- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. October 2014, 18:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Ab und zu mal wieder WvW Spielst du wohl wieder???
Ich blicke die lebendige Geschichte nicht mehr durch ^^
Ne. Wollt eigentlich nur wissen ob es sich lohnt nochmal rein zuschauen.
Hab ja 1 oder 2 Monate nach Release schon damit aufgehört. ^^

/E

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. October 2014, 12:07
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. October 2014, 12:29
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin moin
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
26. October 2014, 20:34
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Bayern spielt unentschieden? Der Horror.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. October 2014, 22:09
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bayern spielt unentschieden? Der Horror.
Kennste Wayne?


Man ist hier heute tote Hose
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
26. October 2014, 22:37
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Man ist hier heute tote Hose
Und das obwohl der Tag heute sogar 25 Stunden hat.

Ich war heute morgen aber höchst entzückt als ich das geschnallt hatte. Warum kann nicht jeder Tag so sein?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. October 2014, 22:40
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und das obwohl der Tag heute sogar 25 Stunden hat.

Ich war heute morgen aber höchst entzückt als ich das geschnallt hatte. Warum kann nicht jeder Tag so sein?
Echt das erste mal seit langem eine Zeitumstellung die ich komplett verpeilt habe....
Hab nur vor paar Tagen mal wieder in facebook die üblichen Landstreicher durchdrehen sehen wie unnötig doch diese Zeitumstellung sei usw. usf., habe mir da aber nichts weiter bei gedacht

Erst im Auto hab ich mich gefragt wie zur Hölle denn 15:30 sein kann, wenn es doch vor kurzem daheim noch kurz vor halb 3 war
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. October 2014, 23:39
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Man ist hier heute tote Hose
Mehr posten hilft.^^

Themen gibt es genug. Eigentlich. Dein Anti-Fußball-Comment zum Beispiel.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. October 2014, 23:42
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mehr posten hilft.^^

Themen gibt es genug. Eigentlich. Dein Anti-Fußball-Comment zum Beispiel.^^
Du weißt ja wie ich zu Fußball stehe
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
26. October 2014, 23:46
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Du weißt ja wie ich zu Fußball stehe
Yup. Trotzdem finde ich das suboptimal.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. October 2014, 00:12
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Bayern kann von mir aus in die regionalliga zurückfallen, wär mir völlig schnuppe.

Lieber guck ich es musikantenstadel mir nem Heino spezial ft. Klaus und Klaus als das ich mir so en mißt angucke ^^
 
Alt
27. October 2014, 00:43
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Sag mal Mindsplitting, du bist nicht zufällig auch ein Legastheniker, oder?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. October 2014, 00:54
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Nicht das ich wuesste. Nein.
 
Alt
27. October 2014, 06:50
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. October 2014, 09:10
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yup. Trotzdem finde ich das suboptimal.^^
Wieso das?

Gibt doch genug andere pfeifen hier mit denen du dich über König Fußball unterhalten kannst

Btw. Bald ist November und dragon age Inquisition rückt näher
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. October 2014, 09:33
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Gibt doch genug andere pfeifen hier mit denen du dich über König Fußball unterhalten kannst
Unterhalten?

"Bayern ist geil und wir haben gewonnen und sind Meister und überhaupt die allergeilsten!!1111" zählt für mich nicht als Unterhaltung.

Grüzi miteinand.



Übrigens: So hat es im Ubi Forum auch angefangen. Wenn ihr jetzt noch das Forendesign ändert, wissen wir Bescheid... ist aber eher äußerst unwahrscheinlich.^^
 
Alt
27. October 2014, 10:48
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
In Köln ist am WE ja am WE ganz schön die Post abgegangen.
Ob unter den Demonstranten wirklich nur "gewaltbereite und auf Randale ausgehende" (Zitat Presse) Hools und Nazis gewesen sind wage ich mal zu bezweifeln. Der Unmut über Praktiken der Regierung, was die Zuwanderung betrifft, wächst inzwischen auch in Teilen der Bevölkerung, welche sich bis dato noch nicht damit befasst haben.
Vor einigen Wochen habe die Gruppe noch mit wenigen Dutzend Teilnehmern in Mannheim und Essen demonstriert. In Dortmund kamen Anfang Oktober schon mehr als 300 Teilnehmer.
Jetzt waren es 4500. Da geht einigen Leuten inzwischen gehörig die Muffe.
 
Alt
27. October 2014, 11:11
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
"Hooligans gegen Salafisten".

Hoschie, ganz ehrlich, so eine Veranstaltung ist zum Scheitern verdammt und eskaliert zwangsläufig. Da geht doch niemand hin, wenn er nicht auf Krawall oder auf's Skandieren von rechten Parolen aus ist.


Was glaubt ihr was abgeht, wenn beim nächsten Mal so ein paar Musel-Spinner ne "Gegen-Demo" machen... da gibt's Tote und Schwerverletzte.
 
Alt
27. October 2014, 11:42
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hast ja Recht und ich distanziere mich ja auch von diesem rechtsradikalem Gesindel.
Aber trotzdem kommt dieser Zuwachs net von ungefähr und sollte den Herren Politikern zum Denken geben.
Und dennoch kotzt mich an, dass diesem Türkennazi vor nicht all zu langer Zeit an fast gleicher Stelle eine Bühne für Zehntausende gebaut wurde und gegen das eigene Volk bei der kleinsten Rangelei mit Tränengas und Wasserwerfern vorgegangen wird.
Capt. Clark likes this.
 
Alt
27. October 2014, 11:52
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wen meinst du mit "Türkennazi"?


Salafisten und andere durchgeknallte Musels, kriminelle, integratrions-unwillige Ausländer und ähnliches Gesocks - darum müsste sich eigentlich eine christlich-konservative VOLKSpartei wie die CDU kümmern, und nicht die kleine AfD oder gar die bescheuerten Glatzen von NPD & Co...

Kannste aber vergessen, die sind komplett weichgespült. Und wehe ein Politiker sagt mal was "falsches". Da ist der Aufschrei im Homo-Links-Veggie-Lager groß! Wir müssen in Deutschland schon Toleranz to the max zeigen, mit unserer Vergangenheit! Wie mich das ankotzt... Irgendwann wird's richtig eskalieren.

Dieser Hooligan-Quatsch kann aber auch nicht die Lösung sein.
Sch3v likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav