartz IV Systemen werden Flüchtlingen ohne Tätigkeit nicht zuerkannt. Wohnung wird Grundlegend gestellt, sprich Mietebeiträge werden nicht ausgezahlt sondern gleich dem Vermieter überwiesen, auch die Grundversorgung erfolgt nicht durch Auszahlung in Form von Geld. Lediglich ein geringeres Taschengeld wird pro Kopf zuerkannt. Anspruch auf Arbeitslosengeldd I entsteht nur wie gehabt, auf Arbeitslosengeldd II und Sozialhilfe mit erlangen der deutschen Staatsbürgerschaft, welche wiederum nur durch den Nachweis entsprechender Sprachlichen und Gesellschaftlichen Kompetenzen beantragt werden kann.

Wer nicht EInzahlt bekommt auch nichts, als das nötigste zum "überleben"
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
28. October 2014, 18:36
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Eigentlich ist alles wertloser Schrott! Aber der Fanboy in mir kann halt nicht anders und muss das Zeug haben

DA:I Deluxe Edition

Einige Sachen sind aber auch PreOrder-Items, die es auch mit der normalen Version gäbe.
Überlege es dir noch mal. Denk dran: Das Geld geht direkt an EA. BioWare sieht vom Gewinn bestimmt gar nix.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. October 2014, 18:44
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Überlege es dir noch mal. Denk dran: Das Geld geht direkt an EA. BioWare sieht vom Gewinn bestimmt gar nix.
Was soll ich da überlegen, das Geld ist schon weg! Paypal



----------------------------------------

Mal zu was anderem: Bin ich der einzige der den Lords of the Fallen Trailer total kacke findet?




Ich meine, die Sprunganimation von ihm sah mal total scheiße aus und beim Gelaber von ihm war auch Schnarchalarm angesagt.

Dabei soll so ein Launch Trailer doch gerade die Unentschlossenen nochmal anheizen. Hätte ich jetzt "nur diesen" Trailer gesehen, würde ich um das Game nen dicken Bogen machen. Dennoch scheint das Spiel ja recht gut zu sein.

So, mein Meckerpost für heute!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Geändert von Ru$h .IX (28. October 2014 um 18:55 Uhr).
 
Alt
28. October 2014, 18:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Witcher 3 sollte im Februar kommen oder?
Dann muss ich mich jetzt ja mal ranhalten ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. October 2014, 19:38
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Überlege es dir noch mal. Denk dran: Das Geld geht direkt an EA. BioWare sieht vom Gewinn bestimmt gar nix.
Du kannst dir sicher sein, dank EA hat BioWare zumindest ein geregeltes einkommen, auch wenn es seine "Unabhängigkeit" eingebüßt hat.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
28. October 2014, 19:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Du kannst dir sicher sein, dank EA hat BioWare zumindest ein geregeltes einkommen, auch wenn es seine "Unabhängigkeit" eingebüßt hat.
Egal, EA stinkt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. October 2014, 20:29
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Egal, EA stinkt.
Das bezweifelt fast Keiner!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
28. October 2014, 20:47
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Kopfschüttel*

*Nichts sagt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav